wie lang arbeiten eure Männer denn immer so

caterina
caterina
08.09.2008 | 23 Antworten
interessiert mich einfach. Weil ich finde das mein mann immer so späte kommt und wir keine zeit mehr haben.
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Keine Zeit mehr...
Hallo, mein Lebenspartner ist bei der Bahn als Sicherrungsposten angestellt, er wohnt in der Woche über in Wismar u. wenn es ein Tag frei hat kommt er zu uns. War ne Umstellung, aber so find ich es auch gut. Er kommt trotzdem wenn was ist, na ja nur sehen tuhe ich ihn nicht mehr täglich...
nicolekading
nicolekading | 11.09.2008
22 Antwort
hallo
hi, mein Mann ist oft auf Montage, kommt erst Freitag wieder. Wir telefonieren zwar, aber bin ganz schön alleine und muss auch alles erledigen, auch ab und zu Handwerker spielen.
Joh73
Joh73 | 09.09.2008
21 Antwort
hallo.
ist ja beruhigend das es nicht nur mir so geht. Mein mann geht morgens um 6.00 Uhr aus dem haus und kommt auch jeden Tag erst um 19.00 uhr heim. Da bleibt auch nicht sehr viel Zeit für uns...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
20 Antwort
Also meiner arbeitet auch Schicht
Frühschicht geht vo 6.oo bis 14.2o Uhr und Spätschicht geht von 14.2o bis 22.4o Uhr. Manchmal muss er auch länger machen. Da geht´s dann mal bis 23.40 oder oo.4o Uhr.
LiselsMama
LiselsMama | 08.09.2008
19 Antwort
tja,
familie habe ich mir auch etwas romantischer vorgestellt. mein mann ist auch fast 6-7 tage unterwegs. ich bin auch manchmal ganz schön traurig darüber. die zeit, die er da ist, geht für unsere tochter drauf. dann schläft er kaputt auf dem sofa ein und sitze wieder allein vorm pc oder fernseher. na ja, freuen wir uns über die zeit, die wir MIT unseren männern haben.... lg.
aniza
aniza | 08.09.2008
18 Antwort
Mein Mann...
...geht Morgens um 05:30h aus dem Haus und kommt um 19:00h wieder zu Hause an... Mir persoenlich reicht diese Abwesenheit, ich haette lieber, wenn er mehr zu Hause ist . Aber er arbeitet 2 Std. 1 Arbeitsweg, weit weg. Und in der Naehe gibt es momentan wirklich nichts!!... :-( Jedoch komme ich gegenueber Anderen ja noch gut weg...
BeO_Mueti
BeO_Mueti | 08.09.2008
17 Antwort
hi
hallo das kenn ich sehr gut . mein mann geht morgens um sechs aus dem haus u kommt meistens vor 21uhr nicht nach hause .Unsere kleine hat gar nichts von ihn in der woche . Wenn dann erst sonntags !!!! das ist sehr trauig .Also ich kom momentan mit der situation gar nicht klar , Ich kom mir vor als sei ich eine alleinerziehende mama .aber endern tut er es auch nicht .Er meint das macht er nur für die familie das mit es uns finanziel gut geht lg tina
Tinchen28
Tinchen28 | 08.09.2008
16 Antwort
Also...
Mein Süsser arbeited nachts bis 7 uhr ist schon zu Hause-Schläft bis ca.13 uhr.Bis 20:30 dann geht Er
supeermami
supeermami | 08.09.2008
15 Antwort
..............
also, meiner arbeitet immer mo, do, fr und so von 9-14.30 und 17-22 uhr di und sa von 17-22 uhr mittwochs hat er frei....
melanie7
melanie7 | 08.09.2008
14 Antwort
hallo
meiner ist fernfahrer sehen uns erst am Freitag wieder :(...vermiss ihn ziemlich...
09mama
09mama | 08.09.2008
13 Antwort
........
meiner arbeitet auch lange. meist ist er mogends schon weg wenn wir aufstehen und kommt vor 19 uhr nicht nach hause. manchmal muss er dann von zu haus noch ran. und dann kommen so tage wie heute, da ist er auf geschäftsreise, für 3-4 tage. das wird wohl auch die nächsten wochen so weiter gehen :-( da bleibt nicht mehr viel zeit für uns und die kids sehen ihn fast nur noch am wochenende.
sun-girl83
sun-girl83 | 08.09.2008
12 Antwort
Mein Männe arbeitet
leider in 2 Schichten: Diese Woche: 15 - 23-15 uhr und wenn er Frühschicht hat arbeitet er von 6.30 - 15.15 uhr! Leider muß ich diese Woche mal wieder LANGE warten!
Florian120208
Florian120208 | 08.09.2008
11 Antwort
Arbeit
Oh je das kenn Ich auch, meiner kann noch nicht einmal sagen wann er feierabend hat!:-( wir haben auch fast keine Zeit mehr zusammen, wenns ganz schlecht läuft kommt er erst um Zehn!!! Aber besser als ARBEITSLOS!liebe grüsse
bosna
bosna | 08.09.2008
10 Antwort
oje,
immer viel zulang .... kommt vor 21 Uhr nie nachhause. Und NUR einen Tag die Woche frei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
9 Antwort
arbeiten
mein mann hat schichtdienst. diese woche arbeitet er von 14uhr bis 22uhr da müssen wir durch :-) LG
maus85
maus85 | 08.09.2008
8 Antwort
spät
hallo mein mann geht um 8.15 uhr aus dem haus und kommt abends erst um 20.50uhr nach hause und hat nur ein tag in der woche frei und natürlich sonntags aber ich finde es auch viel zu lang er sieht den kleinen nur morgens und sonst den ganzen tag nicht.
ayse1982
ayse1982 | 08.09.2008
7 Antwort
hallo
also meiner hat leider seit juli einen montage job, sehen uns höchstens am we oder alle zwei wochen ein paar tage, das ist wirklich nicht schön und auch für die kinder keine leichte zeit, aber manchmal nutzt es ja leider nichts
ninaeins
ninaeins | 08.09.2008
6 Antwort
...
9-19 Uhr, da aber in einem anderen Ort arbeitet, ist er von 8-20 Uhr weg, dann essen und das war´s dann mit dem Tag
Lotte1973
Lotte1973 | 08.09.2008
5 Antwort
Arbeiten
Hallo, mein Freund arbeitet immer bis 20 00Uhr und ist gegen 21 30Uhr erst zuhause, also unter der Woche haben wir so gut wie gar nix von einander echt doof !! LG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 08.09.2008
4 Antwort
das kenn ich...
meiner ist gerade gekommen, ist aber direkt früh... geht morgens aber zw. 7°° und 8°° ins Büro und arbeitet im Ort... ...aber er ist eben selbständig
Mia80
Mia80 | 08.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
arbeiten nach der elternzeit
07.10.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen