Im Moment nur noch genervt vom Mann

Jinja87
Jinja87
11.11.2011 | 6 Antworten
Kennt ihr das?
Ich bin momentan einfach genervt von ihm. Es regt mich auf wenn er seine Fußballtasche stehen lässt, wenn er versucht lustige Sachen zu sagen, die total sinnlos sind (normal ist gerade sowas lustig (happy00) ) Einfach die normalsten Sachen nerven mich momentan nur.
Ich hoffe die Phase geht bald vorbei. Weil nachdem ich ihn rund gemacht habe tut es mir immer sofort leid, aber ich sehe es auch nicht ein mich zu entschuldigen.
Ich weiß nicht was momentan ist, so war ich damals als ich schwanger war. Aber das bin ich jetzt definitv nicht.

Ich hoffe ich werde hier nicht für verrückt abgestempelt (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
bei mir
ist das nicht anders. mein mann brauchte auch nur den mund aufmachen und schon war ich angepisst ^^
becky1989
becky1989 | 12.11.2011
5 Antwort
heeey
so gehts mir grad auch... das totale nervenbündel aber frisch ausgeblutet... irgendjemand ne rationale erklärung dafür ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2011
4 Antwort
***
Dann bin ich ja erstmal beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Bisher hatte ich das nie außerhalb der SS, weder vorher noch nachher. Aber das mit dem Entschuldigen muss ich noch einarbeiten
Jinja87
Jinja87 | 11.11.2011
3 Antwort
...
spring über deinen schatten und entschuldige dich nach jeden übertriebenen ausbruch, ist gut für die beziehung... hab ich auch manchmal im nichtschwangeren zustand, meist wenn ich anderweitig noch stress habeich entschuldige mich dann immer gleich und sage, dass ich grad mies drauf bin und er mich einfach ne runde ausspinnen lassen soll. klappt ganz gut.
ostkind
ostkind | 11.11.2011
2 Antwort
...
Ach was. Mach dir kein Kopf. Solche Phasen hab ich manchmal auch. Da nervt mich alles und jeder. Da muss nur ein falsches Wort fallen und ich werd zickig ;) Ich verzieh mich dann, mit lautem Türepoltern und beruhige mich. Dann wieder zurück und für das Verhalten entschuldigen. Es kommt vor, mach dir also keine Sorgen =)
Miyavi
Miyavi | 11.11.2011
1 Antwort
so
geht es mir fast immer kurz bevor ich meine tage bekomme mein mann merkt dann immer ganz schnell wenns mal wieder soweit ist und läßt mich einfach machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich weiss im moment nicht weiter
24.01.2011 | 3 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading