wielange brauchen

claudimaus81
claudimaus81
08.02.2008 | 14 Antworten
eure männer zur arbeit? haben die einen langen fahrweg? und wie kommt ihr damit klar?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
15 minuten
mein Mann braucht 15 minuten zur arbeit.mal nimmt er das Fahrrad, mal das Auto. einen Job der sonst wie weit weg ist hätte er nie angenommen. dann musste weg um 5 Uhr morgens und kommst wieder um 18 Uhr oder was. wasn das fürn Leben?? nee nee.
Xenia2006
Xenia2006 | 08.02.2008
13 Antwort
schön das ich damit nicht alleine bin
nur halt ist es wirklich die sorge das was passieren könnte .... irgendwie komisch.......
claudimaus81
claudimaus81 | 08.02.2008
12 Antwort
Ich nochmal =)
Vielleicht ist das eben in meiner Antwort etwas falsch rüber gekommen. Also ich vertraue meinem Freund auch 100%. Aber ich hab mir jeden Tag Sorgen gemacht bis er von der Arbeit wieder da war, weil er bereits einmal einen schweren Verkehrsunfall hatte und ich immer Angst hatte, dass sowas noch einmal vorkommt. GLG Babyboy07
Babyboy07
Babyboy07 | 08.02.2008
11 Antwort
Meiner
fährt jeden Tag mit dem Zug so ca. ne halbe Std. Ich komm ganz gut damit zurecht, denn wenn er ständig zuhause wäre, das würde mich, glaube ich, ein bisschen nerven.
mari28
mari28 | 08.02.2008
10 Antwort
Hallo..
Meine mann hat 60 km bis zum arbeit. Er geht um 8.00 morgens weg und ist gegen 19.00 erst zu hause. Von allem, er muss ja auch oft ein paar Tage ins Ausland und dann habe ich eine problem damit...Na ja .Ich kann auch nichts machen, er muss ja arbeiten...Es ist nicht einfach aber wir vertrauen uns 100%.
Beata
Beata | 08.02.2008
9 Antwort
meiner braucht eigentlich nur 20minuten
aber da er mit ner fargemeinschaft fährt dauert das rückzu immer länger... früh schlaf ich noch wenn er losgeht. und abends kommt er so zwischen 17:30-18:30uhr, was mich ärgert, da er wenn er mit unserem auto fahren würde noch vor 17uhr da wär, das wär aber auf dauer zu teuer. bei der fahrgemeinschft bezahlt er nur die hälfte als wenn er mit unserem auto jeden tag fahren würde, die sache ist halt nur das man bei ner fahrgemeinschaft warten muss bis alle fertig sind mit arbeit... ich finde es ziemlich blöd das er teilweise so spät kommt, wenn ich wüsste das ist so wil erso lange arbeiten muss oder weil der weg zu lang ist wär das ok, aber wenn man auf die uhr siet und sich denk "jetzt könnte er schon da sein" aber er dauert meist noch über ne stunde... manchmal bitte ich ihn mit unserem auto zu fahren, das wir mehr zeit am abend füreinander haben...
Bine89
Bine89 | 08.02.2008
8 Antwort
mein freund ist fernfahrer,
und sehe ihn nur am freitag- sonntag und komme sehr gut damit klar
favie67
favie67 | 08.02.2008
7 Antwort
vertrauen tue ich mein männe 100%
nur wir müssen umziehen und das heißt das er 45min zur arbeit hin und auch zurück braucht und das tut mir nur so leid!!! gut ich muss auch viel fahren!!!
claudimaus81
claudimaus81 | 08.02.2008
6 Antwort
Hallo!
Also wir sind vor 3 Wochen genau aus dem Grund umgezogen. Mein Freund musste jeden Tag 90 km Autobahn fahren um auf die Arbeit zu kommen. Ich hab mir immer ein wenig Sorgen gemacht und war immer froh, wenn er wieder zu Hause war. Nun sind wir in die Stadt gezogen wo er arbeitet und er ist in 5 Minuten an seiner Firma. So haben wir als Familie auch viel mehr voneinander. Und vor allem sparen wir sehr viel Benzingeld!!! GLG Babyboy07
Babyboy07
Babyboy07 | 08.02.2008
5 Antwort
also...
Da mein schatz keinen Führerschein hat, fahre ich ihn jeden morgen zur arbeit und hole ihn jeden abend wieder ab. Wir fahren 5 minuten hin und auch wieder zrück. Ich komme damit sehr gut zurecht, vorallem weil er vor einem Jahr noch arbeitslos war...
Mika2810
Mika2810 | 08.02.2008
4 Antwort
wie weit muss er denn fahren??????????
Meiner muss ca. 1 stunde mindestens fahren ! sind auch über 60 kilometer!
anjani-sonija
anjani-sonija | 08.02.2008
3 Antwort
bei meinen
sind es auch nur so 10 minuten ...
corsaronny
corsaronny | 08.02.2008
2 Antwort
.......
also mein freund braucht normalerweise keine 10 min. du hörst dich ein bisschen misstrauisch an. oder vertuh ich mich da?
svea83
svea83 | 08.02.2008
1 Antwort
hallo
mein mann fährt morgen eine stunde zur arbeit u abends wieder eine stunde heim.kommen damit gut zurecht.
Kaffeesahne
Kaffeesahne | 08.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wielange darf man eigentlich bohren?
20.05.2010 | 17 Antworten
Wielange schmerzen nach Kaiserschnitt?
11.05.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen