ws meint ihr

lara19mearz08
lara19mearz08
29.05.2009 | 7 Antworten
von mein freund eine alte bekannte lästert ja schon die ganze zeit über mich und mein kind also so zwei monaten jetzt schon und jetzt hat es mir gelangt und ích habe ihr bei wkw geschrieben, aufeinmal stellt die die sache so ihn als sie und mein freund was miteinander hatten is doch ein frechheit weil das ja gar nicht stimmt, verstehe manche leute net
was meint ihr was ich jetzt machen soll, sorry wenn ich irgenteinen dahin störe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
.............
Lass die Leute reden........ Wenn Du Dich auf ihr Niveau niederlässt, triumphiert sie nur.
Wichtelchen
Wichtelchen | 29.05.2009
6 Antwort
kindergarten
mehr ist das nich!!!! lass dich nich ärgern denn das will sie ja damit erreichen. bleib einfach locker und verschwende keine gedanken mehr an diesen unsinn....................
pitty88
pitty88 | 29.05.2009
5 Antwort
....
liest sich ganz schön schwierig deine Frage. Ich bin nicht ganz durchgestiegen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
4 Antwort
hi
ja ich ärger mich ja auch net richtig drüber nur das weil sie lästert ja auch über mein kind und das verstehe ich net
lara19mearz08
lara19mearz08 | 29.05.2009
3 Antwort
...
Was willst du hören/lesen? Klar, das jede Frau da aufhorcht auf einer Seite. Wenn du aber zu 100 % weißt das da nichts ist, warum regst du dich dann so auf? Ich würde mir da keine Gedanken mehr machen, das ärgert sie dann mehr, wenn du nicht darauf reagierst! Wenns dir zu bunt wird, kannst sie doch mal zum Kaffe zu euch einladen und dann wird zu dritt geredet! Wirst sehen, das wird dann richtig lächerlich....
Sam112
Sam112 | 29.05.2009
2 Antwort
ff
ignorieren ist das beste--- habe das gleiche auch letztens durch gemacht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
1 Antwort
...
ignoriere sie....
silvi0709
silvi0709 | 29.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger? was meint ihr?
17.02.2009 | 4 Antworten
Was meint ihr 37+0ssw
14.01.2009 | 5 Antworten
Nachts einpullern-was meint ihr dazu
05.01.2009 | 9 Antworten
was meint ihr(zwecks pupertät)?
20.11.2008 | 37 Antworten

In den Fragen suchen


uploading