Findet ihr es okay?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.08.2007 | 26 Antworten
Habe mal ne Frage an alle Mütter die in einer Partnerschaft mit dem Kindsvater lebe. Es geht um folgendes. Mein Freund arbeitet von Di. bis Sam. immer so bis ca. 14h(von 5h an) mal länger oder auch nicht. Er geht Mo. und Di. abends zum Sport und alle 2 Wochen ins Stadion zu den Heimspielen. Sonntags ist er auch mal von morgens bis nachmittags bei seinen Eltern . Auf gut Deutsch er ist schon häufig weg, findet das auch noch voll okay und meint er müßte sich jetzt auch noch mal Samstags abends( wie gesagt er arbeitet da auch) bis nachts in der Disco rumtreiben und ich bin zu Hause alleine mit dem Kleinen. Soll ihn dann Sonntags auch noch ausschlafen lassen und mich alleine um Nicklas kümmern. Findet ihr das in Ordnung? Wenn ich sage wie scheiße ich es finde, kriege ich nur zu hören, dass er sich sonst eingesperrt fühlt und unglücklich sei. Mal raus müsste. Aber ich hätte ja nichts dagegen, wenn er sich mit seinen Leuten trifft, nur die ganze Nacht in ner Disco. Finde ich scheiße. Was denkt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
traurig
ich finde es traurig.. also bei meiner partnerschaft ist das ganz anders er kümmert sich um den kleinen und mal unternimmt er was und ich pass auf den kleinen auf und lass ihn ausschlafen und mal unternehme ich was und er passt auf und ich kann ausschlafen vielleicht solltest du das auchmal deinem freund vorschlagen..
Taylor7
Taylor7 | 29.08.2007
25 Antwort
Nicht schön...
... muß leider sagen , das dies einer der gründe war warum es bei uns zur trennung kam. Mein Ex ist Schlagzeuger, hat seine band, am WE konzerte und ab und zu mit einem Kumpel ein Bier trinken gehen. Und am nächsten tag nicht hochkommen, egal ob unter der Woche oder am WE LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.08.2007
24 Antwort
Vielen Dank
Ganz ganz lieben Dank für eure ganzen Antworten! Ganz lieben Gruß an alle Mamis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2007
23 Antwort
Weggehen
Hi! Verabrede Du Dich für das nächste Wochenende und stell ihn vor die Tatsache, das diesmal Du weg gehst und nicht er. Und sag ihm gleich er soll Dich am Sonntag ausschlafen lassen, es könnte spät werden. Danach rede nochmal mit ihm, das er dann vielleicht mal merkt wie es Dir geht, wenn er ständig auf Piste geht und Du mit Kind alleine bist. Sollte das nicht helfen, stell ihm die gepackten Koffer hin und sag ihm er soll sich entscheiden. Entweder Freiheit und Party oder die Familie. Mal weg gehen ist ja ok, aber nicht ständig und nicht immer nur der selbe. Sollte er sich für Party und Freiheit entscheiden, sorry, aber dann ist er es echt nicht wert. Ich drück Dir die Daumen. Lieben Gruß
dino
dino | 28.08.2007
22 Antwort
ihn mit einbeziehen
hallo, also warum gehst du nicht einfach mal mit ihm mit, vielleicht können die großeltern ja mal aus das kind aufpassen , und ihr macht was gemeinsam und du brauchst auch mal freizeit um kraft zu tanken!!! überrasch ihn doch mal und organisier das mal ohne das er das vorher weiß ... und zu seinen eltern würd ich auch einfach mitfahren ...muß er nicht allein , ihr seid eine familie nicht nur das kind und du..er muß sich jetzt klar werden das es auch pflichten gibt als vater und mann auch mal einstecken muß.... ich wünsche dir , das die situation bald besser wird für dich. lieben gruß , birgit
happytime
happytime | 28.08.2007
21 Antwort
ihn mit einbeziehen
hallo, also warum gehst du nicht einfach mal mit ihm mit, vielleicht können die großeltern ja mal aus das kind aufpassen , und ihr macht was gemeinsam und du brauchst auch mal freizeit um kraft zu tanken!!! überrasch ihn doch mal und organisier das mal ohne das er das vorher weiß ... und zu seinen eltern würd ich auch einfach mitfahren ...muß er nicht allein , ihr seid eine familie nicht nur das kind und du..er muß sich jetzt klar werden das es auch pflichten gibt als vater und mann auch mal einstecken muß.... ich wünsche dir , das die situation bald besser wird für dich. lieben gruß , birgit
happytime
happytime | 28.08.2007
20 Antwort
Eingesperrt sein
Also ich finde das ist doch das Letzte wie Dein Freund sich benimmt. Ich würde ihm klar machen, dass er Dich einsperrt, mit seinem Verhalten. Warum geht ihr nicht mehr zusammen weg? Vielleicht können die Großeltern ja mal den Kleinen nehmen? Habt ihr vor der Schwangerschaft auch vieles getrennt unternommen? Warum gehst Du Sonntags nicht mit zu seinen Eltern??? Man kann doch wenigstens das Wochenende zusammen verbringen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2007
19 Antwort
Eingesperrt sein
Also ich finde das ist doch das Letzte wie Dein Freund sich benimmt. Ich würde ihm klar machen, dass er Dich einsperrt, mit seinem Verhalten. Warum geht ihr nicht mehr zusammen weg? Vielleicht können die Großeltern ja mal den Kleinen nehmen? Habt ihr vor der Schwangerschaft auch vieles getrennt unternommen? Warum gehst Du Sonntags nicht mit zu seinen Eltern??? Man kann doch wenigstens das Wochenende zusammen verbringen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2007
18 Antwort
Eingesperrt sein
Also ich finde das ist doch das Letzte wie Dein Freund sich benimmt. Ich würde ihm klar machen, dass er Dich einsperrt, mit seinem Verhalten. Warum geht ihr nicht mehr zusammen weg? Vielleicht können die Großeltern ja mal den Kleinen nehmen? Habt ihr vor der Schwangerschaft auch vieles getrennt unternommen? Warum gehst Du Sonntags nicht mit zu seinen Eltern??? Man kann doch wenigstens das Wochenende zusammen verbringen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2007
17 Antwort
Einfach nur traurig!
Zumal habt ihr euch zusammen für das kind entschieden!! Und dann soll er sich auch dementsprechend danach verhalten! Ich bin so sprachlos darüber! Setz dich mit deinem mann zusammen und vertrete deinen standpunkt. Alles andere ist ihm ja anscheinend wichtiger!? Ich würde ihm ein ultimatum setzen und mich wenn es nicht besser wird von ihm trennen! Da mag zwar hart klingen aber du mußt an dich und an euer kind denken! Denn sowas hat keiner verdient! Ich wünsche dir alles gute!!
Jessy
Jessy | 28.08.2007
16 Antwort
Freiheit
Hallo Was ist denn mit deiner Freiheit? Hatte er nicht genug zeit sich vor dem kind auszutoben? Ich finde sein verhalten scho äußerst schäbig dir gegenüber würde ihm ein Ultimatum stellen! Macht Familie denn keinen spass?
Yvonne1982
Yvonne1982 | 28.08.2007
15 Antwort
Reden?
Er meint halt er bräuchte seine Freiheit und mit nen paar Stunden ist es dann nicht getan. Die trinken sich dann da einen usw. Wie gesagt ich finde es auch in Ordnung wenn er mal was alleine macht, aber da gibt es ja nun genug andere Möglichkeiten. Und ich finde es auch einfach total albern, dass er meint er hat Familie und müßte sich noch wie nen Teenager nachts in ner Disco rumtreiben. Dann kommt noch dazu, dass er mich vor nen paar Jahren auch mehrmals betrogen hat. Ich glaube ihm, dass er es nicht wiedertut, allerdings ist es Vertrauensmäßig auch undenkbar in da in ner Disco rumlaufen zu lassen. Notgeile Weiber gibt es überall, und mit nen paar Bierchen intus, wer weiß... Reden? Hab ich doch schon versucht, aber dann kommt nur, andere Sachen machen aber keinen Spaß. Ich weiß auch nicht. Was hilft es immer zu reden und es ändert sich eh nichts, wenn man ständig das Gefühl hat man ist der Einzige, der verzichtet?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2007
14 Antwort
Mach Ihm klar,
dass du jetzt nicht nur Freundin/Frau bist, sondern Hausfrau und Mutter, wenn Ihr Besuch bekommt noch Gastgeberin... Du hast als Frau viele "Rollen". Er soll Ruhig mal auf das Baby aufpassen und du gehst nen richtigen Beauty-Tag machen oder shoppen.. Nur für dich... Er wird erst merken, was du alles bewältigst, wenn er das selber mal machen muss. Da sollte er dann einen "Mann stehen"... LG, selina
selina23
selina23 | 28.08.2007
13 Antwort
voll übertrieben!!
wie wäre es denn wenn du ihm mal sagst das du auch mal weg möchtest den kopf frei machen !!! denn er übertreibt ja mal masslos ich lebe mit meinem mann zusammen und er ist nicht der vater und er nimmt sich einmal im monat einen tag wo er mal geht das gleiche mache ich auch ansonsten wenn überhaubt zusammen!!!
sweetdevil1980
sweetdevil1980 | 28.08.2007
12 Antwort
nicht schön!!!!!
ich find das nicht gut. denn er ist doch der vater des kindes und hat genauso die verantwortung und die pflicht gegenüber seinem kind wie du. also mach ihm begreiflich das er sich genauso um euer kind kümmern muss wie du. wenn das meiner wäre, den würde ich aber in den allerwehrtesten treten, wenn der in die disco geht und dann auch noch ausschlafen will. wer feiern kann, kann sich auch um sein kind kümmern.
schmunkerle
schmunkerle | 28.08.2007
11 Antwort
Mein Freund muss auch sehr viel arbeiten,
da habe ich Verständnis für, wenn er auch mal ausgeht , dann sag ihm das. Jeder hat Pflichten und Rechte sowie Bedürfnisse. Versuche doch einfach mit Ihm, Kompromisse zu schließen. Dass du z.B. in der Woche einen "freien2 Tag hast. Zumindest ein paar Stunden. Nur für dich. Und er passt auf den kurzen auf. Ein paar Geimansamkeiten wären auch von Vorteil. Begleite Ihn doch zu manchen Aktivitäten... LG, selina
selina23
selina23 | 28.08.2007
10 Antwort
wegbleibt
Aber da muß ich mal mama2301 recht geben
christin256
christin256 | 28.08.2007
9 Antwort
wegbleibt
Hallöchen ? Das finde ich nicht so schön , wenn er immer weg bleibt da stimmt doch eugen was nicht. Mein Freund lässt mich nicht alleine mit meine Kindern und wenn er zu sein kumpel fährt dann kommt er nach 3std wieder aber er ist noch nie fremd gegangen.
christin256
christin256 | 28.08.2007
8 Antwort
krallen raus
also ich finde er übertreibt etwas. bissel freiraum und eigene sachen und freunde sind wichtig aber es sollte sich in grenzen halten. die mischung machts. frag ihn mal ob ihr ihm wichtig seid.
sweetmami
sweetmami | 28.08.2007
7 Antwort
wegbleibt
Hallöchen ? Das finde ich nicht so schön , wenn er immer weg bleibt da stimmt doch eugen was nicht. Mein Freund lässt mich nicht alleine mit meine Kindern und wenn er zu sein kumpel fährt dann kommt er nach 3std wieder aber er ist noch nie fremd gegangen.
christin256
christin256 | 28.08.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten
wie findet ihr das ?
22.07.2012 | 15 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Findet ihr die Wohnung teuer?
18.07.2011 | 23 Antworten
wie findet man den richtigen job
27.04.2011 | 9 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading