Startseite » Forum » Partnerschaft » Alltagsleben » bin heute alleine *HEUL*

bin heute alleine *HEUL*

supermami5
hallo mädels bin heute nacht ganz alleine mein mann hat nachtschicht .. geht es denn noch welchen so? ich find das immer so ätzend ..
von supermami5 am 10.03.2008 22:21h
Mamiweb - das Babyforum

25 Antworten


22
sandra3005
meiner meint
immer alles zu hören und tut sich schon ohrstöpsel in die ohren und auch ich nehme meine maus zu mir damit ich nicht alleine schlafen muss
von sandra3005 am 10.03.2008 22:55h

21
natusch
Bei mein ist es
anfangs leise sein und wenn er rchtig schläft kann man so laut sein wie man will ich könnte auch durchsaugen aber meiner will immer das ich die schlafzimmer tür auf lasse :)
von natusch am 10.03.2008 22:53h

20
supermami5
................
also leise sein müssen meine drei nicht das würde auch gar nicht gehen ..ich meine klar sie wissen das er schläft und nejhmen auch rücksiicht ..aber mein mann hat so einen tiefen schlaf ich glaube der könnte mitten im kindergarten schlafen....
von supermami5 am 10.03.2008 22:52h

19
natusch
Das stimmt
Die kinder dürfen kein ton zu laut sein sonst anfangen sie an zu mekern meine tochter schläft auhc bei mir im bett so habe ich wenigens ein im mein bett und kann kuscheln alleine shclafen kann ich nicht
von natusch am 10.03.2008 22:49h

18
sandra3005
nachtschicht
dann komme ich ja noch gut weg, meiner hat eine woche nur nachtschicht und doch finde ich es immer ganz schrecklich, die kinder müssen still sein, keinen lärm machen und für jetzt ins bett hol ich mir meine maus weil ich alleine nicht schlafen kann
von sandra3005 am 10.03.2008 22:47h

17
natusch
Ja leider
Hat er immer nur nacht sicht und ab und zu muss er nach der arbeit noch baureinigung machen bis höchstens 12 13 uhr leider dann kommt er nach hause und will natürlich schlafen was ich sehr gut verstehe
von natusch am 10.03.2008 22:43h

16
supermami5
@natusch
hat dein mann denn dann nur nachtschicht ??? mir geht es auch so ich kann auch die ganz nacht nicht schalfen für heut hab ich mir meine bügelwäsche aufgehoben.....
von supermami5 am 10.03.2008 22:35h

15
Bettina18
antwort
meiner kommt um 17, 30uhr , aber dan ist nix mehr los, ausser essen und schlafen
von Bettina18 am 10.03.2008 22:34h

14
natusch
Meiner arbeitet
Bei der deutschen bahn und muss immer von 21 30 uhr bis morgens um 8 uhr arbeiten das ist die hölle für mich muss immer alleine schlafen und frei bekommt er nur ganz selten
von natusch am 10.03.2008 22:33h

13
supermami5
....................
wo arbeiten denn eure männer ?
von supermami5 am 10.03.2008 22:31h

12
supermami5
.................
ja stimmt schon es is teilweise schön aber ich mach mir halt immer sorgen denn er arbeiten in ner massregelvolzugs-anstalt..... und is nachts nur zu zweit .......
von supermami5 am 10.03.2008 22:31h

11
angelsdevil
nachtschicht
mein mann hat auch nachtschicht...aber ich bin da eher zweiteiliger meinung, ich vermisse ihn schon und mache mi sorgen aber andererseits bin ich auch froh denn das ist die einzige zeit die ich dann ganz fuer mich habe zum durchatmen.
von angelsdevil am 10.03.2008 22:29h

10
NaDieMelle
ja ja das liebe geld
wenn er bei uns auch so verdienen würde dann wäre er hier, aber leider ist das ne so.... aber im sommer ist das vorbei weil dann ziehen wir um und dann gibts das hoffentlich nicht mehr...
von NaDieMelle am 10.03.2008 22:28h

9
Trudchen27
Meiner...
is die ganze Woche weg auf LKW! Aber dafür sind die Wochenenden ganz für Lukas und mich!!!!!
von Trudchen27 am 10.03.2008 22:28h

8
Pömi
Meiner ist auch auf Montage
Es ist zum Kotzen, der erste Tag ist immer der schlimmste. Schlafe nachts auch unruhig wenn er nicht da ist. Liebe Grüße Romi
von Pömi am 10.03.2008 22:27h

7
sarahannika
Hallo
Mein Mann ist beim Bund und zurzeit mal wieder auf Lehrgang! Er ist nur am Wochenede zu Hause! Wünschte es wäre wie bei dir! Lieben Gruß Sarah
von sarahannika am 10.03.2008 22:26h

6
supermami5
ohhh man ich finde das so zum kotzen (sorry)
aber es passt halt das geld am ende und das is heutzutage wichtig oder ? wie denkt ihr da ?
von supermami5 am 10.03.2008 22:26h

5
Maxi2506
Meiner hat Spätschicht
muß bis um 1 Uhr arbeiten! Manchmal ist es ätzend...manchmal bin ich froh mal ganz für mich zu sein! LG:-))
von Maxi2506 am 10.03.2008 22:26h

4
natusch
Ich bin auch
alleine mein Freund ist auch Gerade zur arbeit gegangen und hat leider spätsicht
von natusch am 10.03.2008 22:26h

3
sandra3005
hallo gleichgesinnte
meiner ist auch vor ner halben stunde auf nachtschicht gefahren.ich hasse diese schicht.immer nachts alleine und am tag naja wenn er anteil am leben hat dann ist er granzig. freut mich dass es noch eine gibt die diese schicht nicht mag, ich bekomme immer gesagt ich würde übertreiben. lg, sandra
von sandra3005 am 10.03.2008 22:26h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


alleine in Bochum :-(
26.07.2012 | 6 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter