Gehn eure Männer euch auch so auf die Nerven kann nicht mehr

kerstin83
21.02.2008 | 9 Antworten
Mein mann und ich hatten die letzten drei Jahre eine scheiß Zeit trotz allem haben wir im märz 07 geheiratet. Es war ihm immer wichtiger mit seinen Freunden um die Häuser zu ziehen obwohl er unter der Woche auf Montage war. Naja es kam dann vor vier Wochen soweit das ich mit einem andren was angefangen hab und ihn dann auch verlassen wollte. Er fing an zu heulen und das übliche ich ändere mich halt und ich bin drauf eingegangen. das war vor eineinhalb wochen. Seit dem geht er mir schon auf die nerven wenn ich morgens wach werde und ihm ins gesicht gucke oder er die tür rein kommt woran liegt das kennt das problem jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
das hatte ich mit meinem ex auch
der ging mir auch so auf den sack ich bin bestimmt noch 5 oder 6 jahre nur wegen der kinder bei ihm gebliebn mach bloß nicht den gleichen fehler und trenn dich
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
naja ich weis ja nicht wie sonst dasverhältnis bei euch war aber ich würde sagen wenn du dich nur noch genervt fühlst dann versucht doch mal n auszeit zu nehmen meiner freundin hat es was gebracht sie haben sich wieder berabbelt! liebst du uhn denn noch?
lea41107
lea41107 | 21.02.2008
3 Antwort
ich glaube das deine gefühle nicht mehr so groß sind.Vileicht liebst du ihn ja nicht mehr.
chelseasmutti
chelseasmutti | 21.02.2008
4 Antwort
*******
so machst du dich doch selber kaput! wenn er dir tagtäglich aufn sack geht:-/ aber was du schlussendlich machst ist deine entscheidung. möchte dir da nicht reinreden!
piccolina
piccolina | 21.02.2008
5 Antwort
Hallo
Hast du den anderen noch?Ist ganz normal, wenn Dein Mann dich nicht beachtet, holst du dir als Frau wo anders Bestätigung.War bei mir ähnlich, hab mich dann scheiden lassen und bin jetzt mit einem Mann zusammen, der mir ganz viel Liebe und Anerkennung schenkt, und das tut so gut.lg.Vanni
vanni
vanni | 21.02.2008
6 Antwort
antwort
was heist den anderen noch haben offiziell natürlich nicht aber kontakt hab ich zu im noch und er sagt auch das ich jederzeit zu ihm kommen kann und das er hundertprozentig hinter mir und den kindern steht
kerstin83
kerstin83 | 21.02.2008
7 Antwort
trennung
also ich denke, du hast eigentlich schon abgeschlossen mit deiner ehe.deswegen solltest du ehrlich zu deinem mann sein und dich trennen.auch wenn es schwer fällt .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
antwort emily
Kann aber irgendwie auch nicht die ganze Bezihung über den haufen schmeissen wenn ihr versteht was ich meine. Meine große Tochter hat das alles schon mal bei Ihrem Vater mitgemacht und ich bin mir nicht sicher ob sie das ein zweites mal durchsteht und die kleine vergöttert ihn ohne ende hab angst alles kaputt zu machen wenn ich in anführungstrichcen nur an mich denke was ich von der famielie stöändig zu hören bekomme seit dem ich mich trennen will. Ne Ehe wirft man nicht so einfach weg und so und die kinder brauchen ihn und nicht nur an zwei tagen ind der woche oder alle 14 tage
kerstin83
kerstin83 | 21.02.2008
9 Antwort
man sollte unterscheiden zwischen Beziehung und Ehe
eine Ehe gibt man nicht einfach auf.es sei denn sowas wie Fremdgehen ist vorgefallen da gibts nix mehr zu retten. einfach zu sagen so wir lassen uns nun scheiden das kann es nicht sein.nicht, wenn Kleinigkeiten vorfallen über die es sich reden lässt. und wenn die Liebe noch da ist, dann dringend daran arbeiten das alles wieder gut wird. Probleme sind aber normal und wichtig.gehört dazu.