muss mich mal ausheulen =(

Christine139
Christine139
07.07.2009 | 7 Antworten
mein kleine schatz ist nu 12 tage alt .. und es gibt nichts besseres ! die geburt war ja nicht so toll .. und irgendwie tu ich mich schwer das alles zu verdauen .. war doch irgendwie echt viel und anstrengend. und nun ist auch noch mein mann seit samstag weg, er ist für mich wie der fels in der brandung, mein ruhepol. und er kommt erst in 7 laangen wochen wieder =( ich bin manchmal echt am verzweifeln .. gerade wenn mein wurm nen bock hat .. und nicht aufhören will zu schreien ! erst ist man irgendwie total isoliert..und dann hat man das gefühl man steckt total im babyblues ( ? ) .. ich zieh echt denn hut vor allen allein erziehenden mamas..! man hat ja irgendwie gar keine zeit für nichts mehr..einkaufen, baby fertig machen, aufräumen, baby fertig machen..und ab und an darf man auch schlafen oder mal fix auf die toilette gehn ;) man jetzt könnt ich min. 2 arme mehr gebrauchen.. na dann allen noch nen schönen abend .. lg tine und tobias ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Meine Schmotzi,
ist 7 Wochen alt & geändert hat sich da noch nix ausser das ich viel entspannter bin. Ich kann dir nur nen Tragetuch empfehlen, da schlafen die Kleinen ganz fix drin und du hast 2 Hände frei & kannst alles machen. Mein Freund ist in der Woche jeden Tag 12h arbeiten, dh. der fällt auch weg aber dafür ist er denn am Wochenende so heiß auf seinen Nachwuchs das ich sie eigentlich nur noch zum stillen in de Hände kriege. Also Kopf hoch, dein Mann kommt wieder...
Fotofeechen
Fotofeechen | 07.07.2009
6 Antwort
hallo
kenn das problem, mein schatz ist immer in der woche auf montage er ist auch mein fels in der brandung nutze jetzte die zeit wenn er schäft, es wird auch andere zeiten geben wünsche dir ein ruhigen abend lg Matti
Matti75
Matti75 | 07.07.2009
5 Antwort
hey...
..mensch DU machst einem ja Mut.... Hey...fühl Dich mal lieb umarmt...hast Du Familie in der Nähe ? Gute Freunde ? Frag nach Hilfe....hm ? Alles Liebe
Quappi
Quappi | 07.07.2009
4 Antwort
....
also wenn er erst 12 tage ist dann schläft er doch noch sehr viel ich hatte da nie ein problem und war allein. Mach dir ein Tagesplan du weißt ja wenn er schläft und dann macht die hausarbeit und dich fertig. Man kann auch staubsaugen wenn die kleinen schlafen mach nicht den fehler wie ne freundin immer nur ganz ruhig sein das gibt später mal probleme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
3 Antwort
...
oh je, das klingt hart. Hast du denn niemanden , der dich unterstützen könnte?
syl77
syl77 | 07.07.2009
2 Antwort
kenn ich
hab mir sagen lassen, das es besser wird. Frag mich nur wann
Angel711
Angel711 | 07.07.2009
1 Antwort
Ich verstehe dich ja sooooo
Komm mal heer und fühle dich fest gedrückt von mir tust mir ja richtig leid. ich kenne das zu gut, nur das ich von anfangan alleine war mit meiner Tochter. Aber wie gesagt kann dich da echt verstehen das ist echt nicht leicht. Schicke dir aber mal einen ganz lieben Kuss für dich und deinen schatz
Lucamae
Lucamae | 07.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ausheulen
15.08.2012 | 13 Antworten
keine frage nur mal ausheulen =(
16.07.2012 | 12 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten
Nur mal ausheulen (weinen)
11.07.2012 | 8 Antworten
Nur mal kurz ausheulen
10.07.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading