Startseite » Forum » Partnerschaft » Alltagsleben » Einsamkeit

Einsamkeit

FinnLucaMama
Hallo Mädls,

ich bin von früh bist spät ja alleine zuhause ! Mein Verlobter arbeitet sehr viel (das akzeptiere ich ja auch, macht er ja für den kleinen und mich) aber wenn er mal zuhause ist, ist er nur am Fehrnsehn oder er fährt zu Freunden oder das beste er schläft ! (traurig02) (wut)

Gestern hab ich ihn für Weihnachten endlich seinen Traum erfüllen können und eine Playstation 3 kauft- .. hab ein ganzes Jahr dafür gesparrt, man sind die Teuer die Konsolen !
Jedenfalls, hat er sie leider schon gesehen und hat sie dann auch gleich ausgepackt- .. und schon war ich wieder alleine. Er hat von 23:00 Uhr - 3:00 Uhr früh gespielt ! Ich halte das nicht mehr aus immer alleine einschlafen zu müssen .. fühle mich total ungeliebt von ihm und fühle mich total Einsam auch wenn er da ist ! (traurig02)

Sorry, musste mich mal ausheulen..

lg nadia
von FinnLucaMama am 03.10.2008 11:25h
Mamiweb - das Babyforum

25 Antworten


22
SpiritSteffi
Das
klingt echt nicht gut und sollte so auch nicht sein..wenn dann noch Liebes Entzug dazu kommt, dann ist es wohl höchste zeit mal ein offenes Gespräch zu führen..er muss wissen, wie du fühlst und dass du es so nicht weitermachen wirst. Eine Partnerschaft, eine erfüllte Partnerschaft sieht doch ein wenig anders aus finde ich.. Ich wünsche dir, dass es weider in Ordnung kommt
von SpiritSteffi am 03.10.2008 18:54h

21
MamiundDeryck
hallo
sagmal warum spielt er eigentlich jetzt schon mit seinem weihnachstgeschenk is wohl absolutes tabu. tja ein Mann der Geld nach Hause bringt ist halt nicht alles. Ein Mann der sich nicht um seine Familie kümmert ist für mich kein Mann. Und seit einem Monat kein Sex ja hallo da wär ich schon ausgerastet. Hält doch keiner aus gg
von MamiundDeryck am 03.10.2008 11:56h

20
lydia29
ja bitte bitte bescheid geben...
wir unterstützen dich auch dabei.... danke kitty01
von lydia29 am 03.10.2008 11:47h

19
FinnLucaMama
danke
für eure antworten, habe heute in der früh eh schon zu ihm gesagt das ich reden möchte... mal schaun was rauskommt ich sag euch dann auf jedenfall bescheid lg
von FinnLucaMama am 03.10.2008 11:44h

18
Kitty01
stimme lydia29 voll und ganz zu.....
besser hätte ich es auch nicht schreiben können.....grins
von Kitty01 am 03.10.2008 11:42h

17
mäuslein
Ja ja, die lieben Männer
Meiner ist auch grade im Fitnessstudio und in der Sauna. Und ich sitze hier zuhause und darf nix machen, weil mein FA Angst vor ner Frühgeburt hat. Mir fällt hier auch die Decke auf den Kopf. Wäre gern heute auf einen schönen Flohmarkt mit meinem Mann, aber der meinte nur, dass sei zu riskant, da müsste ich halt jetzt durch... - und verschwindet im Fitness! Ich kann beide Seiten ganz gut verstehen. Dein Mann arbeitet viel und will natürlich ein wenig Zeit für sich und du sitzt mit Kind zuhause und wartest, bis er kommt und willst natürlich Zeit mit der Familie verbringen. Rede mit ihm z.B. bei einem gemeinsamen Spaziergang und schildere ihm deine Ansicht. Es muss klar werden, was jeder vom anderen erwartet. Viell. braucht er auch einfach nur mal ne halbe Stunde Ruhe, wenn er von der Arbeit kommt. Wir haben z. B. feste Tage, an denen wir was gem. unternehmen. Genauso haben wir einen Tag, an dem jeder was mit Freunden/was eigenes macht. Viel Glück!
von mäuslein am 03.10.2008 11:41h

16
lydia29
ich finde das echt traurig...
ich kann mich echt gut in dich reinversetzen aber ladys ihr müsst was verändern! von alleine passiert nix, und die wahrscheinlichkeit das die herrschaften es von alleine tun ist gerninger als gerning! ausserdem wird von den männern auch vergessen, dass wir frauen auch ansprüche auf freizeit haben... UND nicht alles gefallen lassen, ansprüche stellen sonst merken die das nie was falsch läuft!
von lydia29 am 03.10.2008 11:39h

15
Iwi1981
Die playstation...
hat meine Ehe zerstört..... Spielsucht..... 24 std...rund um die Uhr.... dein Verlobter soll lieber an dir rumspielen..... und nicht an einem joystick......
von Iwi1981 am 03.10.2008 11:39h

14
FinnLucaMama
..
ja ich hab mit ihm darüber geredet, er sagt er braucht auch eine zeite für sich.. ja klar die bekommt er ja auch aber wenn er wenigstens 1 stunde am tag mir geben könne währe ich wirklich glücklich... er sagt auch immer er möchte sich besser aber nichts ... und von liebe merk ich leider auch irgentwie ncihts mehr, sagen tut ers aber zeigen .... wir haben nicht mal noch sex !?!? und das schon seit fast 1 monat nicht mehr
von FinnLucaMama am 03.10.2008 11:34h

13
Meriam85
nimm
ihm die playstation wieder weg.
von Meriam85 am 03.10.2008 11:34h

12
ramona_e
versuch ein ruhiges gespräch mit ihm zu führen....
es ändert sich schon viel, wenn die lieben kleinen da sind. wichtig ist auch, dass du dich nicht vergisst.., als frau stellt man sich total weit hinten an...lg und alles gute
von ramona_e am 03.10.2008 11:32h

11
lydia29
habe eine freundin da läufts fast genauso ab...
aber ich verstehe euch nicht!!!! du kannst doch damit rechnen wenn du ihm die konsole schenkst das am anfang viel gespielt wird und du entweder mit spielst oder alleine bist! und desweiteren verstehe ich nicht wieso so ein verhalten im allgemeinen akzeptiert wird??? du musst ihm klar machen das so eine beziehung nicht funktioniert!!! erzähle im dein gefühlsleiden wie uns, und beobachte mal was passiert! ich würde ihn mal fragen ob er so seine zukunft vorstellt vom ablauf her usw... dann weisste gleich wo du dran bist.... -finde ich jetzt- viel glück....
von lydia29 am 03.10.2008 11:31h

10
oOMadeleineOo
In dem Fall,
war das Geschenk, wenn auch lieb gemeint, nicht wirklich klug gewählt! Du solltest mit Ihm reden & zwar so, dass er auch versteht worum es dir geht.. Versuche ihm einen Kompromiss vorzuschlagen.. wie der ausschauen könnte, musst du dir ausdenken.. denn völlig weg von den Konsolen, vom Fernseher, Freunden & Bett.. wirst du ihn kaum kriegen! *g* LG Madeleine
von oOMadeleineOo am 03.10.2008 11:30h

9
hoi7
kenne ich acuh
oje das war am Anfang von meiner Beziehung auch so..ich würde mal ein ernstes wörtchen bit ihm reden..bei mir hats auch geklappt.alles gute
von hoi7 am 03.10.2008 11:30h

8
Camie
***
Hi kleines, hast d ihm das schon mal gesagt das du dich so einsam fühlst??? Rede mal mit ihm drüber, sag ihm das du es vermisst zusammen mit ihm einzuschlafen, ganz wichtig rede mit ihm drüber in ruhe, nicht nachdem er grad aufgestanden ist. Sag ihm das ihr mal was wieder zusammen machen könnt, dass ihr noch die gelegenheit dazu habt, da das Baby noch nicht da ist. Wünsche dir alles gute liebe grüße camie
von Camie am 03.10.2008 11:30h

7
MamiundDeryck
hallo
wieso spielt er jetzt schon mit seinem weihnachtsgeschenk? tja was nutzt ein mann der finanziell alles schafft aba nich für die familie da is.
von MamiundDeryck am 03.10.2008 11:30h

6
jenny1985
Ja so ist es
bei mir auch
von jenny1985 am 03.10.2008 11:30h

5
ich85
HAST DU MAL MIT IHM DARÜBER GEREDET
und ihm deine situation erklärt??? ich mein das ist ja kein zustand...
von ich85 am 03.10.2008 11:29h

4
mami96980108
ja
ich weiß nur zu gut wie das ist geht mir oft genauso.Leider.lg petra
von mami96980108 am 03.10.2008 11:29h

3
lilehein
..
das kenne ich nur zu gut. wenn mein mann mal da ist bastelt er an seinem auto oder ist bei seinem besten freund. meistens schläft er dann abends noch auf dem sofa ein. normalerweise geht er nur von mo-fr arbeiten. fr ein halber tag. seit zwei wochen geht er mit seinem besten freund fr nachmittag und den ganzen samstag arbeiten. er macht es zwar für seine familie, aber die kinder sehen ihn nur abends oder sonntag und ich schlafe auch immer alleine..
von lilehein am 03.10.2008 11:28h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter