Stress mit dem Freund

Zwergli
Zwergli
30.11.2008 | 13 Antworten
Sorry Leute muss mir mal Luft machen ..
Hab wieder mal Stress mit meinem Freund .. Er sitzt seit er aufgestanden ist vor dem Pc, das ist seit halb 9! Jetzt waren wir ne knappe stunde mit den Hunden draussen. Kaum zu Hause, muss an den Pc, und ach ja heute abend bin ich dann auch am Pc .. Ich könnt Kotzen, hab nichts mehr von ihm am Wochenende .. Die ganze Zeit vor dem doofen Teil ..
Und wen ich mal was sag, sagt er er motze auch nicht wenn ich Tv schaue und nicht mit ihm eine DVD schauen will..
Wenn ich den Typ nicht so lieben würd, währ ich schon lange weg ..
ich kann langsam echt nicht mehr.. :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Dabei setzen ;-)
dann sag ihm mal das du Ahnung kriegen willst und er soll es dir erklären aber auch nur wenn du dafür Interesse hast ansonsten bringt es nämlich nichts bei uns ist das nämlich so meine Frau hat kein Bock auf sowas und da macht es mir auch keinen Spaß sowas zu erklären nur mal ein Beispiel von gestern ;-) Meine Neffen haben bei uns geschlafen 9 und 6 Jahre alt und ich habe eine Playstation3 nun mußte ich arbeiten gestern und die 2 wollten PS3 spielen dann ruft mich meine Frau an und sollte ihr erklären wie sie den Fernseher umstellt auf das Programm da wir nur eine Fernbedienung für alle Geräte haben naja und was ist ich erkläre es ihr und da sie es nicht auf anhieb hinkriegt wird sie knatschig was soll man da machen ?? ich hab schon oft versucht ihr Dinge zu erklären damit sie es allein kann aber dann heißt es nein keine Lust oder jetzt nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
12 Antwort
naja
ich seh ihm ja oft zu... aber wenn er dan mit seinen freunden am spielen ist, fühle ich mich wie das 5te rad am wagen und irgendwie naja unpassend.... geh ja ab und zu mal gucken was er macht und so... und wen ich frag was dass den sei heissts nur ach ein strategiespiel davon ahste eh keine ahnung.... playstation oder so würd ich sofort mit machen...
Zwergli
Zwergli | 01.12.2008
11 Antwort
Dabei setzen ;-)
Hallo ich als MANN würde mich mal sehr darüber freuen wenn sich meine Frau mal dafür interressieren würde was ich da mache PC/Playstation technisch mal als Tip setz dich doch mal zu ihm am PC und schau wie er reagiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
10 Antwort
Hmmm
Camourflage SCHWIMMEN??? Das ist sport und das könnte ihm schaden.... er kommt ja schon gar ned gern mit den hunden raus, und dan noch sport machen... nene ich darf aber er nicht.... so seine devise... und ja glaub mir er würde so reagieren... währe ja nicht das erste mal.......
Zwergli
Zwergli | 30.11.2008
9 Antwort
hab auch so einen
daheim ist zwar nicht am pc aber dafür die playstation. seit halb 11 läuft das ding und wen ich sag er ist süchtig streitet ers ab. jetzt hat er grad seinen ar.... bewegt und ist mit unseren grossen in die wanne gegangen. hoffe er bekommt keine entzugserscheinungen.
tobias2007
tobias2007 | 30.11.2008
8 Antwort
hi
ich hab das gleiche problem, mein freund sitzt auch fast die ganze zeit am pc echt zum kotzen
sonnenblume1020
sonnenblume1020 | 30.11.2008
7 Antwort
da kann ich auch ein lied davon singen
sag mir mal bescheid was du für tipps bekommen hast
Schindler
Schindler | 30.11.2008
6 Antwort
meinste wirklicher
das er so krass reagieren würde? Vielleicht schlägst du was vor wie schwimmen gehen, das wäre doch auch mal was...
Camourflage
Camourflage | 30.11.2008
5 Antwort
hmm naja
das mit dem stecker ziehen ist nicht sone gute idee... er würde mir wieder 2 tage das internet und den tv ausziehen..... weil ich ja so abhängig von ihm bin..... er hängt ja sonst schon fast die ganze woche vor dem pc... kaum bin ich mal nen tag nicht zu hause tanzen die mäuse auf den tischen und er braucht den pc nicht....
Zwergli
Zwergli | 30.11.2008
4 Antwort
laß ihn mal ne zeit links liegen
und zieh dein ding alleine durch dann wird er freiwillig hinter dir her sein nach dem motto: willst du gelten mach dich selten
sweet-my
sweet-my | 30.11.2008
3 Antwort
mach dir mal
nicht all zu doll ein kopf. mir geht das auch sehr oft auf den geist, wenn mein mann frei hat und nur rumhängt, oder vorm pc ist. er spielt ausserdem auch noch fussball und ist dienstags und donnerstags, sowie sonntags voll damit beschäftigt, voll ätzend, könnt dann auch voll ausflippen, vor allem, wenn ich dann was unternehmen will, hat er keine lust. grrrr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
2 Antwort
zeih doch einfach mal heimlich den Stecker raus
und dann behauptest du, er wäre kaputt... Dann gewöhnt er sich wieder daran die Zeit mit dir zu verbringen...
Camourflage
Camourflage | 30.11.2008
1 Antwort
....
Der Freund meiner Schwägerin ist auch so. Nimm Ihm einfach den Netzstecker weg und versteck Ihn. Gibt dann zwar bestimmt ärger, aber dann muß er ja was mit Euch machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stress mit mein Mann
26.08.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Nur noch Stress und Ärger zuhause
02.02.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading