Kummer was soll ich denn nur machen?

BigMama1985
BigMama1985
08.12.2010 | 9 Antworten
Hallo Ihr lieben,
Ich bin gerade todunglücklich ..
Die ganzen letzten Wochen auf der Arbeit so mega viel Stress, das ich heulend rausgehe, weil die nervliche Belastung gerade meine momentane Belastbarkeit überschritten hat.
Der andauerende Streit mit der Mutter meines Stiefsohns.. zumal ich mir ja immer SOrgen um den kleinen Mann machen muss.. (Die mutter behandelt ihn nicht so toll, daher gerade Psychologen, JA, und Ärzte und und und und alle wollen Gespräche..
Dann haben wir uns ein riesen Haus gekauft, in dem wir erst einziehen können, kurz bevor ich ET habe.. :(
Ja und das schlimmste seit 2 Wochen hab ich mit meinem Schatz nur noch Stress.. :(
Woran es genau liegt weiß ich nicht..
Er ist nur noch abwesend, party Kumpels und co.. Seit Samstag hab ich ihn nichtmehr gesehen und er hat mir via ICQ geschrieben er braucht gerade Abstand (milde abgekürzt) Er möchte erstmal nicht mit mir sprechen und mich nicht sehen!?!?!?!
ABER WARUM?
das kann er mir auch nicht sagen ..
Ich weiß nicht, mir gehen so mega viele Sachen im Kopf rum :(
Vieleicht bekommt er jetzt Torschlußpanik?!?!
Oder der Stress ist auch ihm zuviel..
Er hat am Samstag seinen 27Geb und ich wollte mit Ihm eigentlich einen Wellnesstag verbringen (der schon geplant und ausgemacht war), hab auch sein Geb.Geschenk dran angelehnt und ihm nen Flaschigen Bademantel mit Badeschlappen (für die Sauna) gekauft, Nivea Herrenkosmetik mit Saunapeeling und co.. Und nen Gutschein :(
er hat in seiner Botschaft verkündet dass er mich auch am Samstag nicht sehen will :(

Ich versuche ALLES wirklich sachlich zu sehen, meinen Kindern zu Liebe..
Ich bin in der 26 SSW (Wunschkind von Beiden) und meine Große hängt auch sehr an meinem Freund..
Es heißt ja das das Baby im bauch den ganzen Stress und Kummer mitbekommt und deshalb versuche ich alles zu verdrängen, ABer ich kann nichtmehr schlafen, ich wache Tränenüberströmt mehrmals Nachts einfach auf.. Ich träume die schlimmsten Sachen über Arbeit Umzug und Mann..

Zumal ich nicht weiß wie es nun weitergehen soll?!?!
Das ungewisse ist das aller schlimmste! :(

Ich will nicht das meine Kinder meinen Stress merken..
Meine Tochter frägt schon wo mein Freund ist weil er nicht kommt!
ich speise sie grad immer ab mit der Begründung er muss vor Weihnachten soo viel und soo lange Arbeiten, dass er gleich auf der Arbeit schläft ..
Aber lange brauche ich Ihr das auch net erzählen ..

was meint Ihr wie lange soll ich warten ob er wieder kommt?!?!
Ich wollte am Freitag nach der Arbeit sein Geschenk in seine Wohnung stellen wenn er auf Arbeit ist (wir haben zwei, da wir unsere Whg behalten haben bis wir was eigenes haben wohnen in beiden Whg) und jetzt bin ich am überlegen ob ich ihm den Schlüssel auch am Tisch legen soll..
Natürlich will ich die Beziehung nicht beenden, ABER ich hab ja keine Ahnung was los ist und wie lange soll ich denn warten bis ich eine Antwort bekomme?!
Soll ich mir schon ne Wohnung suchen?!?
Bei Trennung können wir ja nicht beide ins Haus einziehen!
Ich dachte ich warte bis Mittwoch nächste Wo und wenn bis dahin immer noch funkstille ist, werde ich mir ne Wohnung suchen und mich auf das alleine sein einstellen .. ?!?!?

Oh man ich bin soo fertig :( ich schnapp mir meine Tochter und lass mich 1000 jahre einfrieren! :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hm,das ist echt eine beschi..... Situation
und ist auch echt heftig, was dein freund da grad abzieht. Klar haben männer vielleicht anders damit zu kämpfen um mit solch einer umstellung klar zu kommen, aber so? ne also bei aller liebe, das ist echt unterste Schublade. Wenn du willst dann warte bis Mittwoch, aber las dich nicht fertig machen, dass ist es echt nicht wert. Zumal du ja nicht nur die verantwortung für deine Tochter hast, sondern auch noch für deinen bauchzwerg. Aber freunde dich auch mit dem gedanken an, allein zu sein mit deinen Kindern auch wenns schwer ist. man sollte sich schon auf seinen Partner verlassen können. Dann lieber allein, als immer zu bangen, ob er wieder mal ne "auszeit" braucht! So geht das nicht. Als außenstehender redet man sich leicht, ich weiß, aber ich habe auch eine trennung hinter mir und habe es keinen augenblick bereut. Im gegenteil, hab auch alles allein geschafft .auch wenns manchmal schwer war. Aber das schaffst du auch. Wünsche dir ganz viel kraft und fühle dich umarmt.
Shayenne2905
Shayenne2905 | 08.12.2010
8 Antwort
Hi
Du arme.. Ich kann dich sehr gut verstehen. Als ich mit meiner Kleinen schwanger war, hatten mein jetziger Mann und ich auch richtig Stress. Keine Ahnung warum. Wir haben uns zum Glück nicht getrennt, aber mir gings damals wie dir. Allerdings hatte ich ihn damals zu seinen Bruder geschickt um ne Pause einzulegen. Hatte auch Angst allein dazustehen. Das ist furchtbar, vor allem wenn man schwanger ist. Ich kann den anderen nur Recht geben. Männer brauchen manchmal länger um sich daran zu gewöhnen. Oft haben die Angst vor der finanziellen Verantwortung. Puhh.. Wenn ich du wäre, würde ich mich jetzt nicht mehr melden, auch wenns schwer ist. Und ich würde mal zu einer Beratungsstelle gehen und mich erkundigen. Wenn du Alleinerziehend sein solltest, kannst du ja nicht arbeiten gehen. Oder hast du jemand fürs Kind. Erkundige dichlieber mal was dir zusteht, und dann schau mal nach Wohnungen. Also das würde ich machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
7 Antwort
das ist ja heftig
er will Dich an seinem Geburtstag nicht sehen? Dann tu ihm den Gefallen und ignorier seinen Geburtstag, keine Gratulation und erst recht keine Geschenke. Damit läufst Du ihm nach. Dann denkt er, ich will sie nicht sehen, kjann sie in den Arsch treten wie ich will, aber sie schenkt mir trotzdem was, na, die hab ich sicher wenn ich sie will. Je mehr eine Frau einem Mann nachläuft, um so weniger Achtung hat er vor ihr. Vielleicht ist es wirklich nicht verkehrt, wenn Du Dir Gedanken über das alleinsein mit Deinen Kindern machst. Es ist sehr egoistich, wie er sich verhält. Denk an Dich und Deine Kinder und nicht an den Kerl, der kommt wunderbar ohne Dich zurecht, Deine Kinder brauchen Dich. Ich wünsch dir alles gute.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 08.12.2010
6 Antwort
ich würde den Spies umdrehen
Jeglichen Kontakt unterlassen. Das geschenk ja keine ahnung hinstellen und ein zettel da zu schreiben was für ein toller man er doch ist. Lässt seine Freundin hochschwanger alleine und behauptet ihm wird alles zu viel. Der hat doch ne totale Macke!!! Ne ne ne darauf fällt mir nichts mehr ein.
jasy08
jasy08 | 08.12.2010
5 Antwort
weiter
und ich habe dann auch mit zwei kids und haus mit schulden da gessessen aber egal mir ging es gut.nehme zetel und schreibe pro und contra darauf udn dann entscheide aber wenn wunschkind von euch beiden dann soll er sich auch so behmen und dich nciht hängen lassen gruss thoralf ps auch andere mütter haben hübsche söhne ich persönlich kann so ein tun nicht mehr entschuldigen
Thoralf
Thoralf | 08.12.2010
4 Antwort
oh mann..MÄNNER!!
echt wahr! Du Arme :-( ihm Zeit lassen, weil er auch stress hat, ja schön und gut...und wer denkt an Dich, Deine Tochter und vorallem an das ungeborene? Daran denkt ER wohl keinen Augenblick, zumal du ja gerade jetzt wirklcih keinen Stress haben solltest. Es scheint ja nicht nur ihm, sondern auch dir alles etwas zu viel zu sein!! Und wenn er dich nicht mal an seinem Geburtstag sehen will, find ich das schon sehr traurig...vorallem, wenn er nicht mal ein Gespräch mit Dir sucht! Muss dich bewundern, dass du da trotzalledem noch so ruhig bleibst, ich würd ihm wohl irgendwo hinter nen Busch auflauern und ihn zur Sau machen *lol* Naja, aber wahrscheinlich ist es wirklich am Besten, wenn du noch etwas wartest oder einfach versuchst ein Gespräch mit ihm zu finden...das kann doch nicht sein, dass er dich so "mir nix, dir nix" abspeist! Mit einer neuen Wohnung suchen würd ich an Deiner Stelle noch etwas warten...vl. erklärt er dir ja doch noch sein Problem... Ich wünsch dir alles gute'
Corie
Corie | 08.12.2010
3 Antwort
mut
hallo, also ich weiss nciht was manchmal in den männer rumspukt.du bist schwanger und du brauchst liebe und nicht die macho.zumal wunaschkind.weisst du mein ersteer war auch bei meinen ssw ein absolut.ar..eigentlich hätte ich weg gemüsst udn nach ...jahren ist es ihm eingefallen sich eine zu suchen udn dann habe ich einen zweiten udn wurde wieder ssw udn er war total lieb und..... ich weiss ja nicht wie sehr du ihn liebet aber mache dich nciht fertig . weg und sagen brauche erst mal auszeit und er will dich nciht mehr sehen na ich weiss ja nicht.du weisst ja selbst wir frauen lieben anders als die herren der schöpfung aber wie du schon sagtest dein baby spürt es udn ich kann nur sagen in eine ssw so was abzuziehen ist........ ich bin mittlerweile selbst ist die frau und als es zu der trennung von meinem ex kam ging es mir echt schlecht ich war nur noch gerippe udn die haare sind mir ausgefallen da er meine grosse liebe war seit ich 14 war udn waas habe ich alles gemacht udn aufgegeben
Thoralf
Thoralf | 08.12.2010
2 Antwort
....
oje.Lass dich mal ganz lieb drücken Und du weißt wirklich nicht was der Auslöser war?Wenns nur die Torschlußpanik ist dann besteht ja noch Hoffnung.Darauf würde ich mich aber nicht verlassen!Solange hast du auch nicht mehr bis zu ET.Ich würde mich schonmal auf die Suche begeben nach einer Whg.Das Verhalten deines Freundes finde ich aber unter aller Sau.Er hätte ja wenigstens sagen können was ihm nicht passt.Ist ja schließlich kein kleines Kind mehr.Dann wüßtest du was Phase ist. Ich wünsche Dir ganz viel Karft und alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
1 Antwort
.
lass ihn jetzt mal ganz in ruhe und meld dich nicht, er soll sich dann melden. schreib ihm zum geburtstag und gib ihm zeit viele männer kriegen panik vor so großen veränderungen, haus kind etc die brauchen länger um sich damit anzufreunden eine schwangerschaft ist eine belastungsprobe für jede beziehung
sweet-my
sweet-my | 08.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verkümmerte Niere
15.09.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading