mann spielsüchtig

MYnameIS
MYnameIS
03.08.2010 | 6 Antworten
was kann ich tun? wie kann ich ihm helfen bzw dazu bringen eine therapie zu machen? gibt es da überhaupt noch hoffnung? muss schon alles verstecken weil er selbst vor den spardosen der kinder keinen halt mehr macht .. (traurig02) ich mein wenn er gewinnt packt er´s ja wieder hinein aber das is doch keine entschuldigung. und auf dauer auch keine lösung nun denk ich schon über trennung nach ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Solange dein mann seine sucht
nicht selbst erkennt und dagegen was unternehmen will, kannst du gar nichts machen. da bliebe nur die trennung. Bei geld hört die freundschaft auf. das geld der familienmitglieder einfach zu nehmen, ist für mich diebstahl. Das gehört ihm nicht und ich find es unter aller sau.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2010
5 Antwort
...
denke mit drohungen wird er sich nicht lange aufhalten müssen. denke die SUCHT, muss er erst selbst einsehen. ist ja wie mit dem rauchen. wenn man es net wirklich will aufzuhören klappts auch nicht..
Rose294
Rose294 | 03.08.2010
4 Antwort
Hi
Würd ihn vor ein Ultimatum stellen ... entweder Kids + Du oder Casino etc., .. Hoffe das Beste für euch ... sowas ist echt heftig ... =( LG
Mamilein17
Mamilein17 | 03.08.2010
3 Antwort
........
Geh zu einer Beratungsstelle Die werden dir Helfen können und das besser wie jemand von Mamiweb Dir viel Kraft und alles Liebe wünsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2010
2 Antwort
oh je
daran ist meine 5 jährige Beziehung zerbrochen.Mein damaliger Freund hat auch gespielot.Das ging soweit das er keine Rechnungen mehr bezahlt hat.Telefon wurde abgestellt und die wollten uns Strom und Wasser abklemmen.....Er sollte die rechnungen bezahlen, tat es nicht und versteckte auch die Post....Wenn ich damals meine eltern nicht gehabt hätte.... Ich trennte mich damals weil es nicht mehr ging, dannach ist er richtig abgerutscht, weil er als er alle wohnte keine einzigste Rechnung zahlte, auch nicht seine Miete.... Du mußt Dein Mann unter druck setzten, entweder er hört sofort auf oder du gehst....früher oder später treibt er Dich in den Ruin.Denn er der einzigste der gewinnt ist der Automat........
florabini
florabini | 03.08.2010
1 Antwort
...
Ich kann das gut nachempfinden. Einer meiner Exfreunde war auch spielsüchtig. Das Problem ist, dass sie zuerst ihre Sucht selbst als diese ansehen müssen und dann die Bereitschaft zeigen müssen sich therapieren zu lassen. Mein Ex hat mich damals auch beklaut... Das ist echt sch.... Ich denke, du solltest viel mit ihm reden und ihm immer wieder sein Verhalten vorhalten wie einen Spiegel. Vielleicht wird er ja wach. Ich wünsche es dir von Herzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

In den Fragen suchen


uploading