trinken (saufen) wieviele männer trinken auch

dilaila
dilaila
13.04.2008 | 11 Antworten
ihre abendlichen biere?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Meiner hat sehr viel getrunken, als ich ihn kennengelernt hab.
Da hatte ihn grad seine Ex verlassen und er sah keinen Sinn mehr, sein Leben normal weiter zu führen. Also ertränkte er seinen Ärger im Alkohol. Ich hatte es Anfangs nich leicht mit ihm. Aber mit der Zeit hat er gemerkt, dass es unserer Beziehung nicht gut tut und dass er mit seiner Trinkerei riskiert, mich auch wieder zu verliern. Also wurde es von Zeit zu Zeit immer weniger Bier und nach 2 Jahren hatte er sich wieder im Griff. Heute trinkt er nur noch einpaar Bierchen, wenn wir zu Freunden oder Essen gehn, oder wenn wir mal eine Feier ham. Er hat sogar gelernt, mal nein zu sagen, wenn es Bier gibt. Bin echt stolz auf ihn und auch auf mich. Viele ham schon zu mir gesagt, wer weiss, wo er gelandet wäre, wenn er mich nich kennen gelernt hätte.
LiselsMama
LiselsMama | 13.04.2008
10 Antwort
Man gut.....
das mein Mann vielleicht 4x im Jahr ein Bierchen trinkt.Da muss er wirklich mal Durst darauf haben.
Kugli
Kugli | 13.04.2008
9 Antwort
Problem
Verstehe, dass es Dich stört, dass Dein Mann so viel trinkt. Und hey ... fast vier Liter jeden Abend sind ne Menge. Schwierig, aber ich möchte mal behaupten, dass er ein die Menge Alkohol nicht mehr im Griff hat. Haste ihn mal gefragt, warum er so viel trinkt?
thingamajig
thingamajig | 13.04.2008
8 Antwort
entweder bier
wein oder auch mal schnapps.es kotzt mich auch so an.manchmal ist er so brall das er nicht mal mehr den weg zum klo findet
dilaila
dilaila | 13.04.2008
7 Antwort
in deutschland gilt man
als alkoholiker bei zwei bier am tag die man braucht. ich kenne meinen freund seit 3 jahren und ich aheb in fast noch nie was trinken sehen. 1 cokteil den ich gemacht habe 2 aufm weihnachtsmarkt einen glühwein
wuschbaby
wuschbaby | 13.04.2008
6 Antwort
Wir trinken
gerade Friesengeist. Lecker!!! Aber eigentlich trinkt mein Mann so bis zu 4 Flaschen Bier am Abend. Mich stört das nicht, da ich dafür sehr gerne süses am Abend esse. So hat jeder seine Gelüste am Abend.
Leofe
Leofe | 13.04.2008
5 Antwort
garnicht....
mein Freund trinkt zum glück garnet.... allerhöchstens wenn er mal raus geht.....
Levin2007
Levin2007 | 13.04.2008
4 Antwort
Mein Mann
trinkt so gut wie überhaupt kein Alkohol. Es ist ganz selten das er was trinkt vielleicht 4Biere im Jahr. Und andere sachen außer bier überhaupt gar nicht.
leosas
leosas | 13.04.2008
3 Antwort
.....
meiner trinkt leider inzwischen nicht mehr nur 1 bierchen.. bei ihm sind es 5-8 halbe liter am abend oder 1 flasche rotwein. es kotz mich echt an, aber ich kann mir da den mund fusselig reden, auf mich hört er nicht!
nulle_68
nulle_68 | 13.04.2008
2 Antwort
meiner gar nicht
vielleicht 1x im monat wenn er einen wurstsalat isst.
thingamajig
thingamajig | 13.04.2008
1 Antwort
Meiner trinkt
nur am Wochenende seine Bierchen. Das geht noch.
mari28
mari28 | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten
wieviele kinder habt ihr?
27.05.2012 | 41 Antworten

Fragen durchsuchen