ich weiß nicht was ich machen soll

bineafrika
bineafrika
13.09.2008 | 36 Antworten
also, mein menne ist ja grad in deutschland, ich war mit freunden gestern auf der geburtstagsparty einer sehr guten freundin .. unteranderem war auch der beste freund meines mannes dabei, er ist libanese, verheiratet, unglücklich, und 2 kleine kinder .. wir hatten den ganzen abend super viel spass zusammen, haben getanz, salsa, so libanesischen kram, zu house und auch sehr eng .. er hat etwas viel getrunken, ich auch :-) naja, er wohnt nicht weit weg von uns, und da die freundin, mit der ich gefahren war beschlossen hatte noch weiter zu ziehen hat er gesagt er bringt mich heim .. alles schön und guit .. im auto hat er mir schon die ganze zeit die haare aus dem gesicht gestrichen oder meine handgehalten .. dazu muss ich sagen, libanesen sind sehr körperbetont, sie fassen gerne an, egal ob mann frau oder kind, das gehört bei ihnen einfach dazu .. ich hab mir dabei also nichts gedacht .. kurz bevor wir an seinem haus waren hat er gefragt ob ich noch lust hätte mit ihm ne shisha zu rauchen, sei allein immer langweilig .. klar, ich rauch das auch gern, warum also nicht, ist ja der beste freund meines mannes .. wir in sein haus, ich setzt mich auf sein sofa .. er holt die wasserpfeife, setzt sich neben mich .. plötzlich, drückt er mich ins kissen und sein mund war überall, echt, ich hatte schwierigkeiten ihn auch nur etwas auf abstand zu halten .. ich hab mich gewehrt, es ist im endefekt auch nichts passiert, ich hab, als mein mund mal nicht vll war mit seiner zunge, stopp geschrien, hab ihm das bild seiner frau und seiner kinder gezeigt-dazu meinte er nur, sei ihm scheißegal, er will m ich, seit 2 jahren will er nur noch mich .. (er war betrunken, normal würde er sowas nicht tun) .. ich hab dann gesagt er soll mich heimfahren, sofort, hat er dann auch gemacht ..
mein problem ist nun eigentlich, soll ichs meinem mann erzählen und damit wahrscheinlich die freundschaft kaputt machen? soll ich es nicht sagen und immer n problem damit haben müssen wenn wir uns alle zusammen treffen? ich weiß nicht!eure meinungen bitte!
Mamiweb - das Mütterforum

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
@constantini die 2.
eigentlich gehts bei mir nicht wild zu, wir feiern gern, aber wer tut das nicht?? ich tanze sehr gern, mein mann nicht, also tanze ich mit den anderen, das heisst ja noch lange nix, oder?? wir halten es hier so das jeder mit jedem feiert und tanzt... das macht spass und bisher wars auch nie ein problem...
bineafrika
bineafrika | 14.09.2008
35 Antwort
@constantini
ich habs meinem mann schon gesagt...er war froh das ichs gesagt hab... er meint, schlimmer wärs, er häts vieleicht verdreht von jemand anders erfahren... ich meine, es ist ja nichts gelaufen, im gegenteil ich habe mich gewehrt mit händen und füßen... wie er mit seinem freund weiterverfährt wird sich zeigen, er hat immernoch ne woche urlaub vor sich in der er es sacken lassen kann... ich habe mich auch gestern noch mit jj getroffen er behauptet er kann sich an nichts erinnern, musste mir aber gestehen das es für ihn mehr als nur freundschaft ist... wie ich jetzt damit umgehe weiß ich noch nicht...er weiß das ich mit matthias glücklich bin...ich werde mich woohl erstmal etwas zurückziehen.... wobei der abend gestern, nach beendigung unseres gesprächs war wie immer...einfach schön...vieleicht hab ich überreagiert?? weiß nicht, aber mir war das definitiv unangenehm freitagnacht...
bineafrika
bineafrika | 14.09.2008
34 Antwort
Hallooo
Na bei dir geht es wild zu!!! Ich würde den Vorfall für mich behalten...was bringt es dir Deinen Mann auch noch damit zu belasten...dir gehts deshalb nicht besser..ausserdem war das eine einmalige, wenn auch unangenehme Geschichte!!Ich würd das mit dem Typen alleine klären und auf abstand gehen und erst wenn er dir weiterhin bedrängt , deinen Mann darüber informieren... lg und viel erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
33 Antwort
alles was recht ist
aber wen er er este freund deinens mannes ist macht man sowas nicht zumal ihr auch kinder habt, ich würe es sagen, weil irgendwann kommt es eh raus, lieber du sagst es wie der freund deines mannes und egal wo sie her kommen, das macht man nicht. gruss dodo
Dgro2004
Dgro2004 | 14.09.2008
32 Antwort
mein mann ist auch libanese,
und ich hab die männer dort auch als eher verschlossen gegenüber frauen kennengelernt, wobei es bei den libanesen christen und moslems gibt! ich glaub der größte teil in libanon sind auch christen wobei wenn ein mann eine frau haben möchte, kann ich mir schon vorstellen dass sie anders sind...der cousin meines mannes hat mich auch angemacht! und es fiel mir auch schwer, weil es ja immerhin der cousin ist...aber ich hab mich so ätzend gefühlt, weil er meinem mann ne heile welt vorspielen wollte...und mein mann musste sich echt zusammen reißen...die sind ziemlich temperament voll! jetzt gibts gott sei dank keinen kontakt mehr! lg
hexenmammma
hexenmammma | 13.09.2008
31 Antwort
@bineafrika
Ich kenne auch genug libanesen, meine beste Freundin ist libanesin, ich habe diese Leute aber anders kennengelernt, also verschlossener, ein Mann grabscht da nicht an ner Frau rum... ich würde mit Deinem Mann reden, bevor er es anderes erfährt. So ist er vielleicht nicht zu sauer, sondern nur enttäuscht. Wie würde er aber reagieren, es irgendwo anders zu erfahren, und dann vielleicht noch verdreht? Du musst da jetzt durch, und ganz ehrlich, wenn man verheiratet ist, und der andere ist auch verheiratet, wenn auch unglücklich, dass spielt keine Rolle, sollte man nicht miteinander flirten, auch nicht im Spaß, und nicht zu eng tanzen. Man muss sich da etwas unter Kontrolle haben, denke ich. Ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel, aber so sehe ich das nun mal. Man muss seinen Partner immer respektieren, auch in schlechten Zeiten . Du bist in einem fremden Land, wo Du doch eigentlich nur Deinem Mann und Deinen Kindern richtig vertrauen kannst, oder?
Chica78
Chica78 | 13.09.2008
30 Antwort
@julia...
wenn einer deiner besten freunde dich zu sich nach hause einlädt, denkst du da immer gleich an sex?? ich nicht... im übrigen sind die häuser hier auch nier leer, es sind immer angestellte da... ich hatte immer das gefühl er betrachtet mich als freund, wie meinen mann eben auch... er ist schon lange unglücklich, und ganz ehrlich, wäre es nur um sex gegangen, wäre er auf der strasse für n bier fündig geworden...da hätte er sich nicht an die frau seines besten freundes ranmachen müssen...klar denke ich, wenn ein freund mich zu was auch immer einlädt, das er auch was auch immer meint...wenn nicht war er vieleicht nicht der gute freund wie ich gedacht habe...da mag ich mich getäuscht haben.. @kasiabrand ich habe keinenmoment daran gedacht meinen mann irgendwie zu hintergehen...ich liebe ihn, ich habe mich gewehrt...was hätte ich noch mehr machen sollen?? was macht mich denn in deinen augen schuldig??
bineafrika
bineafrika | 13.09.2008
29 Antwort
meine Meinung
habe meine Meinung geschrieben, ich sehe hat nicht wirklich gefahlen!? Wenn jemand schreibt so sch... mus rechnen auch mit negativem Antwort, oder? Betrogen oder nicht in der ganze Geschichte bist Du genau so wie der JJ kein unschuldslahm.
kasiabrand
kasiabrand | 13.09.2008
28 Antwort
@bine afrika
ja klar würde ich auch denken, wenn mich einer in ein leeres haus einladen würde, von einem Mann der betrunken und in einer ünglücklichen ehe ist...Würde ich das selbedenken wie du.lol................Das ist keine blöde frage...sondern du warst in dem moment gutgläubig und blöd...gelegenheit schafft einfach diebe..wie du ja jetzt selber erlebt hast.davon mal abgesehen´, würde ich nichtsd deinem mann sagen!!!mach nicht deine ehe kaputt..alles liebe julia
julia2011
julia2011 | 13.09.2008
27 Antwort
ja, zoey, das werd ich wohl machen...
wir warne eh huet zum sushiessen verabredet...mein menne wollte nicht das ich die ganze zeit zuhause sitze und hat ihn gebeten mal mit mir auszugehen :- und morgen ist dann mein mann dran... ich würde es meinem menne schon gern heute sagen, weil ich nicht weiß wie ich mmich, wenn er nachher anruft verhalten soll, bin echt etwas durch den wind...
bineafrika
bineafrika | 13.09.2008
26 Antwort
......
ich an deiner stelle würde mit ihm nochmal sprechen.. ihm klar machen das sein verhalten total falsch war und du eben nicht weisst wie du nun mit umgehn sollst ..weil du weisst das er ein guter freund deines mannes ist und du ihn auch nur als freund siehst.. und da nie mehr werden wird... wenn das geklärt ist kannst du ihn ruhe deinem mann sagen was vorgefallen ist ..und ihm auch sagen das du nochmal mit ihm gesprochen hast und die sache geklärt ist... lg tina
Zoey
Zoey | 13.09.2008
25 Antwort
danke zoey...
sowas in der art hab ich auch grad geschrieben, lädt immernoch hoch!! @chica ich glaub nicht das es mehr war, wir flirten alle untereinander, libanesen flirten gern... er war auch nicht anders als die anderen in seinen aussagen usw...
bineafrika
bineafrika | 13.09.2008
24 Antwort
@julia
was ich gedacht hab als er mir angeboten hat mit ihm noch ne shisha zu rauchen????? blöde frage, das selbe das ich sonst auch denke wenn er sagt wir gehen noch zu ihm und rauchen ne shisha... wie een schon so oft! @kasiabrand, wer lesen kann ist klar im vorteil... ich habe meinen mann nicht betrogen! würde ich nie tun, weil ich ihn liebe...das habe ich jj gesagt... aber hattest du das jemals das ein mann dem du vertraust, wie viele jahre vorher eben auch, plötzlich auf dir lkiegt und du dich kaum noch rühren kannst?? ich bin froh das nichts weiter passiert ist, aber ich hätte gestern abend keine hand mehr ins feuergelegt das er sich nicht nimmt was er will!! und übrigens, hier haben alle nen fahrer...hier fährt keiner selbst auto!
bineafrika
bineafrika | 13.09.2008
23 Antwort
oh oh
rechtschreibefehler lassen grüssenn lol will mich immer so beeilen
sweet-my
sweet-my | 13.09.2008
22 Antwort
aber
schlimmer wäre doch wenn dein mann dir nicht glaub sondern eher seinem freund. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstelen, das würde ja bedeuten er vertraut dir und deinen aussagen nicht....?? nein ich denke immer mit der wahrheit lässt es sich am besten leben . du würdest auch wollen, dass dein mann es dir erzählt, wenn ihm sowas passiert wäre. z.b mit deiner besten freundin oder???
sweet-my
sweet-my | 13.09.2008
21 Antwort
@kasiabrand
öhm.. was ist daran nun schlimm das man mit dem besten freund des mannes ne shisha zu rauchen ???? du hast das was bine geschrieben hat aber schon gelesen oder ??? sie hat doch ihren mann nicht mit seinem besten freund betrogen...der freund hat sie begrabscht... wenn man was nicht versteht ..sollte man nen beitrag zwei mal lesen.. und dann erst nen kommentar abgeben...
Zoey
Zoey | 13.09.2008
20 Antwort
@bineafrika
aber vielleicht hast Du in dem Flirt keine Gefahr gesehen, aber er sich dadurch immer mehr Hoffnungen gemacht? Männer denken da oftmals anders als wir Frauen...
Chica78
Chica78 | 13.09.2008
19 Antwort
du musst
es ihm erzählen, damit der freund nicht aufeinmal damit rausrückt und du dann als die dumme dastehst.oder was machst du wenn, der freund es jemand andrem erzählt und dein mann es um paar ecken rauskriegt. so zeigst du auch vertrauen zu deinem mann, wenn du sofort mit ihm redest.in einer partnerschaft schaden geheimnisse. lg
lolla
lolla | 13.09.2008
18 Antwort
@kasiabrand
ein wenig recht hast Du schon, aber glaubst Du nicht bineafrika wird schon ein schlechtes Gewissen haben? Wenn man betrunken ist, sieht man alles locker! Das kommt dannerst wieder hoch, wenn der Alkoholspiegel sinkt!!!
Chica78
Chica78 | 13.09.2008
17 Antwort
im prinzip denke ich auch immer
ehrlich währt am längsten, aber es ist so schwer hier menschen zu finden denen man vertrauen kann, und bis heute nacht war jj für mich so einer...und für meinen mann ist ers immernoch... ich will ihm das nicht kaputt machen... was ist wenn mein mann mir nicht glaubt?? jj hat ne geile frau gut, sie sind nicht glücklich miteinander, aber ob mein mann das weiß, keine ahnung...fuck, echt, sorry, jj war besoffen, wobei er das öfter mal ist... was ist wenn er alles abstreitet, ob er sich nun erinnert oder nicht, aber wer gibt schon gern zu das er die frau seines freundes begrapscht hat... ach, nebenbei, ich habe nichts erwiedert, ich habe wahnsinnig schwierigkeiten gehabt ihn überhaupt von mir weg zu bekommen, und ich habe es sicher nicht rausgefordert... gut, wir haben geflirtet, aber das tun wir ständig-spasshalber...
bineafrika
bineafrika | 13.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

CIRCUS SAFARIA aus Deutschland!!!
15.08.2012 | 3 Antworten
Unsicher gegenüber "Freunden"
21.07.2012 | 9 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten
Rechtsstaat Deutschland
11.06.2012 | 17 Antworten
Kabel Deutschland
16.04.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen