wie waren eure männer denn so drauf als ihr schwanger wart oder seid?

babyglück08
babyglück08
29.08.2008 | 8 Antworten
Würde mich mal intressieren wie eure männer so bei der schwangerschaft waren oder sind meiner hat sich irgendwie ein bisschen verändert mit seiner art zu mir.

Freue mich auf antworten!

Ganz liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Also, mein Mann
Hat sich total auf die Kinder gefreut und ist ein richtig lieber Papa, Aber ich hab ihm mit meiner Kugel und mit einen Schwangerschaftssteifen nich gefallen, er hat auch kein Geheimnis daraus gemacht. Schwanger sein war für uns irgedwie nicht so schön, aber es hat sich gelohnt, unsere Jungs sind einfach der Hammer, wir lieben sie und sie bringen uns immer zum lachen; aber noch eine Schwangerschaft würde unsere Beziehung nicht überstehen :=(
elefantenhaut
elefantenhaut | 29.08.2008
7 Antwort
mein
freund hat schon zwei kinder, deshalb scheint es ihm irgendwie egal zu sein... das ist nicht immer so schön, aber egal, ich freu mich halt für mich allein und gut ist... lg moni
MoniMama
MoniMama | 29.08.2008
6 Antwort
naja
meiner hat sich am anfagn der schwangerschaft sehr lieb um mich gekümmert und hat sich gefreut wie ein kleinkind... und jetzt muss ich den haushalt alleine machen muss mich alleine um die tiere kümmern und bekomme kaum noch zuneigung... keine ahnung was mit ihm los ist mach mich echt traurig lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 29.08.2008
5 Antwort
meiner hat
auch zugenommen, aber wenn ich heißhunger auf was hatte und er mal schnell losfahren sollte das hat er nicht gemacht
maus85
maus85 | 29.08.2008
4 Antwort
***********
Mein Mann war noch liebevoller zu mir als er eh schon ist... :-) ...ich durftenix tragen und er hat sich stundenlang mit meinem bauch unterhalten amliebsten hätte er mich in watte gepackt! Und er sagt bis heute das er mich während der schwangerschaft echt sexy fand *lach* Er ist halt einfach der beste papa und der beste mann der welt Wieso? Wie ist denn dein mann zu dir-wenn du schreibst "anders"...
pegasus1512
pegasus1512 | 29.08.2008
3 Antwort
*lol*
mein Ex hat sch sehr verändert, man hätte meinen können, er sei schwanger gewesen, er ass mehr und er wurde auch zickig als ich schlechte Laune hatte.
BabyBOOM03
BabyBOOM03 | 29.08.2008
2 Antwort
Er
trägt mich auf Händen genauso wie er es macht wenn ich nicht schwanger bin.....naja manchmal behandelt er mich wie ein rohes Ei...letztens wollt ich Gardinen aufhängen so schnell konnt ich nicht gucken war ich von der Leiter wieder unten...aber ansonsten isser lieb wie immer!!!!!!!!! lg ela
ela1311
ela1311 | 29.08.2008
1 Antwort
Zugenommen ;o)
Also meiner hat mit mir zugenommen... Lach... zwar nur 7kg, aber immerhin... ansonsten ist er ein ganz lieber Papa und mir macht es Spaß, ihm beim Spielen mit dem Kleinen zuzusehen...
Miezemia
Miezemia | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wir haben es drauf ankommen lassen:-)
25.07.2012 | 4 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen