Keine Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.11.2008 | 11 Antworten
Hallo, ich hab keine Frage, muss nur mal kurz Dampf ablassen.
Ich hatte eben einen riesen Krach mit meinem Freund, den Grund weiss ich schon gar nicht mehr.
Auf jeden Fall kommt es mir so vor als ob ich ihm nichts recht machen kann. Er nörgelt immer nur an mir rum, egal was ich alles mache, es ist nie gut genug.
Sorry musste das einfach mal los werden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Retour kutsche
Warum machst du es nicht genauso??? Schlag ihn mit seinen eigenen Waffen.Mal sehen wie er das findet??? Und wenn er dich darauf anspricht, dann kannst du ja die Katze aus dem Sack lassen. Liebe Grüße Jero
JeRo
JeRo | 28.11.2008
10 Antwort
Partner
Lass dir das nicht gefallen. Äußere ihm doch mal...., dass du das nicht gut findest und wie er das findet, wenn du ihn so behandeln würdest? Man muß sich ja deshalb nicht streiten, aber man sollte dem Partner schon mitteilen, was einem so stinkt...
Tina1964
Tina1964 | 28.11.2008
9 Antwort
oh je
lass dich gerne haben , sind halt Männer irgendwie sind doch alle gleich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
8 Antwort
ach ja die lieben guten männer
ich habe manchmal das gefühl, das die einfach mit allem überfordert sind und geben es nicht zu.anstatt mal zu sagen , och schatz du ich weiss nicht weiter hilf mir bitte.nää warum auch das ist dann wieder der verletzte eitelkeit der männer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
7 Antwort
............
wie du schon sagst es ist dein FREUND also ist er ein MANN und männer sind halt wie sie sind.
Cathy01
Cathy01 | 28.11.2008
6 Antwort
ja männer eben
man kann nich mit aber auch nicht ohne sie. mach dir nix draaus wird schon wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
5 Antwort
...
männer! so sind die manchmal
Juse55
Juse55 | 28.11.2008
4 Antwort
ich habe sowas auch schon gehabt
aber wir streiten dann nicht sondern diskutieren ohne ende das nervt mich auch manchmal aber es ist so du bist nicht die einzige die das durchmacht ach ja das letzte malhabe ich gesagt wenn er meint das ich es nicht gut genug mache soll er es doch selber machen und mekere mal ein bisschen rum seit dem war nichst mehr zum glück lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 28.11.2008
3 Antwort
das ist bei denen normal... kenne ich nur zu gut von meinem... mach dir nichts draus
das ist halt spezies mann
schnattchen1706
schnattchen1706 | 28.11.2008
2 Antwort
Hast wohl
einen kleinen Macho zuhause!
susepuse
susepuse | 28.11.2008
1 Antwort
........
kenne ich so sind die männer manchmal. Ich sage immer die haben auch ihre "Tage" :-) mach dir keinen kopf
yasemince
yasemince | 28.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
Mal dampf ablassen !
06.08.2012 | 14 Antworten
brau1mch+e mcal eben- h+ilfe..
21.07.2012 | 3 Antworten
Bis eben absoluter Horrortrip!
17.07.2012 | 47 Antworten
Nur mal kurz ausheulen
10.07.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading