Mein mann verheimlicht mir was

kaeferbraut87
26.09.2008 | 16 Antworten
hallo mädels ich hate vor kurzen schon mal das gefühl das emin mann mir fremd geht. er sagt jedes mal nein wenn ich frage. aber es spricht immer mehr dafür. er hat jetzt überall seine passwörter geändert. es hat ihn nie gestört wenn ich bei studi vz oder so seine mails lese. nun bin ich eben auf sein profil gekommen weil der rechner das in sein bereich gespeichert hat und da hat er der tussi ne mail geschrieben die gleich gelöscht das ich die auf keinen fall sehe. aber sei schrieb hay na mir gehts naja und dir so? ja ist ok hdl. hallo was ist ok? ich weis nicht was das heißen soll. genauso warum schreibt sie ihn hdl.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
Mann oh Mann!
Hab gerade auch von einer so ne Nachricht bekommen! Musste gestern auch mit meinem schimpfen! Ich finde dafür selber noch keine Worte! Es ist nur unfassbar was sich die Männer doch so erlauben!
Happymammi
Happymammi | 26.09.2008
2 Antwort
Sprich ihn doch nochmal an deswegen..
. sag ihm was du gelesen hast, was dich jetzt bedrückt und du Angst hast bzw. dir Sorgen machst . sei ehrlich .
alinkaaa1
alinkaaa1 | 26.09.2008
3 Antwort
also....
. das klingt ehrlich gesagt nicht so toll . vor allem dieses hdl . und wir Frauen merken wenn was net stimmt .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
was soll man
dazu sagen ?!? Auf jedenfall hat und sucht er Kontakt zu weiblichen Personen also stimmt doch so oder so schon etwas nicht ! Ich würd ihn an die Wand nageln und alles aus ihm herausquetschen und sollte er mehr getan haben als nur chatten denn BYE BYE BYABY
Ebby07
Ebby07 | 26.09.2008
5 Antwort
was gab
es denn noch für anzeichen, dass er dir fremdgeht? Rede mit ihm. Du bist doch wieder schwanger, oder? Du brauchst klare Verhältnisse . Vorallem wenn du schwanger bist und auch vorallem dein Kind.
Naba123
Naba123 | 26.09.2008
6 Antwort
hdl ist heute zu Tag
nichts besonderes!! mach dir keinen KopF wegen hdl! Das er Passwörter ändert naja vieleicht hat es ihm halt doch gestört das du immer alles gelesen hast?? Ich meine ich und mein schatz sagen uns alles aber das was wir uns nicht sagen sagen wir uns halt nicht und ich schreibe hier bei Mamiweb auch über sachen die er nicht unbedingt wissen muß und das hat nun ganz und gar nichts mit fremd gehen zu tuhen! Ich weiß nicht weiß er das du ihm nicht vertraust das du angst hast ihn zu verlieren?? Vieleicht solltest du ma im ruhgen mit ihm drüber sprechen?? Vieleicht weiß er gar nicht das du solche ängste hast?? LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 26.09.2008
7 Antwort
vorallen
hat sie ihn da so ne freundschafts einladung geschickt gehabt wo mein mann das gesehen hat war ich dabei und meinte ich soll die ablehnen. und nun glaub ich das er ihr vielleicht geschrieben hat ich dürfte das nicht wegen meiner frau deshalb vielleicht ihr ja ok
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 26.09.2008
8 Antwort
ob....
. die wohl weiß, daß es Dich gibt? also ihn drauf ansprechen wäre wohl das Beste . aber von Angesicht zu Angesicht, dann siehste auch seine Reaktion .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Mach das doch auch
ich würde da garnichts sagen, denn die Wahrheit wird er nicht sagen. Meld dich doch selber bei diesen Foren an, und versuche dann mit ihm zu flirten und so weiter, dann siehst du doch ob er darauf eingeht oder nicht.
heidihoennl
heidihoennl | 26.09.2008
10 Antwort
Da hilft nur in ruhe reden.....
denke ich . schön ist das nicht . auf keinen Fall. Aber setzt euch hin.. es ist ein unangenehmes Thema, deshalb ist sehr wichtig, das das Gespräch ruhig stattfindet. Bring ihm Vertrauen entgegen.. Das ist schwer, ich weiß, aber ich denke nur so kommst du dahinter . :-/ Männer blocken sobald die Frauen Gefühle mit in solche Gespräche bringen, da die Gespräche schnell in Streit und Wut ausbrechen können. Und falls es nichts wird, geb ihm ein bissel Zeit, setz ihm aber eine Grenze . lg
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Hallo Kaeferbraut,
Sei mir nicht böse aber ich würde ihn sofort zur Rede stellen, Druck dir die Mail aus, zeig sie ihm, wenn er meint das du dir das einbildest. HDL schreibt man nicht einfach zu fremden Leuten.Stell ihn vor die Wahl. Du und euer Kind oder sie. Aber dir muss bewußt sein das er eventuell sich gegen euch entscheidet. Das ist nicht schön und es würde mir auch sehr leid tun für euch. Aber wenn er es tut dann hat er euch auch nicht verdient. Entscheidet er sich für euch verlange das er es sein lässt mit der zu schreiben und das du seine Pasßwörter wieder kennst. Ist hart ich weiß aber er trampelt auf dir rum meiner Meinung nach das solltest Du dir nicht gefallen lassen. Ich wünsche dir alles Gute!
Nita30
Nita30 | 26.09.2008
12 Antwort
heidihoennl
das ist auch ne super Idee! Darf er nur nicht merken .
Happymammi
Happymammi | 26.09.2008
13 Antwort
heidihoennl
Ich finde sowas gar nicht gut! Entweder vertraut man seinem Partner oder nicht aber sowas ist link ich finde treuetests sowieso blöd!! aber jeder muß wissen was er macht nur ich könnte wetten das wenn er raus bekommt das sie sowas macht gibt es nur noch mehr streß! dann äwre er nämlich sicher richtig sauer!
Tyra03
Tyra03 | 26.09.2008
14 Antwort
hm...
Hm.. Nita.. ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist . Ich denke, das ist genau das Verhalten, wofür Männer so fürchten und dann die falsche Entscheidung treffen. ein hdl schreibt man normalerweise nicht.. es gibt aber auch Männer, die anderen gegenüber offen sind . sofern es nicht bewiesen ist, das er fremdgeht, würde ich nicht so handeln . man sollte eher nach den Gründen suchen, warum es so weit gekommen ist.. so würde man den grund unter Umständen nicht erfahren. Selbst wenn jemand fremdgeht, liegt der Ursprung in beiden Parteien . dann stimmte etwas in der Beziehung nicht. lg
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Ich weiß,....
wie du Dich fühlst . ! Mir ging es damals auch so . ! Mein Ex hatte auch die ganzen Passwörter geändert, und bei mir schrillten die Alarmglocken ! Auch wenn andere hier schreiben, das es nicht in Ordnung ist, zu "schnüffeln" . Ich denk mal, das wissen Wir . aber manchmal lässt sich das nicht vermeiden ! Schlechtes gewissen brauchst Du also nicht haben, Er lässt Dir ja keine andere Wahl, mit seinem komischen verhalten..! Und Männer sind nun mal Lügner und Feiglinge ! Aber es hört sich schon sehr verdächtig an ! Sprich Ihn auf die Email an, und sag Ihm Deine vermutung ! Geb Dich nicht mit einer dummen Ausrede zufrieden ! Bestehe auf ne ehrliche Antwort . Mach Ihm klar, das du mit einer Lüge diese Beziehung in frage stellst ! Das Du eher mit der wahrheit, auch wenn sie noch so schlimm ist, leben kannst . Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und glück LG Maus
Maus32
Maus32 | 26.09.2008
16 Antwort
Das stimmt
Denouqua. Natürlich sind da zwei parteien dran beteiligt aber wie maus32 schon sagt. Männer sind Feiglinge er wird die wahrheit nicht sagen aus Angst das sie geht vielleicht aber soll sie sich das gefallen lassen?? Ich könnte nicht damit leben es würde mich kaputt machen. Deswegen hab ich ja auch geschrieben ich würde ihn zur Rede stellen was käferbraut tut ist ihre Sache. Ich hoffe nur für sie das es nicht so schlimm ist wie es sich anhört und sich alles zum guten wendet. Aber kein Mensch hat es verdient verarscht zu werden. Sorry aber es ist meine Meinung. Wünsche euch allen ncoh einen schönen Tag. LG
Nita30
Nita30 | 26.09.2008