Vertraut ihr eurem Partner?

Braut2009
Braut2009
08.10.2008 | 20 Antworten
Mich würde mal interessieren, ob ihr eurem Partner 100 % vertraut? Gerade wenn er mal alleine unterwegs ist oder alleine zu Hause ist.
Denn meine Freundin meinte, sie vertraut ihrem Freund nicht (hatte ich glaube ich schon mal geschrieben gehabt, nur ausführlicher)!
Bin ich denn die einzigste die ihrem Partner vertraut?
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
also
wir sind seit 7 jahren zusammen, ich kann ihm blind vertrauen. der wa mal mit kumpell am wochenende im hamburg unterwegs, wa halt 3 tage weg. Ihr wisst ja in hamburg , reperbann usw- das ganze halt. Natürlich habe ich mir gedanken gemacht, aber ich weiss das er nichts emacht hat. Also ich vertraue meinem schatzi zu 10000000% .
Engel111102
Engel111102 | 23.10.2008
19 Antwort
Jaaa
ich kann ihm 1000% vertrauen. Deswegen ist es auchnie ein Problem wenn er mal was mit Freunden machen will. Ich habe auch meine Frauenabende!
Nita30
Nita30 | 09.10.2008
18 Antwort
JEEEEPPPP........................
ZU 100% auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!!!! lg
susannefunger
susannefunger | 08.10.2008
17 Antwort
....
.... So vertraue ich mein HerzBlatt auf jeden fall zu 98 %... Aber da ist ne sache vor gefallen wo ich die letzten 2 % sich erst mal wieder auf bauen müssen... Und das geht nicht von heute auf morgen....
Stefanie1101
Stefanie1101 | 08.10.2008
16 Antwort
Alos damit bist du sicher nicht allein
Vertraue meinem Mann auch zu 100%. Ich frage mich ja warum deine freundin ihrem freund nicht vertraut sicher wurde es einmal mißbraucht dauert es bis es wieder aufgebaut ist aber wenn er doch zu hause ist ... und alleine ist... Glaube auch das da die Basis für eine Beziehung fehlt.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 08.10.2008
15 Antwort
nee
ich vertrau meinem schatzi voll und ganz, gehöre zwar zur eiversüchtiger spezies... er ist gerade im militär, und ich hochschwanger zuhause, neben der kaserne ist sogar ein stripplokal, aber ich mach mir eigentlech überhaubt keine sorgen, ich weiss das er mich niemals betrügen würde, so ist er einfach nicht =) und in das lokal geht er auch nicht *gg* obwohl er sogar dürfte *lol*
sidii
sidii | 08.10.2008
14 Antwort
vertrauen
wenn ich mein partner nicht vertrauen würde dann würde er mir doch auch nicht vertrauen so weiß mann doch was man vom partner hat
vietcong
vietcong | 08.10.2008
13 Antwort
hm...
ich vertraue meinem partner ned so richtig... aber ich versuchs zumindest. jedoch nicht ohne grund... is jetz das 3te mal das wirs versuchen und er hat mich auch scho betrogen mit ner andren... und da is es glaub ich verständlich!
lillian-sky
lillian-sky | 08.10.2008
12 Antwort
wenn man dem eigenen
mann nicht vertrauen kann, wem denn dann?? ich vertraue meinem auch total, trotz vorheriger negativen erfahrungen. wäre ja schlimm, wenn nicht!!
paulsmum
paulsmum | 08.10.2008
11 Antwort
Vetrauen
Was bringt eine Beziehung ohne Vertrauen ? Wenn ich meinem Partner nicht vertrauen würde kann ich auch allein bleiben. Meiner sagt immer zwei reichen ihm eine dritte wäre zu viel Wie du siehst bist nicht allein
mfeldmaus
mfeldmaus | 08.10.2008
10 Antwort
ich
vertraue meinem schatz voll und ganz
kitcat
kitcat | 08.10.2008
9 Antwort
Hi du,
ne denke nicht dass du da alleine bist, also ich vertraue meinem mann auch....wir sind da so dass wir uns trennen würden bevor einer fremd gehen würde. Wir vertrauen uns gegenseitig und so sollte es ja auch sein.
annifussel
annifussel | 08.10.2008
8 Antwort
ich vertraue
meinem partner auch blind, aber wofür gibts heutzutage schon eine garantie...
Garfield86
Garfield86 | 08.10.2008
7 Antwort
...........
Ich vertrau meinem 100%ig...und er mir. Ich dacht immer das ist normal in einer funktionierenden Beziehnung.... LG
ninicole
ninicole | 08.10.2008
6 Antwort
vertrauen
vertrauen kann und sollte man in einer beziehung haben. aber nie 100% ig, denn du kannst nie wissen was dein mann oder freund gerade tut. etwas bedenken sollte jede frau haben und nicht naiv sein und dem freund alles glauben. ich kenne genug meldels die zur 100% vertrauen und dann doch enttäuscht werden. eine frau die nicht 100 % vertraut nimmt ein schlag nicht so mit wie bei naiven frauen. aber jedem das seine. ich kenne keine frau die zu 100% vertraut.
justyna1986
justyna1986 | 08.10.2008
5 Antwort
vertrau?
ich weiß nicht recht, es kommt drauf an, wenn schon mal was vorgefallen ist würde ich auch vorsichtig sein und nachhagen aber herraus finden wird man es eh nicht es sei den man macht was, was über die grenzen hinaus geht, das ist absolut nicht in ordnung! ich denk mal wenn man sich bei dem jenigen richtig wohl fühlt, sich blind hingeben kann, sein inneres nicht scheut, dann vertraut man sich richtig!
zoe-isabel
zoe-isabel | 08.10.2008
4 Antwort
nein bist du nicht
ich vertraue meinem mann auch 100%. ich weiss das er mich über alles liebt.... :-) und wenn er mir doch mal femd gehen sollte, brech ich ihm die beine
brina1986
brina1986 | 08.10.2008
3 Antwort
Ich vertraue...
meinem Partner. zu 99% ;-) .. da ich ihn kenne und weiß wie er ist!!!
Stephy08
Stephy08 | 08.10.2008
2 Antwort
ich vertraue meinem partner
blind, zumal er mir ja auch vertrauen soll.....und sowas beruht auf gegenseitigkeit
katja86
katja86 | 08.10.2008
1 Antwort
wir vertrauen uns gegenseitig!
bist also nicht alleine... mein mann meint immer:"eine reicht...! *looool dabei bin ich gar nicht soo anstrengend... ;-)
Mia80
Mia80 | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schenkt ihr eurem Mann was zu Ostern?
04.04.2012 | 18 Antworten
Bitte helft mir mit eurem Rat
18.10.2010 | 4 Antworten
REFLUX-WAS HAT BEI EUREM BABY GEHOLFEN?
15.08.2010 | 5 Antworten
Eurem Baby zuliebe
08.08.2010 | 14 Antworten
neuer partner?
29.07.2010 | 26 Antworten

In den Fragen suchen