mein freund nervt mich

emely-maus
emely-maus
08.03.2008 | 8 Antworten
er ist kaum aufgestanden, da haben wir uns schon am arsch .. ich hab da echt keinen bock mehr drauf..er meint, meine arbeit hier ist ja nichts, und ich hab gesagt, edaß wenn ich ab oktober wieder voll arbeiten gehe, er auch mit anpacken muß, und zum beispiel morgens bevor er geht, das bett macht.ich fange schon um 6 an zu arbeiten.er meint dann, er macht ganz sicher nichts vorher und außerdem könnte man meine arbeit nicht mit seiner vergleichen.aber ich finde 8 stunden sind 8 stunden und ich fange zudem noch um 6 uhr an und er erst gegen 8.ich koche vor wut und hab ihm gesagt, er soll abhauen und mich in ruhe lassen.scheiß wochenende .. AAH
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Awwwww....
Das Glück hab ich leider auch nicht .-. Aber im Vergleich zu euch bin ich dennoch gut dran xD
kekshandlung
kekshandlung | 08.03.2008
7 Antwort
oh man(n)
zum glück hab ich nicht so einen mann an meiner seite .... meiner ist ganz lieb und nimmt mir sogar hausarbeit ab und das obwohl er 12stunden am tag ausser haus ist .... er schickt mich manchmal sogar extra in die heisse badewanne zum entspannen damit er in ruhe putzen kann ;) du hast echt mein beileid
Skassi
Skassi | 08.03.2008
6 Antwort
Hausfrauenstreik =DD
Sehe jede Folge! Glücklicherweise ist mein Kerl nicht son Arschloch. Er sagt zwar auch immer, dass ich den ganzen Tag nichts zu tun habe, aber er meints nicht so. Wir sind ja noch jung und Kerle in diesem Alter sind lernfähiger als uralte Machos wie ihr sie vielleicht habt =P Spaß. Schmeißt eure Männer raus und sucht euch neue oder kloppt mal aufn Tisch. Viel viel besser noch: Bewerbt euch beim Hausfrauenstreik, dann hab ich was zu lachen.
kekshandlung
kekshandlung | 08.03.2008
5 Antwort
ja gott sei dank gehts nicht nur mir so
haben uns gestern so gestritten. Besuche heute Nachmittag mit meiner kleinen meine Eltern und werde bis morgen bleiben, dann besuch ich noch eine Freundinn also werde ich erst morgen abend wiederkommen. hausfrauenstreik find icvh gut. Okay er arbeitet viel und hart, er ist im Baugewerbe selbständig, aber trotzem hab ich auch den ganzen Tag mit Haushalt, Kind und seinen bürokram zu tun. Aber gut dass euer Wochenende genauso im Eimer ist, dann gehtws mir schon bischen besser.
shirina06
shirina06 | 08.03.2008
4 Antwort
jeden tag dieser mist...
bin jeden tag genervt von diesem mist
emely-maus
emely-maus | 08.03.2008
3 Antwort
jaja...
die männer. als ich noch arbeiten war, musste ich von 8 uhr morgens an arbeiten und war abends um 11 zu hause. ich bin retungswagen gefahren, wo ich denke, dass das schon ein echt anstrengender job ist. mein freund hatte semsterferien und war auch so nett meine tochter zur tagesmutter zu bringen und abzuholen, hat aber von mir verlangt, dass ich den haushalt ganz alleine schmeißen soll
Supermami86
Supermami86 | 08.03.2008
2 Antwort
+++++++++++++++++++++
kenn ich.. mein freund geht morgens um 5 uhr aus dem haus und kommt abends um 17 uhr wieder, isst, duscht und geht schlafen.. habe alles alleine an der backe und er meint das wäre ja sowieso nicht anstrengt... bin auch so gut wie jeden tag nur angenervt...
jule88
jule88 | 08.03.2008
1 Antwort
bewirb dich
doch mal beim hausfrauenstreik die kerle sind anschließend ganz zahm und du hast eine tolle wellnesswoche ;0))))
ela1311
ela1311 | 08.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oh man wie mich das nervt
19.06.2012 | 8 Antworten
Es nervt
29.01.2012 | 11 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen