okay

paulsmum
paulsmum
15.09.2008 | 12 Antworten
jetzt muss ich aber mal ne lanze für die männer brechen! wer ist denn auch mit seinem partner so zufrieden, wie er ist? das er genug mithilft und immer da ist?! ich bin da echt super happy! WER DENN NOCH? (rose)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Meiner ist
zwar nicht die Bombe im Haushalt, aber sonst echt traumhaft. Er ist super verständnisvoll, witzig und lieb. Wenn ich ihn bitte, hilft er mir sofort. Wir sind einfach ein super Team. Und dass er auch ein super Vater wird, steht für mich fest!!!!!!!!
taqiu-maedel
taqiu-maedel | 16.09.2008
11 Antwort
Ich bin superzufrieden
Mein Schatz ist der allerbeste. Er kümmert sich so toll um den kleinen und auch um mich. Nach der entbindung hat er mir sogar ene Peppersoup gemacht die nur Frauen bekommen die ein Kind bekommen haben . Im Haushalt macht er nichts, aber das ist absolut ok, denn er hat eine 7 Tage Woche und à mind 11Stunden. Und trotzdem fährt er uns überall hin, kommt immer mit zum Arzt und trägt den kleinen Nachts wenn er weint. Aber er geht auch mal weg und das gönne ich ihm auch von Herzen. Ein absoluter Traummann. LG von der überglücklichen Julia
Ijeoma
Ijeoma | 16.09.2008
10 Antwort
also ich
auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! los mädels, wer denn noch??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
paulsmum
paulsmum | 16.09.2008
9 Antwort
*ich auch allerliebsten schatz hab*
Meiner ist zwar nicht die perfekte Hausfrau, aber da wo er halt nicht so perfekt drin ist, übernehme ich das, dafür kann er soooooo viel, wofür ich zwei linke Hände habe! Und er hört zu, interessiert sich für das, was wir machen... Er sitzt sogar neben mir und entscheidet mit, welche Klamotten wir unseren Kurzen kaufen , informiert sich über Spielzeug... Kannte ich in meinen früheren Beziehungen gar nicht. Ich sag immer: "Ich habe den allerbesten Mann gekriegt!" Aber das meinen wohl einige andere von ihren Männern auch, oder?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.09.2008
8 Antwort
.....
...Mein Mann ist das Macho hoch/ 10.................ausser was mit der kleinen zu tun hatt...da macht er alles..spazieren, windeln..etc..........aber der rest ist mein revier!!!aber klar, da ist er für mich immer!!!
julia2011
julia2011 | 15.09.2008
7 Antwort
Ja hier
ich bin dabei- sonst wäre ich schon lange im Bett. Aber nein, ich warte bis er von der Arbeit kommt. Ich könnte auch nicht hier sitzen während er schläft- würde mich dann zu ihm kuscheln.
susepuse
susepuse | 15.09.2008
6 Antwort
*zufriedenbin*
Also, ich würde meinen Partner auch wieder heiraten ;o) Er hilft im Haushalt mit, kocht, ist ein Familienmensch und zieht NICHT um die Häuser. Tja und ein paar kleine Macken hat jeder :o) LG
Tornado
Tornado | 15.09.2008
5 Antwort
ich bin total zufrieden
wir machen alles zusammen ob es um unseren kleinen geht oder im haushalt wir teilen uns immer die arbeit und er macht es auch gern .
jessimausMD
jessimausMD | 15.09.2008
4 Antwort
icccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wenn meiner spätschicht hat, und um 13 uhr wieder arbeiten muss, dann steht er extra früh auf um mit dem kleinen zu spielen weil der kleine ja schon um 19 uhr schlafen geht und mein männlein kommt erst um 21 uhr heim......ich bin echt froh das ich ihn habe...ich höre sooo oft das viele frauen unglücklich sind. schade ... ich bin echt froh...
karimaa
karimaa | 15.09.2008
3 Antwort
Ich auch
also
conny80
conny80 | 15.09.2008
2 Antwort
öfters ja,
aber auch mal nein lg
hexenmammma
hexenmammma | 15.09.2008
1 Antwort
Ich bin total
zufrieden mit ihm. Noch wohnen wir zwar nicht zusammen aber er ist ein Schatz und immer für mich da.
Mala
Mala | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wiviel Wein ist okay?
15.05.2012 | 15 Antworten
blutdruck okay?
03.12.2011 | 7 Antworten
zu wenig essen! - ist das okay?
17.01.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen