Könntet ihr eure Männer auch manchmal zum Mond

marquise
marquise
14.08.2008 | 59 Antworten
schießen oder bin ich da eher die Ausnahme?Meiner geht mir furchtbar auf die Nerven..
Mamiweb - das Mütterforum

62 Antworten (neue Antworten zuerst)

59 Antwort
ach....
Versuchen kannst du es ja trotzdem mal mit dem ***ihm mal einen entspannungstag geben*** wirkt manchmal wunder wenn man danach wieder entspannter is und nen klaren kopf hat. Ach naja vl kommt der Kleine morgen schon ....... hab seit heute so einen verdacht darauf dass mir ein wenig fruchtwasser ausgelaufen ist. war nur ein winzig kleines bisschen was mir etwas verdächtig vor kam, wir sollen morgen in der früh zur kontrolle in die klinik kommen... wenn es wirklich fruchtwasser is wird die geburt warscheinlich eingeleitet!!! Mein eigentlicher ET wäre aber der 15. September
Psychosigi
Psychosigi | 14.08.2008
58 Antwort
Naja.....
ist halt alles nicht so "einfach" im Leben....War bei mir noch nie so, das wäre dann zu leicht vielleicht, lach.Wann ist es denn bei dir soweit mit dem Baby?
marquise
marquise | 14.08.2008
57 Antwort
.........
Muss ja nichtmal sport sein. vl hat er mal nen ***entspannungstag*** nötig. verwöhn ihn doch mal, vl mit ner kleinen massage od so?! Das baut auch stress ab. >Stirn massieren< das entspannt meinen freund extrem! vl hilfts ja auch deinem mann wieder runter zu kommen! So wies aussieht is er ein wenig überfordert mit der situation in der firma. also gönne ihm auch mal den stress ab zu bauen! Klar finanzielles zeug kann einen echt fertig machen! Denke mal er is die ganzezeit nur angespannt und irgentwie innerlich nervös weil er sich -wegen der firma- zu viele sorgen/gedanken macht. wenn er wieder ausgelastet und entspannter is würd er sicherlich auch --den respekt wieder verdienen-- wie du es ja siehst, ... LG PS: Ich bin trotzdem der meinung er hat deinen respekt verdient, schon allein weil er dir doch was bedeutet ...
Psychosigi
Psychosigi | 14.08.2008
56 Antwort
Süße........
hab ich alles schon durch, , , , selbst zu seinem heißgeliebten Sport geht er nicht mehr da er auch viel zu fertig ist wir arbeiten 7 tage die Woche....
marquise
marquise | 14.08.2008
55 Antwort
Wenn
Wenn eurer Problem nur dabei liegt, ... wieso hilfst du ihm nicht eine alternative zu finden wo er den frust wo anders ablassen kann??? biete ihm vl ein hobby an dem er nachgehen kann was ihn beruhigt. Wenns in der Firma so viele probelme gibt und er sonst keinen anderen weg weiß den frust wo raus zu lassen, is der erste weg natürlich bei dem nächsten menschen . wenn er ne alternative hätt um sich ab zu regen wärs ja was anderes! Aber dabei kannst du ihm ruhig behilflich sein! Ihn an jammern od 'mit ihm schimpfen' KANN ja nix ändern.
Psychosigi
Psychosigi | 14.08.2008
54 Antwort
So ich gehe dann mal ins Bett
und wünsche dir eine gute Nacht
marquise
marquise | 14.08.2008
53 Antwort
Ein eindeutiges JA
das erzähle ich ihm schon die ganze Zeit es geht dann für kurze Zeit und dann ist alles wieder beim "alten", irgendwann ist man dann nur noch frustriert und auch ratlos
marquise
marquise | 14.08.2008
52 Antwort
Denke aber
denk aber mal das dein respekt ihm gegenüber ja schon immer sich in grenzen hielt, auch vor dem stress in der firma. außerdem sind das dinge die sich bereden lassen. findet doch gemeinsam ne alternative wie er seinen frust sonst noch ablassen kann, ... >>hat er dann deinen respekt wieder verdient in deinen augen?<< klar muss man sich gegenüber dem anderen korrekt verhalten. aber du tust es doch ihm gegenüber auch nicht?!!! wenn du ihn fragen würdest ob er respekt vor dir hat was würd er dir sagen? wenn er dich das selbe fragt, würdest du ihm dann sagen "der respekt hält sich in grenzen"?? ... Is es für dich denn so unverständlich wieso er frustriert is wenn irgentwas in der firma nicht passt? denke nicht, also is es doch auch verständlich wenn er den irgentwo raus lassen will. wenn er keinen anderen weg findet is der erste weg natürlich bei dir. vl hilfst du ihm halt mal dabei sich irgentwo anders ab zu regen?! Wenn dein problem nur dabei liegt?!!
Psychosigi
Psychosigi | 14.08.2008
51 Antwort
@psychosigi
Ich habe nicht gesagt das ich keinen Respekt habe er hält sich jedoch in Grenzen bei mir.Mein Partner läßt seinen Frust den wir in der Firma haben an uns aus ich sage immer wer respektvoll behandelt werden will der muss Vorbild sein, und seine Mitmenschen dementsprechend behandeln.
marquise
marquise | 14.08.2008
50 Antwort
Ok...
Dein Ex-Mann war vl n arsch aba deshalb haste vor deinem jetzigen keinen respekt??? Respekt vor anderen menschen sollte IMMER normal sein! Und schongar in einer beziehung!
Psychosigi
Psychosigi | 14.08.2008
49 Antwort
Nein leider
ist das keine selbstverständliche Sache....wenn gewisse "Dinge" vorgefallen sind dann habe ich keinen Respekt
marquise
marquise | 14.08.2008
48 Antwort
Jo klar
Aber na sicher, genauso wie ich respekt vor meinem Freund habe! Is doch eine SELBSTVERSTÄNDLICHE Sache.... od. siehst du dich wirklich besser als alle die du kennst?......
Psychosigi
Psychosigi | 14.08.2008
47 Antwort
@psychosigi
Hast du Respekt vor deinen Eltern?
marquise
marquise | 14.08.2008
46 Antwort
Wie alt müsst
ich denn werden dass meine aussage für dich was wert is?? wieviele männer müsst ich gehabt haben um genug erfahrung mit ihnen zu haben? --- ich rede nur von dem was jeder von anfang an immerschon wissen sollte... Wird denn nicht auch schon kleinen kindern gesagt dass sie respelt vor mama und papa haben sollen? Wieso hast du dann keinen vor deinem mann? ich find das ganz schrecklich... was würdest du tun wenn er keinen respekt vor dir hätt, oder deine kinder? ... du hast nen mann der dir ...........
Psychosigi
Psychosigi | 14.08.2008
45 Antwort
LoL XDD
LoL "So nebenbei finde ich phänomenal, wie Du Dich in fremden Beziehungen auskennst-" -- na simma scho n bissl müde was? ^^ Ich sagte ja zu EUCH dass kein fremder sich in der beziehung des anderen auskennt habe niemals gesagt ich weiß wie 'marquise's' beziehung is. ach gott, auf deine verarscheinen worte fällt mir nun wirklich nix mehr ein ... is es dir nicht auch schon selber peinlich was du redest? Denken, dann reden! DANKE!
Psychosigi
Psychosigi | 14.08.2008
44 Antwort
Nur mal nebenbei bemerkt
wie lange bist du mit deinem Freund zusammen??
marquise
marquise | 14.08.2008
43 Antwort
Nun ich verstehe schon
aber es ist doch nun mal so man braucht eine gewisse Lebenserfahrung um mitreden zu können ich konnte das mit 16 nicht beurteilen
marquise
marquise | 14.08.2008
42 Antwort
Meine Güte.......
jetzt hast Du Dich aber für heute genug profiliert, oder? Du weißt jetzt, wie toll Du bist und wir wissen jetzt, dass wir hundsmiserable Menschen sind! Jetzt kannst Du es gut sein lassen. So nebenbei finde ich phänomenal, wie Du Dich in fremden Beziehungen auskennst- das muss Dir rst mal einer nachmachen!
assmia
assmia | 14.08.2008
41 Antwort
HALLELUJA
Eine die über das was ich sag nachdenkt =DD eine wahre freude! Endlich versteht mich wer hier xD
Psychosigi
Psychosigi | 14.08.2008
40 Antwort
Na also
wenigstens gibst du zu dasst wenig/-bis garkeinen respekt vor deinem mann hast ^^ sry aber dazu KANN ich ja schon nix mehr sagen. das is traurig genug, ... der arme
Psychosigi
Psychosigi | 14.08.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen