könnt heulen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2011 | 12 Antworten
hallo ihr lieben, sorry für den langen text

mir ist im moment wie heulen. mein mann benimmt sich derzeit wie die axt im wald. ich weiß nicht was er hat. er hat leider momentan keine arbeit weil beim bau winterpause ist. wahrscheinlich ist er nicht ausgelasstet. ich liebe meinem mann ja , aber ich denke derzeit über trennung nach. ich halte das nicht mehr aus. was würdet ihr machen, wenn ihr euren mann liebt, aber der sich wie ein klein kind benimmt?!

lg chrissy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
....
viel reden, reden, reden. Wenn du ihn liebst und er dich, dann würde ich nicht über Trennung nachdenken. Jede Beziehung hat mal schlechte Zeiten, aber zusammen schafft man es doch. Die Phase geht sicher auch wieder vorbei, wo er sich so verhält.
bb26
bb26 | 02.02.2011
11 Antwort
...
also bei uns ist es im moment ähnlich! meiner stänkert nur rum und ist total schlecht gelaunt und lässt eine zynische bemerkung nach der andern fallen! bei meinem ists der winter...er hat regelrechte depressionen. ich versuch mich einfach abzugrenzen und etwas auf abstand zu gehen, das hilft am besten. seit ich mich nicht mehr provozieren lasse gehts auch schon viel besser. wenn er wieder mal miese laune hat und mit dummen sprüchen kommt, stell ich in meinem kopf einfach mein radio ein und überhöre das gemotze war jetzt gegen abend auch wieder enorm, da hab ich ihn losgeschickt seinem hobby nachzugehen und mal ein bisschen die sau raus zu lassen...er hat dankend angenommen
tate
tate | 02.02.2011
10 Antwort
@Chrissy-Mami
wie wäre es mal auf den Tisch zu hauen oder grenzen zu setzen. Was da bei euch genau abgeht weiß ich ja nicht.
Amancaya07
Amancaya07 | 02.02.2011
9 Antwort
@Amancaya07
haha echt witzig. es ist mir klar das man deswegen nicht weg rennt. aber ich bin fertig körperlich und seelich. er geht ständig wegen kleinigkeiten hoch und das nervt mich. und ich werde es durch stehn. aber ich bin kaputt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011
8 Antwort
Wir haben getauscht...
Als mein Freund arbeitslos war, bin ich einfach raus gegangen. Habe mir einen kleinen Nebenjob gesucht, er war zu Hause beim Baby und dem großen. So konnten wir uns aus dem Weg gehen und haben die Zeit überstanden. Liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011
7 Antwort
@Taylor7
wenn er ein hobby hat , dann beschäftigt er sich ja noch weniger mit unserem sohn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011
6 Antwort
Also mal ehrlich
wer hätte denn von uns überhaupt noch ein Mann wenn wir jedesmal davon rannten in Situationen wie deiner? Da müßt ihr mal durch...es gibt nicht nur gute Zeiten. Die schlechten können da schon mal Monate dauern hauptsache man zieht sie gemeinsam durch. Meiner sitzt übern Winter jetzt auch daheim und wir gehen uns auf den Pisser aber ich denke nicht gleich über Trennung nach. Steh das durch, bald geht er arbeiten und du wirst darüber lachen.
Amancaya07
Amancaya07 | 02.02.2011
5 Antwort
rede mit ihm
vielleicht kann er sich nen hobby suchen damit er wieder ausgelastet ist
Taylor7
Taylor7 | 02.02.2011
4 Antwort
....
ich würde ihn ignorieren... wir verhandeln schließlich nicht mit terroristen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011
3 Antwort
-
Ich sag dir nur eins als mein Mann keine Arbeit hatte hat er auch voll am Rad gedreht es wurde dann besser als er wieder zur Arbeit gehen konnte.Alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011
2 Antwort
ich sage dazu...
In Guten wie auch in Schlechten Zeiten Sprich mit ihm!
Lyzaie
Lyzaie | 02.02.2011
1 Antwort
naja
dazu kann man nicht viel sagen wenn man nicht weiss was er genau macht...ob es kleinigkeiten sind oder größere dinge
sandrass123
sandrass123 | 02.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten
Könnte nur noch Heulen
06.07.2012 | 9 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten
kleine Memme
20.06.2012 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading