Genervt bin grad völlig genervt

SuperMama2008
SuperMama2008
07.10.2008 | 11 Antworten

Mein freund gingen in unser Zimmer sagte er ob wir kuscheln ich legte mich dazu und was ist er kommt näher und sagt gute nacht ich sagte dann und das ist Kuscheln. ich glaub ich tick nicht richtig.

Mir kommt vor alls will erkeine Zeit mehr mit mir verbringen.
Ich sage dan wieder mal gehn wir wieder mal auf einen Kaffee sagt er nein ich will nicht.

Oder das er muss 12 Stunden jeden zweiten tag arbeit ihn der Zeit sitz ich zuhause mit unseren Sonnenschein, und Kann auch nicht wohin da ich noch keinen Führerschein habe. Am nächsten Tag sage ich dann ab und zu fahren wir wohin zur Oma oder so und er sagt dan er will mal zuhause bleiben habe ich gesagt aber ich will mal raus. habe ich gesagt das er auch gestern nicht zuhause war aber das ich den ganzen Tag zuhause war interessiert ihn nicht. Sage ich ist dir das egal sagt er JA auch glaub ich Höre nicht recht da gehe ich auf die Palme. Er hatten halt dann doch gesagt er meinte das nicht so aber NAJA.

Was soll ich tun das er mehr Zeit mit mir verbringen mag ich versuche immer gut gelaunt zusein. Lese seine wünsche fast von den augen ab und er tut noch immer so distanziert (glaube habe ich falsch geschrieben) er sagt halt immer es ist alles in Ordnung aber das sieht mann ja an heute (ganz oben) (wut) (help) (traurig)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Antworten
Mir ging es genauso.Wir sind vor einigen Monaten Umgezogen da hat er hier Freunde kennen gelernter ist immer mehr auf distanz gegangen ich habe ihn so lange genervt bis es jetzt zu spät war.Las ihn seine Zeit aber nimm dir auch die Zeit für Dich selber er ist auch der Vater las ihn darum kümmern und mach mal was für Dich ich habe es auch nicht gemacht und was ist dabei raus gekommen.Wenn er es so möchte las ihn geh nicht immer auf ihn zu las ihn mal zappeln.
Wojta
Wojta | 08.10.2008
10 Antwort
Hallo,
ich hab auch ab und an Probleme mit meinem Mann, weil er manchmal keine Zeit findet. Dann zieh ich mich zurück . Er will was essen? Du weisst, wo die Küche ist. Warum liegen die ganzen Sachen herum? Na, hab nicht aufgräumt. Wenn´s dich stört, mach es selber weg. Wenn er nach Hause kommt, komme ich ihm nicht entgegen und begrüße ihn nicht mit Umarnung und Küßchen. usw. Er fühlt sich zu Hause wohl, du aber nicht. Ich schaffe dann den Ausgleich: dass er sich auch nicht wohlfühlt. Alles, was er dann als selbstverständlich gehalten hat, nehm ich ihm weg. Irgenwann kommt auch der Trotteligste dahinter, dass da was nicht stimmt. Meiner kennt inzwischen die Anzeichen und reagiert sofort. Ansonsten schaffe dir Möglichkeiten. Ruf doch ne Freundin an, die motorisiert ist, sie soll dich dann abholen. Sie kann erst nachmittags? Na wunderbar. Wenn dein Mann dann ein leeres Haus vorfindet, ist er bestimmt überrascht. Lass dir Zeit, mach dir einen Lustigen. Viel Glück ...
spicekid44
spicekid44 | 08.10.2008
9 Antwort
***
ich würde sagen mach dich wieder interessanter für ihn! mach dich hübsch und geh mit eurem kind spzieren, kaffee trinken.... lies ihm nicht mehr seine wünsche von den augen ab.... ich meine wenn frauen ignoriert weden kämpfen sie um anerkennung!!! das ist bei männern auch so!!!!
vika22
vika22 | 07.10.2008
8 Antwort
zu einem klärenden Gespräch sollte er schon bereit sein
.............................................................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.10.2008
7 Antwort
aussprache
Bäscheftigt mit telefonieren buchhaltung und dies und das. ich will nur mal mit ihm eine aussprache halten aber wie wenn er nicht zuhört
SuperMama2008
SuperMama2008 | 07.10.2008
6 Antwort
aussprache
Bäscheftigt mit telefonieren buchhaltung und dies und das. ich will nur mal mit ihm eine aussprache halten aber wie wenn er nicht zuhört
SuperMama2008
SuperMama2008 | 07.10.2008
5 Antwort
er arbeitet nur alle 2 Tage
und wo ist er wenn er nicht arbeitet
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.10.2008
4 Antwort
ich kann dir bestimmt keinen tip geben
aber ich muss sagen, mein Männe ist auch nicht viel da, er ist selbstständig und wenn Dienstag Ruhetag ist, dann will er auch Zeit für sich alleine haben. Und oft ist er zum Kuscheln einfach zu müde und zu ko, was ich ja versteh, aber manchmal tut es auch weh...wir haben auch einen Sohn und ich bin auch meistens mit ihm alleine. Aber ich bin viel unterwegs entweder zu Fuß, mit bus oder mit meinen Auto...drück dir die Daumen, das es doch mal besser wird.... Lg Simi
baldmama73
baldmama73 | 07.10.2008
3 Antwort
du kannst nichts unternehmen weil du keinen Führerschein hast ????????
geh spazieren , verabrede dich mit anderen Müttern und sei nicht immer so auf ihn und das er da ist erpicht ..............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.10.2008
2 Antwort
Männer sind eben Männer!!!
Meiner ist auch so. Bin auch am verzweifeln. Ich denke die Beziehung gerät langsam auch ins wanken.
Happymammi
Happymammi | 07.10.2008
1 Antwort
äähhhm, ja, schwierige situation
zumal sich da glaub ich keiner wirklich reinfühlen kann aber ein süßes bild von deinem kleinen elias!
assassas81
assassas81 | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Irgendwie nur noch genervt
16.08.2012 | 7 Antworten
Langsam etwas genervt vom Kia
31.07.2012 | 10 Antworten
Nur noch schlecht drauf
04.07.2012 | 4 Antworten
Im Moment nur noch genervt vom Mann
11.11.2011 | 6 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen