hallöchen muß mal kurz was los werden

jacky-mami
jacky-mami
18.02.2008 | 13 Antworten
mein freund und ich sind heut genau 1 jahr zusammen, und er hat nix besseres zu tun als sich vor sein computer zu setzten und irgendwelche spiele zuspielen .. heut früh kam nicht mal irgandwas liebes oder so .. hätte sich wenigstens ein bissl einfallen lassen könn .. oder ist das zu viel verlangt von mir? hab jetzt als trotz auch mein computer an gemacht, mußte das mal los werden ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
männer
meiner ist auch so... weder zum valentinstag hab ich was bekommen noch zum 1 jährigen oder ähnlichem... au doch letztes jahr ostern , n duft , aber das wars auch schon.. die härte war letztes jahr valentinstag, dachte wir machen schön was zusammen, alleine... stehen auch schön am strand und gucken sterne als er dann auf die uhr guckt und sagt , hups, er hat na freundin doch versprochen heut was mit ihr zu machen... :-o darauf hin ist er mit mir losgedüst und wir haben den abend zu dritt verbracht :S es gibt noch selten männder die ihren frauen was schenken, selbst wenns nur ne blume ist zur aufmerksamkeit am Valentinstag... Hab noch nie ne Blume gekriegt, nichtmal als ich andauern im krankenhaus lag die letzte zeit wegen frühwehen, nichtmal da kommt mein mann auf die idee mir vllt irgendwas zur freude mitzubringen.. sind halt typisch männer irgendwie... :S
JungeMutti18
JungeMutti18 | 26.02.2008
12 Antwort
Jacky............
Naja dann anstatt vor dem Computer zu sitzen hätte er ja dann auch noch genug Zeit sich was schönes für dich einfallen zu lassen finde ich nicht schön wäre sehr traurig....
marquise
marquise | 18.02.2008
11 Antwort
männer...
mein schatz vergisst das auch immer mal, er hat ja soooooviel um die ohren.ich mache kurz vorher, nebenbei immer ein paar bemerkungen z.B. morgen ist ja valentinstag, der tag der verliebten meistens klappt das :-)
jennie81
jennie81 | 18.02.2008
10 Antwort
He du
sei net traurig Männer sind halt gewohnheitstiere, das heißt sie sind sehr vergesslich! Mein Freund ist auch so, gib ihm doch einfach einen wink mit dem Zaunpfahl klappt bei meinen für gewöhnlich auch immer, dann wirds ihm schon dämmern denk ich mal! LG Schneidi
Schneidi_2001
Schneidi_2001 | 18.02.2008
9 Antwort
@marquise
wir haben die ersten 2 monate zusammen elternzeit genommen, wegen whg anschauen usw... er geht ab 15 märz erst wieder...
jacky-mami
jacky-mami | 18.02.2008
8 Antwort
Hallo!
Das Problem hatte ich auch mit meinen Exfreund, er war auch immer am Computer, und keine Zeit mehr gehabt für die Familie, das habe ich mir ein paar Jahre angeschaut dann habe ich Schluss gemacht.
mausi761123
mausi761123 | 18.02.2008
7 Antwort
vergessen hat er es nicht
hat es ja gestern noch zu nem kumpel gesagt...
jacky-mami
jacky-mami | 18.02.2008
6 Antwort
jaja die männer
mein freund un ich sin jetzt dann 3 jahre zusammen, anfangs haben wir uns auch immer was geschenkt, aber jetzt hab ich nich ma was zum valentinstag bekommen... es kam nur die frage: hätte ich dir was kaufen sollen... zu hart... aber reg dich nich auf so sin männer, so langs in der beziehung trotzdem noch läuft würde ich ihm das nich so übel nehmen... aber trotzdem alles gute zum jahrestag... *roserüberreich*
Jermaine
Jermaine | 18.02.2008
5 Antwort
hast du denn was für ihn?
jubilare sind eben nicht allen menschen wichtig. und das ist sicher auch nicht böse gemeint von ihm. ich mag es auch nicht zu feiern, wie lange man zusammen ist. das hat, meineserachtens nach, etwas von "juhu, so lange haben wir durchgehalten" und so sehe ich meine beziehung nicht... vielleicht sieht er es einfach nicht als wichtig, wie lange ihr zusammen seid. aber wenn du es fiern willst dann musst du eben auch was machen
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.02.2008
4 Antwort
Männer
Das könnte mein Mann sein.
chelseasmutti
chelseasmutti | 18.02.2008
3 Antwort
mhhhh
ich weiß nichtmal wann ich mit neinem freund 1jahr zusammen bin
tbm1988
tbm1988 | 18.02.2008
2 Antwort
Jacky-Mami
Ist ja wohl die "Härte"....Sag mal und wieso geht er nicht arbeiten?L.G
marquise
marquise | 18.02.2008
1 Antwort
...............
Das sind nun mal Männer, vielleicht hat er es ja auch vergessen?
Haserl
Haserl | 18.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallöchen ...
14.08.2012 | 9 Antworten
Nur mal kurz ausheulen
10.07.2012 | 7 Antworten
muss mal kurz was los werden :(
24.06.2012 | 10 Antworten
Muss mich mal kurz ausheulen =(
22.03.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen