Startseite » Forum » Partnerschaft » Alltagsleben » Schwangerschaft bestätigt

Schwangerschaft bestätigt

Kiara66
Hi ihr lieben!

Wollte mal fragen wie ihr euren Freunden od. Männern erzählt habt dass er Papa wird?
Wer hat denn ein paar nette Ideen für mich?

Liebe Grüße (rose)
von Kiara66 am 01.10.2008 09:29h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Kiara66
ok
Also wenn er auch sonst eher schusselig ist DAS wird er dann bei meinem Glück gleich merken...
von Kiara66 am 01.10.2008 09:53h

13
Nick08
Zum Geburtstag
Ich habe am Geburtstag meines Mannes erfahren das ich schwanger bin. Habe ihm dann gesagt, daß er auf sein Geschenk leider noch 9 Monate warten muss... :-)))))
von Nick08 am 01.10.2008 09:50h

12
mc_speedy
geheim halten
ja kann man aber nicht bei jedem mann! es gibt männer die sich genau merken können wann und wie dein zyklus abläuft und denen kann man nichts vor machen. andere männer hingegen fällt das nicht auf wen man ein paar tage oder sogar länger drüber ist. viel glück :-) LG
von mc_speedy am 01.10.2008 09:49h

11
Kiara66
Danke
Kann man das eigentlich so lange vor einem Mann geheim halten bis man selbst den Beweis dafür in der Hand hat? Ich glaube meiner wird das schon vor mir wissen!
von Kiara66 am 01.10.2008 09:44h

10
MamaMona2
Paket
Hab ihm ein Paket geschnürt: Schuhe, das Buch "Du wirst Papa" und den SS-Test. Hat er ausgepackt und dann war er ne halbe Stunde sprach- und regungslos auf dem Sofa gesessen und hat nur vor sich hingegrinst. Danach hat er mich gedrückt und alles war prima. LG
von MamaMona2 am 01.10.2008 09:43h

9
kleinemama28
oha
bei mir wars nicht so toll hatte es erst nach der trennung erfahren er meinte nur ob er lachen solte oder heulen seitdem niewieder was gehört bin jetzt ende 17 ssw es wird ein junge keine resonanz bei meinen exmann habe ich es ganz einfach gemacht kleines geschenk paket mit schnulli rein mit papa ist the best bei meiner tochter und bei meinen sohn hat er ne trinkpulle mit flasche jim beam war eh abend s sein ausgeh abend dann hatte er sie mit genommen drauf einen getrunken mit seiner truppe da hatten sich alle gefreut nur jetzt naja meine freundin hatte es am valentinstag erfahren schöne herzschachtel kuck mal schatz ein geschenk für dich die ahtten auch halbes jahr für geackert mit ein paar schühchen und schnulli
von kleinemama28 am 01.10.2008 09:36h

8
mc_speedy
*****
hallo, bein ersten mal hab ich ihm ein ultraschallbild gegeben und beim zweiten mal hab ich ihm per mms das bild vom schwangerschafttest geschickt mit dem wort papa? drauf :-) er hat natürlich sofort angerufen und war sehr stolz. LG
von mc_speedy am 01.10.2008 09:36h

7
Jenny_Roitsch
Ich
habe meinem Mann das Ultraschallbild gegeben und ihm gesagt das wir bald ein kleines Würmchen haben
von Jenny_Roitsch am 01.10.2008 09:35h

6
Gelöschter Benutzer
---
Na ja mann kann zum Beispiel Glückskekse backen oder kaufen und dann eine Nachricht selber rein machen und nach dem ihr schön gegessen habt, gibst du ihm so einen glückskeks. Wenn du es denn Eltern sagen willst kann man es so machen. Vielleicht mal zum Mittagessen oder zum Kuchen einladen und danach eingepackt 2 kleine Schüchen schenken.
von Gelöschter Benutzer am 01.10.2008 09:33h

5
bottermelkfresh
wir
haben gemeinsam den test gemacht... da gabs also nix mehr zu sagen
von bottermelkfresh am 01.10.2008 09:33h

4
elefant1983
Hallo
Stell ihm doch zwei kleine süße schuhe abends auf dem tisch, wo er immer ißt.
von elefant1983 am 01.10.2008 09:32h

3
susi2103
ich hab ihm
einfach das ultraschallbild in die hand gedrückt.. aber bei den oma`s und opa`s und tanten hab ich eine "herzlichen glückwunsch"-karte gekauft.. die haben sich erstmal gewundert, warum und wofür wir gratulieren und drin stand dann "wir gratulieren, dass ihr bald oma und opa bzw. tante werdet..
von susi2103 am 01.10.2008 09:32h

2
katja86
er war arbeiten bin dann hin und meinte
deine frau hat nen gummibärchen im bauch, und zuhause hat er dann nen nukel bekommen die haben wir an unseren schlüßeln soll ja glück bringen
von katja86 am 01.10.2008 09:31h

1
mum21
Ich habe es ihm einfach gesagt!
Und dabei den Schwangerschaftstest unter die Nase gehalten^^
von mum21 am 01.10.2008 09:31h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter