trennung wie wars bei euch

pobatz
pobatz
22.05.2011 | 10 Antworten
hallo.. meiner besten freundin gehts im moment echt scheiße ..ihr mann ist seit anfang mai auf montage..er meldet sich nur kurz abends per sms und schreibt gehe mit kumpels aus ect.. sie reden nicht mal drei worte mehr miteinander ..jetzt meinte sie eben am telefon das sie nicht weiß ob s so mit denen weiter geht ..sie meint vorm allein sein hätte sie keine angst seie sie gewöhnt ok ..aber trennung ist was anderes ..wäre gerne bei ihr aber mein mann ist auf einsatz von der feuerwehr mal wieder (3 einsatz in 14 tagen schon) was sagt man denn da als freundin habe ihr angeboten das sie jederzeit kommen kann oder anrufen darf..aber mehr weiß ich auch nicht ..sie tut mir so leid ..ich hatte die situation bzgl. trennung auch mal kurz aber habe mich für menne entschieden..die haben genau wie wir 3 kleine kinder..und sie lieben sich bestimmt auch noch denke ist ne kriese wegen der ganzen montage da sie immer alleine ist zu hause mit kids ..es ihr zunehmend schlechter geht ..und er macht sich schöne abende auswärts..oh man die haben für juni urlaub gebucht habe jetzt gesagt sie soll es erst mal abwarten vielleicht hilft das ja was.. mal wieder zeit zusammen zu haben. was sind denn eure erfahrungen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Smilieute
ich weiß es nicht kenne ihn so gut nicht ..er ist jung vater geworden und holt seine jugend bischen nach mit 17wurde er papa
pobatz
pobatz | 22.05.2011
9 Antwort
...
ich sage mal so... vertraust du ihm denn überhaupt das er keine andere anrühren würde wärend der zeit wo er weg ist? ich vertraue meinen mann... habe mich bisher noch nicht verbrandt und hoffe das ich es auch nicht werde, denn wenn du imemr im kopf hast er könnte dies oder jenes machen oder bei einer anderne schlafen oder so................................dann macht es dich kaputt... ihn.. weil er vielleicht wirklich nix gemacht hat ....und eben auch die beziehung...
Sunny6554
Sunny6554 | 22.05.2011
8 Antwort
...
hmmm steckt da doch vlt eine andere hinter
jennyy2010
jennyy2010 | 22.05.2011
7 Antwort
hmm*grübel*
Vielleicht steckt ja doch was andeees dahinter.normal ist sein verhalten ja nicht.
Smilieute
Smilieute | 22.05.2011
6 Antwort
@Smilieute
hallo doch er kommt samstag abend nach hause bis sonntag abend aber seit er gestern da ist haben die 5 worte gewechselt wobei sie sonst sehr gesprächig ist ..telfonieren jeden tag über 2 stunden miteinander grins ..die kids entfremden sich auch vom papa sagt sie mich sehen sie im moment öfter ..ich würde die kids mal ein we nehmen aber er will das garnicht im moment ..
pobatz
pobatz | 22.05.2011
5 Antwort
als erstes unbedingt miteinander reden
Kann er denn am we nicht mal kommen und igr oder so nimmt die kinder damit sie sich ohne kinder mal zusammensetzen konnen es ist echt hart wenn einer aif montage ist, hat mein mann auch gehabt aber da war lea noch nicht unterwegs.und der mann einer freundin hat sich be srelle gesucht wo er heden abend navh hause kommr vorher war er nur alle 14tage da fur max 2rage und seit der kleine da ist [3j] macht er es nicht mehr
Smilieute
Smilieute | 22.05.2011
4 Antwort
hey
hatte auch nen montage mann..und der war dort auch nur unterwegs..und hatte auf jeder baustelle bei ner anderen angependelt... angeblich nur freundschaft... hier hatte er keinen bock mehr auf uns..hat sich nicht mehr um uns gekümmert...war lieblos....und hat sich auch nicht mehr gemeldet... kam nach 14tagen heime und da kam die trennung..hatte ne andere am laufen... nune mit der klappt es nicht..und heute hat er wieder bei mir angependelt.. ich habe auch alles versucht um ihn zu halten...aber wenn die merken wie freiheit schmeckt, dann kann auch ne familie sie nicht halten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2011
3 Antwort
...
bei uns war es mal auch so das wir kurz vor trennung gestanden sind doch dann hat doch die liebe gesiegt wenn sie die möglichkeit hat die kinder mal abzugeben und sich mal zeit nehmen für sich das hilft den meiste
jennyy2010
jennyy2010 | 22.05.2011
2 Antwort
...
also mein mann ist auch auf montage unterwegs.. und ich fidne das es so keinen sinn mehr hat.. gerade am wochenende oder wenn er mal da is brauch man die zuneigung um solche eine trennung überhaupt überstehen zu können... mein mann und ich telefonieren jeden tag mehrere stunden.. haben uns extra solche komsichen dinger füs ohr gekauf damit wir nebenbei trotzdem noch arbeiten können. ich finde gerade das ist so wichtig, wenn es einem mal net so gut geht einfach die stimme des anderen zu hören... oder wenn mal mit der kleinen was ist... dann spricht er über telefon mit ihr.. einfach um trotzdem zu wissen was zu hause los ist... aber das muss man eben auch wollen.... jetzt ist mein man auf den weg nach österreich zu einem auftrag... ich habe kein prob mit der montage aber jetzt können wir net tele 14 tage... das wirs hart aber geht vorbei
Sunny6554
Sunny6554 | 22.05.2011
1 Antwort
Du kannst
ihr nur anbieten für sie da zu sein und ihr zu zu hören - mehr kannst du leider nichtz machen. Auf jeden Fall müssen die beiden miteinander reden. Und sie müssen sich klar machen, was jeder für sich für die Zukunft möchte, ob sie miteinander überhaupt noch eine Zukunft sehen. Und dann müssen sie überlegen was sich ändern muß, damit beide wieder zufrieden sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading