Bin ich zu eifersüchtig?

MaxiundLinusMa
MaxiundLinusMa
08.02.2008 | 13 Antworten
Hallo Mädels, bin mir nicht sicher aber bin ich wirklich zu eifersüchtig? Mein Freund hat(te) Nacktfotos von einer ehemaligen Klassenkameradin auf dem Rechner, von der er sich in meiner SSW hat inner Disse die Wange abknutschen lassen und ich war dabei, und er geierte immer wenn wir ma weg waren anderen (Schlanken) hinterher mir tut sowas weh, aber das merkt er nicht, ich find das nie gut und es endete immer wieder im Streit, hab heimlich sein ICQ gelesen und da stand das er seine Ex so geil findet und den Abend als ich Linus entbunden habe hätter er am Liebsten meine Schwester geknackt (wisst schon) ..
Und nun ist er mit seinem Kumpel losgezogn angeblich KURZ inne Kneipe und ich fühl mich total schlecht, allein hier und hab Angst das er doch inne Disse geht, und wieder geiert, ist nun meine Eifersucht berechtigt oder übertrieben, weis nich weiter bin nur am heuln seit die Tür zu ist..
Lg Martina
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
so ein idiot
dann frag mal die gemeinsamme Feundin ob sie nich auch schon mit deinem Freund in der Kiste war...du bist doch ein hübsches Mädel...laß dir das nicht gefallen....das er dich unglücklich macht bringt dich nicht weiter.ich wünsche Dir alles gute trotzdem
Younessa
Younessa | 08.02.2008
12 Antwort
*********
wenn ich sowas lesen würde wäre bei mir schluss...allein der Gedanke daran das er Sex mit deiner Schwester will und seine ex soo geil findet.. Da würd ich ihn gleich wieder zu ihr zurück schicken
jessiunit
jessiunit | 08.02.2008
11 Antwort
Danke
weiss echt nicht weiter denn ne gemeinsame Freundin von uns meinte heut ich wäre zu eifersüchtig, und solle ihm mehr Freiheiten lassen und man muss nich immer was zusamm machn, kann ihn nich rausschmeissn, is seine eigentumswohnung, er würde mich nich betrügn dann würde er linus verliern, aber allein das der gedanke da ist, er weiss ja nicht das ich von den Fotos weiss wobei ich sie schon gelöscht habe, und das ichs gelesen hab weiss er auch net. Ich geh morgn abend auf die Piste mit seinem bestn Kumpel und werd die gsnze nacht wegbleibn, aber ihn trifft das nich er is nich eifersüchtig bzw. zeigt gefühle nie!
MaxiundLinusMa
MaxiundLinusMa | 08.02.2008
10 Antwort
also da wäre ich
ihm an die gurgel gegangen. mein erster mann hat sowas auch gemacht-und nachher stellte es sich heraus das er mich betrogen hat mit so einer schlanken blonden minderjährigen die auf sein auto scharf war. ein typ der sowas macht erwartet REAKTIONEN irgendeine, sonst macht er weiter und zwar schlimmer.schreien nützt da nix.warte einen günstigen moment ab wo ihr in ruhe darüber reden könnt und sag ihm wie du dich fühlst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2008
9 Antwort
...........
also deine Eifersucht ist berechtigt, aber mal ehrlich, wenn du dir sowas bieten lässt dann hast du selber schuld
Tallula
Tallula | 08.02.2008
8 Antwort
den hätt ich
verprügelt und zwar so richtig sowas zu sagen na geil
tijalda
tijalda | 08.02.2008
7 Antwort
::::::::
naja deine eigersucht schein ja 100 % ig berechtigt zu sein jedenfalls das was du schilderst ...ich würde ihn einfach mal zur rede stellen und sagen das du das nicht mehr kannst und wie er sich fühlen würde wenn du das machst ansonsten muss er mit den konsequenzen rechnen....sorry aber da muss man knall hart sein....zieh du doch auch mal um die häuser und zeig ihm das du auch allene klar kommst irgendwann wird er es schon merken.....nur wenn er merkt er kann es mit dir machen , dann wird er auch nichts dran ändern.....liebe grüsse und drücker
Xena1984
Xena1984 | 08.02.2008
6 Antwort
also ganz ehrlich
gesagt finde ich deine Eifersucht berechtigt, finde das ganz schön sch.....was er sich da so via icq schreibt, ich an deiner stelle hätte ihn darauf schon längst angesprochen, was das soll warum er soetwas macht bzw.schreibt.....klingt echt mies....
stefanie484
stefanie484 | 08.02.2008
5 Antwort
verlasse ihn
mal ganz ehrlich ich will dir nicht böse und ich weis da sind starke gefühle im spiel aber das wäre das beste für dich!er will dich nicht sonst würde er so was nicht schreiben und machen.schmeis ihn aus der wohnung und dann warte ab was passiert...aber soeinen würde ich erstmal an die wand klatschen und ihm dann sein bestes stück absebeln...sorry aber solche typen machen mich sauer!
silverrose
silverrose | 08.02.2008
4 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde auch ausflippen!! Ist voll berechtigt!!
Flatus
Flatus | 08.02.2008
3 Antwort
also das ist ja
der hammer deine schwester lieber also das fehlen mir ja die worte wäre das meiner dem hätt ich aber was erzählt
tijalda
tijalda | 08.02.2008
2 Antwort
also ganz ehrlich
wenn mein freund mit meiner schwester poppen wollte dann könnte er sofort gehen ein absolutes no go
corsaronny
corsaronny | 08.02.2008
1 Antwort
....................................
da hätte ich meinen schon längst erschlagen meiner meinugnach bist du nicht zu eifersüchtig
lailaseadije
lailaseadije | 08.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin ich zu Eifersüchtig?
06.08.2012 | 19 Antworten
eifersüchtig beim essen ??????
30.07.2012 | 2 Antworten
Schwägerin eifersüchtig
26.03.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen