Er macht es mir nicht leicht

blumenzauber
blumenzauber
03.10.2008 | 12 Antworten
Nur mal kurz mich ausweinen muss. So wir hatten von heute bis Sonntag einen Wochenendtripp zu meinen Eltern geplant. Heute morgen war mein Mann im Hauswirtschaftsraum wo die Bügelwäsche schon gebügelt lag aber noch icht aufgeräumt und die Post von letzer Woche die noch nicht eingeordnet war. Er meinte ich soll mal aufräumen bei keiner meiner freundinen währ so chaos, oder er bleibt zu Hause und macht Haushalt und ich soll arbeiten gehen und das wir nicht fahren heute bevor alles aufgeräumt ist. Nun ignoriert er mich, spricht nicht mehr mit mir. Zum Mittagessen hab ich ihn gerufen, aber er kamm nicht, dann hab ich wiedr alles in den Topf und in den Kühlschrank und als ich eben Duschen war hat er gegessen aber wie immer alles stehen lassen. OH man, jetzt kann ich das Wochenende bei meinen Eltern vergessen, und ich habmich schon soo gefreut. Alleine fahren mag und kann ich auch nicht. Bin grad richtig traurig..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
So ein Ar...
Du bist doch nicht seine Putze. Mach das mal das Du einfach mit deinem Kind oder Kindern einfach dein Dingmachst und zu Deinen Eltern fährst. Lass ihn zappeln und zeig ihm das du auch alleine kannst. Kopf hoch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2008
11 Antwort
Partnerschaft
Wie kannst du dich so unterdrücken lassen das verstehe ich nicht du bist doch nicht seine Putzfrau . Also ich würde mir das nicht gefallen lassen. Immerhin kannst du entscheiden wie und wann du etwas machen willst. Lass dich nicht unterdrücken denn dann wirst du es in Zukunft schwer haben. Mache das wozu du Lust hastund wenn nicht dann fahre einfach zu deinen Eltern und bleibe länger da vieleicht vermisst er dich dann und wenn nicht dann ist es keine Liebe.
trixihanke
trixihanke | 05.10.2008
10 Antwort
So ganz ist mein
Mann nicht, er sieht eher auch nicht was ich alles tue.Bekomme auch nie mal ein Lob z.B das Essen war lecker oder toll du hast ja einen Kuchen gebacken.Das ist für meinen Mann alles selbst verständlich! Er meckert nur wenn es um unsere Tochter geht, da mache ich ihm irgendwie auch nichts recht. Ich würde auch mal mit ihm tauschen, denn wir haben beide den selben Beruf und ich weis genau was bei ihm ab geht.Ich denke er würde sich auch mal umschauen wenn er das alles mal machen müßte was ich so mache. Also du siehst es gibt noch mehr komplizierte Männer, alles gute und viel Kraft mir deinem Mann.
WinniPoh
WinniPoh | 03.10.2008
9 Antwort
Fahr allein weg....
weil er damit nie im Leben rechnet da Wette ich drauf....Er denk wenn er dir den sturen Pascha macht..fängst du an zu heulen und tanzt mach seiner Pfeife...und er kann dich rum komandieren und dir den Ausbilder Schmidt machen.....ne ne ne... so mein Freundchen jetzt erst recht ...ich fahre weg du kannst hier sitzen und die Wand ignorieren und wenn ich wieder komme ist alles was dir nicht passt erleidigt..... Spinner
Iwi1981
Iwi1981 | 03.10.2008
8 Antwort
hallo
was hast du fuer ein mann
Decker
Decker | 03.10.2008
7 Antwort
also entschuldigung
aber was hat denn dein Mann für eine Art? Ich finde er behandelt dich wie ein kleines Kind: "wenn du dein Zimmer nicht aufräumst, gibts kein Eis". Also ich würd ohne ihn fahren und ihn übers We auskühlen lassen. Und wenn ihm nicht passt wies ausschaut, kann er ja wohl auch sagen, komm wir machen das jetzt schnell gemeinsam. Also nicht bös sein, aber du bist erwachsen und nicht das Kind!!!! Laß dir das nicht gefallen.
julia1012
julia1012 | 03.10.2008
6 Antwort
nerviger mann
hab dich angechattet, bin aber nicht sicher obs auch funktioniert!du bist nicht allein mit so einem Mann!
soulfly
soulfly | 03.10.2008
5 Antwort
Was ist das denn fürn Pascha?
Was hast du denn fürn Pascha als Mann?Das kann ja wohl nicht angehen!Hat scheinbar keine Ahnung wie das mit Kind und Haushalt ist.Ihr solltet wirklich mal tauschen, ich glaub dein Mann würde eingehen.Lass Dir nicht alles gefallen.Dann fahr allein!Dein Mann sollte dich vielleicht mal bisschen unterstützen.
kennethundsusi
kennethundsusi | 03.10.2008
4 Antwort
Meine Güte....
man könnte ja fast meinen, er wäre ein kleines Kind!!! Das ist ja der Hammer; du Arme....
Aaliyah-Mum
Aaliyah-Mum | 03.10.2008
3 Antwort
Der spinnt jawohl.
Das Essen hätte ich in die Mülltonne geknallt, wer nicht kommt zur Rechten Zeit muß sehen dass nichts mehr überbleibt. Dann gehe doch mal ein Wochenende arbeiten, vielleicht in der Kneipe und er soll in der Zeit den Haushalt machen. Mein Mann hat danach ganz schnell eingesehen dass er lieber arbeiten gehen möchte. Fahr doch mit dem Zug zu Deinen Eltern oder besuche eine Freundin und bleib da. Ich finde die Art und Weise eine echte Sauerei, man kann ja mal Kritik annehmen wenn es aussieht wie Hulle aber das ist ja schon Schikane.
Surfmutti
Surfmutti | 03.10.2008
2 Antwort
..
Ich würde ihn auch erstmal ignoieren und an deiner stelle würde ich alleine fahren! Wenn er mit deiner Art nicht zufrieden ist, soll er es doch selber machen, wenn er es angeblich besser kann! Und sein Essen würde ich stehen lassen, dass müsste er alleine sauber machen!
romy01257
romy01257 | 03.10.2008
1 Antwort
sorry,
aber was hast du denn für einen mann??? man könnte ja fast meinen, er hat seine tage!!!! ist er denn immer so?
paulsmum
paulsmum | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen