zuhuase nur noch stress

elli2011
elli2011
23.06.2013 | 11 Antworten
Guten morgen.Man ich weis nicht mehr weiter.Ich und mein freund sind nun fast 7, 5jahre zusammen und unsere Tochter ist 3.Seit dem Mausi da ist geht die Beziehung den Bach runter.Er tut fast gar nix im Haushalt alles bleibt an mir hängen.Evt mal abwaschen oder Müll runter bringen.Das kind macht er nur fertig wenn ich mal arbeiten bin.Sex hatten wir in den letzten 4 jahren ca 9mal(sehe ich an der Kondom packung)ich habe einfach keine lust darauf mehr.Auch so mal kuscheln oder Küssen nicht mal.ich schreibe euch mal unseren tagesablauf erst seiner:5uhr aufstehen, 5.30uhr zur arbeit, beginn 6.30uhr, feierabend 16.30 und ist ca 18uhr daheim.setzt sich hin ruht sich aus sagt kind gute nacht und wäscht evt nach dem essen ab.nun mein tag.5.15uhr aufstehen, 5.30uhr kind wach machen, 6uhr zur kita fahren dann zur arbeit beginn 8uhr feierabend 14.30, dann schnell nachhause ca 15.45 uhr kind holen, einkaufen, einkauf nachhause bringen, spielplatz oder zu opa, 18uhr abendbrot essen mit ihr dann ne stunde noch spielen.dann bettfertig machen, kind ins bett bringen und abendbrot für uns machen.20.30 schlafe ich ein auf der couch.wochende mach ich dann haushalt.er ist gartenlandschaftsbauer ich reinigungskraft.er sagt immer er muss ja schwer arbeiten ich sprach schon so oft mit ihm aber es nützt alles nix.jetzt die woche hatte er urlaub er sollte wenigsten mal staubsaugen was war seine ausrede es war zu warm zum arbeiten.könnte nur npoch heulen habe schon oft an trennung gedacht.kann bald nicht mehr.musste mcih mal ausheulen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
es sollte in keinster Weise so rüberkommen, dass nur er etwas tut und du nicht, wir wollten dir nur mal.das positive an ihm aufzeigen, ich glaube, du hast den Blick dafür etwas verloren, was auch nicht vrrwunderlich ist. Mir ist gestern noch was eingefallen, schreibe ihm doch mal auf, was du an ihm magst, was du gut an ihm findest und warum du ihn liebst, darunter schreibst du auf, was du dir in der Zukunft von ihm wünscht .Männer sinmd schwer von Begriff, wenn er es schwarz auf weiß hat, fällt es ihm leichter es nachzuvollziehn
Lia23
Lia23 | 24.06.2013
10 Antwort
@all ich koche ja auch jeden abend für ihn und mache und tue.ob ich ihn liebe?ich glaube schon.und ohne ihn will ich ja och net aber es stört mich wie er sich benimmt.ich höre von euch das nur er viel arbeitet aber was ist mit mir?er ist nur auf seine arbeit ich "tanze aber auf mehrere hochzeiten"das ist ok?
elli2011
elli2011 | 23.06.2013
9 Antwort
außerdem sind männer viel empfindlicher als frauen die fühlen sich gleich angegriffen und reagieren trotzig wie so kleinkinder deshalb immer mit ruhe und ganz liebenswert ihm reindrücken das ihr gemeinsam an euch arbeiten müsst weil ihr ja auch mal wieder harmonie daheim haben wollt am beßten einen schönen kuchen backen oder sein lieblingsesssen und schon hast du was du willst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2013
8 Antwort
lia 23 ich stimme dir voll und ganz zu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2013
7 Antwort
versuche vielleicht mal die positiven Dinge an deinem Mann zu sehn, ich mein, er arbeitet echt viel und macht das ja sicherlich nicht nur für sich, oder;-) Und er macht immerhin ein bisschen was, mehr als Abwasch und Müll kriegen die meißten net fertig, möcht meinen Mann aber auch nicht beim Staubwischen sehn. Was erwartest du denn von ihm und gibt es viellricht auch etwas, was du an dir ändern könntest? Kleiner Tip von Frau zu Frau, Männer sind einfach gestrickt, zieh dir was knappes an, mach dich schick, die meißten fressen ihrer Frau dann aus der Hand meckernde Frauen mögen sie hingegen garnet, da stellrn se auf durchzug.ein versuch ist es Wert, oder? lg
Lia23
Lia23 | 23.06.2013
6 Antwort
Oh je das tut mir leid! Also wir sehen uns in der Woche ja auch meist erst ab 18/19 uhr, aber er macht dann ja Mia fertig, bringt sie ins Bett u wir können dann noch quatschen, kuscheln etc ... Wichtig ist es uns, wäre auch für euch eben die WE´s zusammen zu verbringen als Familie aber auch mal jeder für sich! Und aber auch mal ihr zu zwei ohne Lotte! Klar, mein Mann arbeitet auch viel ... dennoch hilft er u kümmert sich um Mia und um uns! Sprich nochmal mit ihm, schaut was ihr beide ändern wollt, besser machen könnt! Wenn nicht dann musst du wissen ob du so weitermachen willst, oder lieber glücklicher/zufriedener nur mit Lotte!
Mommy_0809
Mommy_0809 | 23.06.2013
5 Antwort
sorry für meine schreibfehler und alles alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2013
4 Antwort
es gibt sicherlich auch bessere männer aber es gibt sicherlich auch viel vel schlimmere also mach das beßte draus es wäre schlimm wenn er dich schlägt dein geld verzockt andere frauen hat dann würde ich sagen trenn dich aber das kann man doch noch retten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2013
3 Antwort
wenn du ihn noch liebst kämpfe um diese Beziehung wenn nicht dann verlasse ihn du weißt aber selber das es in einer ehe oder auch in einer beziehung höhen und tiefen gibt maus wenn du ihn liebst vesuch mit ihm zu reden in ruhe denn männer schalten sonst auf abschalten und sind nicht für in gespräch bereit süße ich bin mir sicher für ihn ist die situation auch nicht einfach und du musst ihm klarmachen das egal was ist man seine laune nicht an einem kind auslässt versuch ihn zu verführen ich mein hey ist doch klar wenn der sex nicht stimmt stimmt die ehe nicht sprich ihr müsst auch öfter sex haben sonst seit ihr beide nicht ausgeglichen mach keinen machtkampf mit ihm wer mehr arbeitet sondern findet gemeinsam eine lösung und hey süße meiner macht auch nix im haushalt aber ich seh das nicht so eng eine frau macht doch immer mehr als ein mann esist doch ok wenn er den müll rausbringt oder abäscht erwarte nicht zuuuu viel weil andere männer sind auch nicht besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2013
2 Antwort
Erstmal, ich versteh dich, aber auch ihn-bis zu einem bestimmten Punkt. Ihr arbeitet beide viel, habt jeweils einen langen Tag, dass scheint euch beiden die Kraft zu rauben. Dass er mit eurem Kind nicht ordentlich umgeht, wäre für mich allerdings der Punkt, an dem ich gegangen wäre. Entweder ihr versucht jetzt eine Lösung zu finden, oder ihr geht den Schritt der Trennung, vielleicht braucht ihr diesen Cut um wieder aufeinander zugehn zu können. alles liebe euch.
Lia23
Lia23 | 23.06.2013
1 Antwort
liebst du ihn denn noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stress mit den Schwiegereltern
25.02.2012 | 46 Antworten
Stress mit mein Mann
26.08.2011 | 13 Antworten
was tut ihr gegen stress?
24.03.2011 | 20 Antworten
Nur noch Stress und Ärger zuhause
02.02.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading