Sind denn alle Männer so?

Momo2001
Momo2001
20.03.2008 | 18 Antworten
bin ja ganz erschrocken über die vielen Antworten in dem Beitrag von Joseline05 .. sind eure Männer denn alle so? Ich könnte mir das gar nicht vorstellen ..
wir haben beide unser Kind gewollt, wir sind beide verantwortlich, also kümmern wir uns beide, oder sehe ich das falsch? Was sagen denn eure Männer dazu?
Also ich könnte wenn ich wollen würde jedes Wochenende mit meinen Mädels raus und es wäre kein Problem, genauso wie es natürlich kein Problem ist, wenn er geht, aber es hält sich im Gleichgewicht, ansonsten gibts ja auch die lieben Omis, die gerne mal auf ihr Enkelkind aufpassen, damit Mama und Papa zusammen was unternehmen können!
Wir handhaben es eigentlich seitdem wir zusammen sind ala geben und nehmen, auch was unsere Tochter angeht ..
Gehts noch jemandem wie mir?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Gott sei Dank
hab ich auch so ein "seltenes" Exemplar von Mann daheim. Seit der Geburt unserer Kleinen war ich sogar schon öfter weg als er. Er sagt dann immer: warum bist denn schon so zeitig daheim. er übernimmt auch die Nachtschichten für unseren Schatz. Ich mein er hat schon seitn da könnt ich ihn würgen, wenn z.B. Kaffeetassen oder Gläser zwar in die Küche wandern, aber es nciht bis in den Geschirrspüler schaffen, oder die Socken und Unterhosen nicht in die Truhe für Schmutzwäsche. Aber wenn ich mir anhöre was manchen hier über ihre Männer schreiben, denk ich mir: ich hab einen der BESTEN Männer und muß ihn jetzt mal umarmen gehn. lol
julia1012
julia1012 | 20.03.2008
17 Antwort
meiner würde auch alles tun
aber ich muss sagen, dass ich da etwas komisch bin, da ich lieber alles selber mache; ich könnte auch jeden tag oder we weg und wär froh, mal den kleinen zu haben; ich will aber gar nicht weggehen;wäre mit den gedanken ständig beim kleinen;
nele72
nele72 | 20.03.2008
16 Antwort
Mein Mann
würde so gerne, aber er kann leider aus beruflichen Gründen nicht... Wenn wir Glück haben kommt er am abend ne halbe Stunde vorm schlafen gehen heim... Am WE hat er meist auch noch Termine und Veranstaltungen. Er hatte auch nur für den Tag der Entbindung frei machen können, und war auch nur zweimal in der Klinik.... Er wünscht es sich so sehr, mal mehr Zeit mit seiner Maus zu verbringen, aber das ist unmöglich... Er tut mir echt leid...
VictoriasMama
VictoriasMama | 20.03.2008
15 Antwort
mein mann ist in der sache einfach klasse
wie gesagt er hat das erzirhungsjahr genommen damit ich damals meine schule beenden konnte und gibt sie ungern her, ich liebe ihn dafür und bin ihm sehr dankbar
mari2112
mari2112 | 20.03.2008
14 Antwort
Mein Mann ist nicht so,
er vergöttert unsere Kleine und wir leben unser Familienleben zu dritt richtig schön aus. Ich kann mich wirklich nicht beschweren.
erik_tine
erik_tine | 20.03.2008
13 Antwort
meinte ......
das heißt nicht, das er mir am woe nicht hilft ;-)
Katrin1407
Katrin1407 | 20.03.2008
12 Antwort
Ja mir geht es da wie dir
ich fands auch etwas heftig weil ich sowas überhaupt nicht gewohnt bin. okay es aht mal einen vorfall gegeben leider kurz nach dem unser kleiner auf der welt war. Aber seit dem nie wieder und wenn dann wird das vorher besprochen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 20.03.2008
11 Antwort
ja ...
nicht alle mein freund jetzt ist nicht so habe jetzt mal glück gehabt...
xana23
xana23 | 20.03.2008
10 Antwort
wir haben die
kinder auch gewollt aber er geht arbeiten und ich bin mit den kindern zu hause ... macht überstunden, das wir uns die therapiestunden für einen unserer söhne leisten kann und entspannen am woe hat er sich auch verdient das heißt nicht, das er mir am woe hilft, ich hab nur gesagt, das ich seit der geburt der zwillis keinen tag mehr "allein" für mich hat das problem ist auch, das man 1 kind eher nimmt als 2.....
Katrin1407
Katrin1407 | 20.03.2008
9 Antwort
jap, ist bei uns auch so
er geht mal raus, ich gehe mal raus er ist auch von anfang an mit aufgestanden nachts, hat gewickelt und ich hab mich um den rest gekümmert. auch heute steht er am wochenende jeden morgen um 8 mit auf, obwohl er das sicher nicht müsste. würde sagen, es ist sehr ausgeglcihen.
MuDy
MuDy | 20.03.2008
8 Antwort
---------------------
bei mir ist es auch so wir kümmern uns beide, bzw ich in der woche und mein mann meistens am WE da er in der woche auf montage ist. ich könnte auch jedes WE weggehen aber jedes will ich gar nicht. gibts vielleicht nur noch selten solche männer und wir haben einen davon. LG
AnjaNeumann1
AnjaNeumann1 | 20.03.2008
7 Antwort
;) .....
mir gehts genauso ;) habe ja nen sohn mit in die beziehung gebracht und mein freund kümmert sich um ihn als wäre es sein eigener ;) und mein freund heul jetzt schon rum wenn er nur dran denkt das er für seine tochter kaum zeit haben wird ... er ist auch so das er mich einfach mal rausschmeißen würde dmit ich mal was mache ;) .... also ich finde ich habe den perfekten mann ;) zumindest für mich ;)
Skassi
Skassi | 20.03.2008
6 Antwort
.........
ich hab 4 kinder.. zwei davon sind aber nur von meinem lebensgefährten.. und er kümmert sich um alle... lernt mit den beiden großen auf klassenarbeiten.. spielt mit ihnen... kocht mit ihnen.. wenn ich wollte könnte ich auch öfter weggehn am abend.. hab aber nicht mal das verlangen danach... aber es scheint wohl wirklich extrem viele männer zu geben die die verantwortung gerne abgeben.. lg tina
Zoey
Zoey | 20.03.2008
5 Antwort
Männer
Hallo Momo, also bei mir und meinem Mann ist es auch so. Er macht mal seinen "Männerabend" und ich mache mal mit meinen Mädels was.Finde das auch schön und denke das ist auch wichtig in einer Beziehung/Ehe oder? Bei uns ist das auch schön im Gleichgewicht. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 20.03.2008
4 Antwort
Das hast Du schön geschrieben
Trifft auch auf uns zu! Sind also nicht alle so:-)
neferety
neferety | 20.03.2008
3 Antwort
Hallo
Ja ich finde das auch richtig so. Wie ihr es macht so machen wir es auch. Wir bekommen zwar erst unser kind aber auch in anderen sachen.
Sunshin
Sunshin | 20.03.2008
2 Antwort
.................
bei uns läuft das genau so wie bei dir. war auch total erschrocken als ich das eben gelesen habe.
LUKAS_LEA
LUKAS_LEA | 20.03.2008
1 Antwort
Leider nein.
Mein Mann lebt sein Junggesellenleben weiter und ich krieg langsam Total-Plaque
Tine118
Tine118 | 20.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen