Startseite » Forum » Partnerschaft » Alltagsleben » Muss ich mir eigentlich alles gefallen lassen?

Muss ich mir eigentlich alles gefallen lassen?

not_stupid
Muss jetzt mal wieder n bißchen Dampf ablassen .. ich reg mich grad soo über meinen Freund auf .. er hat heute schon 6 Bier getrunken und sitzt hier blöde rum und meinte grad zu mir .. GIB MIR MAL GELD..UND PACK LEERGUT EIN .. ICH HOL MIR NOCH 4 BIER .. ähm..OKAYX-(gestern hat er mir noch versprochen, weniger zu trinken, weil wenn es überraschend bei mir losgeht mit den wehen, will er ja nicht mit ner Fahne ins KH!
Hab gesagt, das er jetzt nicht noch mehr bier braucht .. Da ist er an mein Portemonnaie gegangen und hat sich das Geld einfach rausgenommen und hat gesagt .. ZIEH DIE HUNDE AN!Ähm .. ARGH!bin ich sein dienstmädchen?Dann schreit er mich noch an und sagt .. was ist denn nun mit dem Leergut .. ?Und was mit den Hunden?
Ziehen die sich allein an?
Menno .. was soll das denn schon wieder .. manchmal glaub ich er spinnt total.!
Bin doch nicht seine doofe .. er kann das doch auch allein machen, oder nicht?dann ist er halt gegangen..natürlich nocht, ohne vorher die Tür zu zuknallen und mir zu sagen, das Schwangere echt total launisch sind usw .. *grrr*
Also ehrlich .. das geht mir grad echt auf die Nerven .. Konnte kotzen .. so ein altes Ekel .. er muss schließlich morgen um 6 arbeiten .. das erste mal seit 4 Wochen .. macht natürlich ein geiles Bild, wenn man da gleich wieder mit Fahne auftaucht .. meine Güte .. reg ich mich jetzt zusehr auf?Was mach ich denn nun?
Hab wenigstens ihr noch n schönen ABend .. ;-)
von not_stupid am 11.02.2008 21:35h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
not_stupid
Hmm...
ich weiss ja auch nicht, heute ist er extrem schlimm... Und grad noch die Frechheit mich zu fragen, mäusl, was hast du denn? Ist jetzt schon wieder irgendwas? tut wieder so als wär nichts gewesen... Bin jetzt 38+5...also dauert nicht mehr lange... er hat ja auch durchaus seine guten seite, aber seitdem er nicht arbeiten ist, ist er echt zum Kotzen..sorry für meine ausdrucksweise...manchmal denk ich auch es wäre besser ohne...nicht so stressig und keiner der meint mich rumkommandieren zu lassen...mach ja schon lange nicht mehr das, was er will..passt ihm nicht...seine ex, war halt sowas wie seine leibeigene, und er rafft es nicht, das ihm jemand auch mal die meinung sagt...sind ja auch erst 3 jahre zusammen;-)werd gleich in die wanne und dann schlafen..danke für die ganzen antworten;-) Werd fürs erste weiter sauer und stinkig sein...mit mir nu wirlich nicht...!!!DANKE ihr lieben!!!!
von not_stupid am 11.02.2008 22:14h

17
Gelöschter Benutzer
Servus
Ich weiss das klingt jetzt echt doof, aber beruhige dich und versuch dich zu entspannen, lass ihm sein Bier trinken, ER muss ja um 6 aufstehen, er wird schon wissen wieviel er verträgt.Du Überträgst all deine Gefühle auf das Baby. Und wenn du jetzt auf 280 bist ist das nicht so gut fürs Baby.Meiner war noch komischer in meiner Schwangerschaft.Am Anfang tat mir das weh und ich habe genau wie du reagiert, aufbrausend, Traurig, Agressiv, aber die letzten Wochen hat er sich sooooooo mit mir geärgert, weil mich nichts mehr aufgeregt hat, ich war die ruhe in person, wow der hat sich geärgert.Er hat sich am Geburtstag unseres Sohnes wieder eingekriegt, seither passt es wieder zwischen uns.Aber ich kann dir Ssagen, es war die Hölle mit ihm in der SS.Ich glaube das er statt mir die Hormonschwankungen hatte.Ich war nicht mal halb so Ernergisch, Agressiv, Launisch, Gefühlskalt wie er.Warts ab, vielleicht geht es ihm ja auch so wie meinen und er wird wieder normal wenn EUER Putzi da ist.Gib nicht gleich auf, versetz dich mal in seine Lage, wie es ihm geht.Nimm ihn mal in Arm und sag das du ihn liebst und freu dich mit ihm das er morgen arbeiten geht.Toi Toi Toi für die Geburt, gsund bleiben.
von Gelöschter Benutzer am 11.02.2008 21:57h

16
marquise
hallo Süße
Ich hab eben gedacht ich hab mich verlesen....Kopfschüttel.....Den "Vogel" würde ich achtkantig rausschmeißen aber Hallo her damit...........
von marquise am 11.02.2008 21:49h

15
Quacki
+++++++++++++++++
Das kannst du dir so nich gefallen lassen. Wenn er sich jetz schon so beschissen verhält, wie soll das dann nach der Entbindung werden? Solche Männer ändern ich normalerweise nich, auch wenn sie es noch so oft behaupten und der Alkohol tut den Rest dazu. Dein Kind merk jetz schon wie es dir geht und bekommt alles mit. Würde mir an deiner Stelle genau überlegen, ob du das wirklich willst. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende..... Wünsch dir alles Liebe!!!!!!!!!!
von Quacki am 11.02.2008 21:48h

14
jacky-mami
ich finde
deine reaktion ist berechtigt... ist echt ziehmlich scheiße von ihm, vor allen weil du schwanger bist... aber lass dir den abend nicht von ihm vermiesen...es ist nicht gut für euch wenn du dich so aufregst. ich weiß das klingt jetzt doof, aber mir ging es mit mein freund damals in der schwangerschaft auch 3 aml so ähnlich...
von jacky-mami am 11.02.2008 21:44h

13
cinderella86
scheiss kerle
ach noch so einer so einen hab ich hier auch sitzen voll zum kotzen die typen lg cynthia männer sind wie zwiebeln , man schält sie uns das was davon übrig bleibt ist zum heulen gruss an alle die auch so leiden
von cinderella86 am 11.02.2008 21:43h

12
KleeneMine
............
ich würde meinen freund vor die tür setzten und ihn fragn ob er noch klar kommt. was ich überhaupt nich ok finde is das er sagt er trinkt nicht wegen KH und dann macht er es doch... oh ich würde durchdrehen. LG
von KleeneMine am 11.02.2008 21:42h

11
louni
au mann
das hätte mir ja auch noch gefehlt in der schwangerschaft. ich glaub du solltest ihm mal sagen, das die verantwortung schon in der schwangerschaft bebinnt und zwar für beide. und wenn das kind da ist, kann ersowas auch nicht mehr abziehen. ausserdem sollte er etwas vorsichtiger mit seinem job umgehen, wenn er bald eine familie zu ernähren hat. sorry für mich hat das mehr den eindruck gemacht, als wäre er noch nicht reif für eine familie
von louni am 11.02.2008 21:42h

10
Mami_2006
ohje ohje
da kann ich den anderen hier nur Recht geben... Was hält Dich bei ihm? Meinst das ändert sich mal??
von Mami_2006 am 11.02.2008 21:42h

9
melanie1985
Hey! Lass dich nicht verarschen!
Leg dich ins Bett und schlaf. Das geht gar nicht. Ihr bekommt doch ein Baby!!!! Das hat meiner nicht gemacht! Und jetzt, sie ist 5 Monate alt und er hilft mir nichts. Aber das geht echt nicht! Tret ihn in Arsch. Hast du Angst vor ihm?
von melanie1985 am 11.02.2008 21:40h

8
brosowski
bier..
oh ich würde mein ne bier am abend , muss das meiner meinung nein finde ich net ich weiss net ob ich da anders bin aber meiner tut das net wen du da kein p vorsetzt wird das ja immer mehr und irgendwann braucht der das und dann was ist dan mit euern kind sorry ne
von brosowski am 11.02.2008 21:40h

7
mgpower
na das
du dich da aufregst ist ja wohl mehr wie verständlich!!!! Den würd ich zum Teufel jagen..... Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen warum das so viele Frauen mit machen. Auch wenn die Liebe ja vielleicht noch so groß ist, aber so etwas geht gar nicht!!! Für ihn scheinst du ja wirklich nur noch ein dienstmädchen zu sein. Mensch lass dir doch sowas nicht länger gefallen.
von mgpower am 11.02.2008 21:39h

6
Klatti
Dein Mann
Wahrscheinlich würde es dir ohne deinen Mann besser gehen. Denk mal darüber nach. Hilfe bekommt man überall. LG und KOPF HOCH!
von Klatti am 11.02.2008 21:39h

5
mich23
Ganz ehrliche Frage
warum lässt du dich so herablassend behandeln???
von mich23 am 11.02.2008 21:38h

4
Tine118
Ich find nicht,
dass du dich zu sehr aufregst. Mein Blutdruck ist schon bei weniger auf 380/220. Das geht echt gar nicht. Ist er öfter so, oder war das heute nur ne Ausnahme. Wat bilden sich die Kerle bloß immer ein. Oaarh mir schwillt der Kamm.
von Tine118 am 11.02.2008 21:38h

3
Maus2811
Oh je, du arme. Das tut mir echt leid für dich.
Wie weit bist du denn? Ich kann dich scho verstehen. würd das auch nicht gut finden.
von Maus2811 am 11.02.2008 21:38h

2
Zoey
......
ne ehrliche antwort ??? ich würd ihm seine sachen packen und vor die tür stellen... lg tina
von Zoey am 11.02.2008 21:38h

1
12Linde340
+++++++++++
das hört sich nicht gut an ehrlich, wie mein erster Mann, mit dem wurde ich nicht alt, war ich schnell mit fertig. Ich wär fort, so schnell als möglich
von 12Linde340 am 11.02.2008 21:38h


Ähnliche Fragen


aus dem Bettchen gefallen
05.06.2012 | 7 Antworten

müssen wir uns das gefallen lassen
07.05.2012 | 17 Antworten

baby auf den kopf gefallen
14.04.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter