sind eure männer auch so?

kloibi100
kloibi100
09.12.2008 | 12 Antworten
jetzt war er ganze 3 tage zu hause und hat NUR einmal den geschirrspüler ausgeräumt, sonst NICHTS! der hockte immer vorm tv oder pc und kümmerte sich nicht mal richtig um die kleinen .. ich muss mir da bei der arbeit zu schaun lassen und er macht faulen lenz.. zb. heute früh, so er ohnehin schon eineinhalb stunden vorher aufgestanden bevor er zu arbeit muss, sitzt er ne ganze stunde da und säuft kaffee und dann bevor er fahren sollte hat er das noch vergessen und das .. und bekam den totalen stress beim anziehn usw, derweil hab ich aber schon 3 kinder angezogen ihnen fläschchen gegeben mich selber fertig gemacht und ne wäsche war auch schon in der maschine! SIND EURE MÄNNER AUCH SO FAUL? und das beste is wenn er von der arbeit kommt: och schatz das war so n stress heute ich kann nicht mehr .. und wieder vorn tv ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
würg
hätte ich schreiben können. warum hängen die nur vorm rechner, tv? zum kotzen...riesenbabys.
s2008
s2008 | 09.12.2008
11 Antwort
also
mein mann is genauso is dann immer alles zu streßig
katja190406
katja190406 | 09.12.2008
10 Antwort
huhu
ich kann nicht meckern. Ich arbeite selber sehr viel und mein Freund auch. Ich brauche ihn zum Glück nicht drauf aufmerksam machen, was im Haushalt anliegt. An Deiner Stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen, sprech ihn drauf an und sag ihm das es so nicht geht. Viel Glück !!! LG
Jesbaby
Jesbaby | 09.12.2008
9 Antwort
hey
Also mein mann ist da auch anderes.Er kommt zwar meist erst spät von der arbeit aber wenn der kleine dann noch wach ist nimmt er in sofort nach dem duschen und kümmert sich extrem viel.Er kocht auch gerne oder geht dann noch einkaufen oder sonst was mit aufräumen ist für ihn selbst verstandlich. Hat aber auch ein bisschen gedauert bis das alles so läuft wie es bei uns ist ca ein jahr aber es hat sich gelohnt nicht locker zulassen weil nun kann ich abends auch sagen mach du mal oder so was. Ein kleiner Rat setzt euch durch bei euren Männern steckt den tv aus oder sonst was und immer wieder sagen mach du mal nimmst du den kleinen bei mir hats geholfen
littelsunshine
littelsunshine | 09.12.2008
8 Antwort
...
also meiner hilft im haushalt schon mit... aber wenns nach der arbeit drum geht der kleinen die flasche zu geben un zu wickeln, hat er da absolut keine lust zu un kümmert sich dann auch nich... er hat seinen feierabend un fertig.. un was is mit meinem?? mein tag war ja schließlich auch anstrengend.... naja...männer....
mini2501
mini2501 | 09.12.2008
7 Antwort
Kenne ich nicht
Das kenne ich nicht so, ok, letztens saß mein Mann auch den ganzen Tag vorm PC, aber er macht auch die ganze Bude sauber und wenn alles erledigt ist, geht er erst vor den PC.
shyleene
shyleene | 09.12.2008
6 Antwort
tja
das kenne ich auch... keinen finger rühren, aber sagen "wie sieht das hier denn aus!!! was machst du eigentlcih den ganzen tag!"
sari84
sari84 | 09.12.2008
5 Antwort
Neín kenn ich nicht
Also mein Schatz ist da ganz anders, der kocht fast jeden Abend da er das zum abschalten braucht und kümmert sich auch um die Kleine ganz prima so das ich mal was anderes tun kann.
LucyLu
LucyLu | 09.12.2008
4 Antwort
lol
tja manche sind so meiner hat manchmal auch so fasen aber ich muss sagen er hat 2 jobs und ist richtig kaputt wenn er heim kommt aber was mich immer nervt jammern er wär müde und sitzt dann noch 3 std vorm pc lol
Poisiii
Poisiii | 09.12.2008
3 Antwort
hi
Ich glaube das kennen viele von uns manchmal könnt ich meinen auch an die wand werfen. Aber am wochenende übernimmt er auch viele aufgaben. Männer sind halt nicht so multitalente wie wir frauen und haben eher so eine scheissegal stimmung. lg
melmag
melmag | 09.12.2008
2 Antwort
..
ist bei uns nicht wirklich anders. muss ihn um alles bitten bzw. auffordern und erst dann macht er es mit vielen widerworten.. auch um die kleine kümmert er sich eigtl. nur nach aufforderung - was ich sehr traurig finde. sie ist zwar erst ein halbes jahr und ich hoffe immer dass er wenn sie ien bisschen älter ist mehr mit ihr anfangen kann, aber trotzdem - mal ein fläschchen machen, windeln wechseln oder einfach mal ne halbe stunde sich mit ihr beschäftigen sollte schon drin sein find ich. er sieht das natürlich ganz anders und meint er tut soo viel und hat soo viel stress, und wenn er sich mal 5 minuten um leonie gekümmert hat dann sagt er "jetzt bist du wieder dran, ich hab mich DIE GANZE ZEIT jetzt gekümmert!" die ganze zeit = 10 minuten *augenroll* bin echt am verzweifeln manchmal! :-(
LeonieEmilia
LeonieEmilia | 09.12.2008
1 Antwort
ganz ehrlich?
nein kenne ich nicht. wenn meiner heim kommt, macht er n haushalt fertig, was ich nicht geschafft hab:)oder macht bei ALLEN betten friche bezüge an etc. kocht usw... geht mit den kiddies nochmal spazieren. süss und wenn die kinder shclafen dann!!!!ERST DANN kommt die glotze ma dran. so ist das bei uns.
piccolina
piccolina | 09.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten
Sind eure Männer auch so geizig?
08.08.2008 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading