Führen hier noch mehr Pare eine Wochenendbeziehung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2007 | 9 Antworten
Mein Schatz und ich müssen wegen beruflichen Gründen seit über einem Monat eine Wochenendbeziehung führen.
Mir geht es dabei ziemlich schlecht, denn ich vermisse ihn von Tag zu Tag mehr. Gerade am Sonntag Abend ist es immer am schlimmsten.

Wie geht es euch so?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
So geht es mir auch
Sonntags ist der besch... Tag der Woche. Da muß mein Mann wieder weg, er macht eine Umschulung. Und ich bin mit den Kindern alleine. Ich vermisse ihn schon, wenn er noch da ist :-((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2007
8 Antwort
danke, für die vielen
Aufmunterungen. Mein Schatz und ich gehen nach Weihnachten erstmal in Urlaub, damit wir auch mal wieder länger als nur 2-3 tage miteinander verbringen können.
babythomas
babythomas | 26.11.2007
7 Antwort
Fernbeziehung..
ich bewundere Paare die eine glückliche Fernbeziehung führen.Am Anfang wird es zwar ziemlich schwer für dich aber mit der Zeit gewöhnst du dich da dran.Die Liebe frischt bei jedem neuen Wiedersehen neu auf.Ich selber hatte früher auch eine Fernbeziehung.Hab aber nicht soviel Glück damit gehabt.Die Beziehung hielt nur 3 1/2 Jahre, 400 Km lagen dazwischen.
chiara83
chiara83 | 25.11.2007
6 Antwort
Liebe ist eine Leidenschaft,.....
welche Leiden schaft! :"I
Susanne-S
Susanne-S | 25.11.2007
5 Antwort
ja, das kenn ich
..sehr gut sogar. Und auch für mich sind die Sonntage am schlimmsten. Aber wir haben uns bewusst dafür entschieden, erst einmal weiter getrennt zu wohnen, da wir in verschiedenen Städten arbeiten. Es ist aber tatsächlich so, dass man sich mehr aufeinander freut. Bei uns ist das nun seit knapp einem Jahr so und wir wissen einander immer noch zu schätzen, eigentlich sogar mehr als zu Anfang, während sonst nach einem Jahr in einer Beziehung schon oft die Langeweile und Gewöhnung anfängt.
whiteshoes
whiteshoes | 25.11.2007
4 Antwort
ich kenne meinen
Schatz schon über ein Jahr. Vor meinem Umzug konnten wir uns oft sehen. Ich kenne die Beziehung nur aus dieser Zeit. Jetzt weiß ich einfach, dass ich ihn nicht mal kurz sehen kann, sondern es nur am Wochenende geht.
babythomas
babythomas | 25.11.2007
3 Antwort
Meinen Liebsten sehe ich leider auch nur ein paar Tage in der Woche!
Meistens sogar am Wochenende bis auf Dieses, was den Nachteil hat, daß ich seine Kinder nicht sehe, da sie bei ihrer Mutter sind! Bin zwar wahnsinnig "verknallt", doch unsere Beziehung ist leider noch in der Entstehungsphase! LG :"I
Susanne-S
Susanne-S | 25.11.2007
2 Antwort
Wir haben vor unserer Ehe
8 Jahre eine Wochenendbeziehung geführt.Klar ist es schwer am Anfang aber man gewöhnt sich daran.Jetzt sind wir verheiratet aber 1 x im Monat bi ich für 8 Tage mit dem Kind aus beruflichen Gründen nicht bei meinem Mann. Ich muß sagen es hält die Beziehung frisch und man freut sich echt wieder aufeinander.
pampers64
pampers64 | 25.11.2007
1 Antwort
ist ebi uns auch so
für mich war es am anfang auch ziemliche schwer... aber ich hab mich langsam dran gewöhnt das es nun mal so ist.... man kann ja schließlich froh sein das man arbeit hat... das wirst du schon schaffen... es kommt ja immer wieder... LG Melle
NaDieMelle
NaDieMelle | 25.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger trotz wochenendbeziehung?
26.01.2010 | 4 Antworten
Wochenendbeziehung
27.12.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen