Schiegermonster

nuklid1
nuklid1
15.02.2008 | 11 Antworten
Wie kommt ihr so mit euren Schwiegermüttern bzw -monstern klar?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Also meine
Schwiegermama ist ein Schatz!! Sie hilft uns wenn wir ihre hilfe brauchen, aber ansonsten mischt sie sich nirgends ein! Sie meint immer, wir "jungen" müssen schon selbst zurecht kommen! Sie mischt sich nicht ein... Aber ich weiß wie ihr fühlt! Meine Oma war auch so ein Fall! Meine Mum hat mir mal erzählt, sogar bei meiner Geburt hat sie meinem Dad "Handerl" ghaltn... Und vor ihrer Nase meinem Dad andere Frauen vorgestellt und wie gut die doch zu ihm passen würden! Naja... Ich sag so! Sitzt ja nicht beim Tisch in der Ecke! ;) lg jacky
gigelchen
gigelchen | 15.02.2008
10 Antwort
SSSSSSSSUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR!!!!!!!
wir reden nämlich seit nem halben jahr nicht mehr miteinander :o)...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
9 Antwort
hallöchen,
ich kann nichts schlechtes über meine schwiemutter was sagen.da ich ihr von anfang an gesagt habe, ich höre mir gerne alles ob ich es annehme weiss ich nicht, seitdem geht es sehr gut, aber ich sehe sie auch nur 2x im jahr da sie 400 km weit weg wohnt
favie67
favie67 | 15.02.2008
8 Antwort
ich könnt der frau was tun
aber ich bin zum glück mit meinem freund zusammen und nicht mit seiner mutter, da würd ich wahrscheilich durch drehen
janineoeder
janineoeder | 15.02.2008
7 Antwort
monster
hi, ich komme mit meiner schwiegermutter garnicht klar. die ist so schrecklich... sie mag meine familie nicht und ich glaube das sie mich auch nicht mag. immer wenn ich sie sehe ist sie nur am lestern. einfach nur grausam! LG sony
Sony0202
Sony0202 | 15.02.2008
6 Antwort
Ex Schwiegermonster...
ahhhh wenn ich nur an sie denke. Ihr armer Sohn hatte es ja so schlecht bei mir, der Mann is 30 Jahre alt und Mamis liebling und dann bekamm ich immer stress mit ihr, kümmer dich besser um ihn und er kann mich nicht auch mit unterstützen geld mässig?? Ich habe echt gedacht ich hör net recht, ich bin 6 tage die woche arbeiten gegangen und er nur 2 und ich habe alles bezahlt weil er sein geld für drogen ausgegebn hat aber das sieht sie nicht. Bin froh das ich die alle los bin...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 15.02.2008
5 Antwort
............
ja meine mutter gibt auch gute ratschläge, aber nicht so besserwisserisch. bin von dieser frau total genervt
nuklid1
nuklid1 | 15.02.2008
4 Antwort
........
man erträgt es einfach. da rein - da raus!!!! anders gehts nicht ;-)))
svea83
svea83 | 15.02.2008
3 Antwort
geht noch.....
aber wir haben ja auch noch kein Kind-ich glaub dann könnte es schlimmer werden! Ich bekomm schon paras wenn ich dran denk! Aber eigentlich ist sie ne ganz liebe-nur manchmal etwas anstrengend sehr fürsorglich wegen ihrem Bub !!
engelchen882
engelchen882 | 15.02.2008
2 Antwort
meine nehm ich so wie sie ist
meine ist eigentlich ganz nett und ich kann mit ihr auch aber wie dat so ist wissen die alles besser....lach aber meine mutter ist auch nicht besser... aber wer weiß wie wir werden....
claudimaus81
claudimaus81 | 15.02.2008
1 Antwort
aaaaahhhhhh
mein moster kommt gleich vorbei
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen