Immer noch ein Arschloch

blumenzauber
blumenzauber
31.07.2008 | 14 Antworten
Ach Mädls, bin schon wieder da um mich auszuweinen. Hab ja gestern Nacht geschrieben was los war. Mein Mann ist dann um 2 Uhr heimgekommenk, ich bin extra noch aufgestanden, aber er ging ins Wohnzimmer aufs Sofa und ignorierte mich, so hab ich die Nacht alleine geschlafen. Alls ich ihn heute aufwecken wollte fauchte er mich nur an das er selbst weiß wie spät es ist. Als ich dann beim frühstück sass ging er raus ohne ein Wort zu sagen. Und ich blöde Kuh hab ihm noch die Brotzeit für die Arbeit nachgetragen. Für das das ich nicht mal angeschaut wurde. Kann so heulen, warum ist der so.
Echt jetzt mal, wenn unser Zwergi da ist möcht ich das es nicht so läuft, weil ja die Kleinen sowas ja auch mitbekommen.
Am liebsten würd ich garnicht zur arbeit gehen sondern mich verkrichen.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
tut mir leid...
... das du so ein Exemplar von Mann erwischt hast!!! Ich möchte dir jetzt keine Angst machen, aber hast du schon mal darüber nachgedacht, ob er vielleicht versucht dich mit seinem Verhalten abzuschrecken? Ich hatte mal einen Freund, der irgendwann echt fies zu mir geworden ist...das hat er solange gemacht bis ich mich getrennt habe. Später haben wir nochmal über alles geredet und dabei hat er gesagt, das er die Beziehung zwar nicht mehr wollte, aber auch nicht Schluss machen konnte. Und so hat er mich ja dann dazu gezwungen. Ich weiß ja nun nicht genau was bei euch los ist, aber niemand sollte sich so seinem Partner gegenüber verhalten! und schon garnicht wenn du schwanger bist...das sollte eine der schönsten Zeiten im Leben sein und der versaut dir das! Ich würde ihn auch mal links liegen lassen, wenn er sein Verhalten nicht grundlegend ändert! Mein Mann sieht das übrigens genauso wie ich!!! Ich wünsch dir alles Gute!!!
b-best
b-best | 31.07.2008
13 Antwort
ich weiß es hilft dir nicht weiter,
aber einmal arschloch immer arschloch..... es hört sich so an als wäre er ein egoist.du sollst springen und er ? geht feiern ....... ich war mit so einem verheiratet .........ich will jetzt gerne sagen heirate ihn nicht.....aber das würde zu weit gehen. denn du bist alt genug, überlege dir nur mal ob du so dein leben leben möchtest.......immer im streit, nicht wissen wie ist er heute drauf, wann kommt er endlich. es gibt ihn natürlich nicht den perfekten mann.......
phia
phia | 31.07.2008
12 Antwort
sei mir nicht böse aber meine freundin hatte
auch so ein freund und ja er hatte eine schlechte kindheit deswegen wah er so ....meine aussage ist bestimmt nicht zum kotzen das zum ersten ich sage was ich denke was ich selbst miterlebt habe ganz einfach !!!
Mischa87
Mischa87 | 31.07.2008
11 Antwort
@Mischa
Tut mir leid, aber diese Aussagen, schlechte Kindheit, bla bla, ist sowas von zum ko..en! Ich hatte auch eine schlechte Kindheit, heisst das jetzt, ich muss meine Kids jetzt auch hauen, weil mir sowas widerfahren ist? Ich finde es wirklich abartig, dass genau diese Aussage oftmals die Leute "entschuldigt", wenn die z.B. Kinder missbraucht haben und evtl ganze 2 Jahre auf Bewährung bekommen;KLASSE!!:( Irgendwann hat ein jeder Mensch ein gewisses Alter erreicht, in dem es im Kopf klickt macht und es doch besser machen sollte, als er erfahren musste.
Pirrot
Pirrot | 31.07.2008
10 Antwort
morgen
oh, und das ganze theater nur wegen dem hundenapf? das ist ja echt arg. das hätte vielleicht 3 minuten länger gedauert mit dem essen. kann sein verhalten echt nicht verstehen. ich dachte immer das nur frauen zorrnig werden wenn sie hunger haben und nicht gleich was bekommen ;) red mit ihm, denn so kanns ja nicht sein. denn wenn ihr euer baby habt, dann wird er öfter auf was warten müssen. alles gute. lg
kea1985
kea1985 | 31.07.2008
9 Antwort
viell. hatte er aber auch eine schlechte kindheit
frag nach bei seinen eltern wie er erzogen wurde viell. kennt er es nicht anders und ihn wurde es so vorgelebt ?!
Mischa87
Mischa87 | 31.07.2008
8 Antwort
Stell ihn zur Rede
das ist die einzige Möglichkeit. So etwas darf nicht sein. So darf Dich Dein Mann nicht behandeln. Ihr seid doch zwei erwachsene Personen, die sich auf gleicher Ebene begegnen sollten. Wenn einer den anderen nieder macht, ist dieses Gleichgewicht, was sehr wichtig ist für eine gute Beziehung, aus den Fugen geraten. Wenn man seine Ehe retten möchte, sollte man darüber reden und in die Offensive gehen, sonst gehst Du dabei irgendwann selbst vor die Hunde. Hey, ihr Beide erwartet ein Kind, welches Vorbild soll denn Euer Kind aus Eurer Ehe ziehen? Das der Mann immer recht hat und dass man mit Bocken weiterkommt???
kiwikueken
kiwikueken | 31.07.2008
7 Antwort
Nein pirrot
sonst ist nix vorgefahlen, das ist es ja, dann könnt ich vielleicht verstehn aber so, ist er nur sauer weil ich den Hundenapf noch waschen wollte bevor wir essen und das hätte ihm zu lange gedauert.
blumenzauber
blumenzauber | 31.07.2008
6 Antwort
habs mir jetzt auch durchgelesen
aber von seiner art benimmt er sich wie ein klein kind ich denke er möchte dich erziehen dir wahrscheinlich noch vorschreiben was du machen und tun musst und wenn ich ehrlich bin ist das kein mann ! kenn auch so männer und die sind echt nur eine reine katastrophe !!!
Mischa87
Mischa87 | 31.07.2008
5 Antwort
Und so ein kindisches Verhalten nur wegen dem Hundenapfauswaschen??
Oder ist vielleicht irgendetwas noch vorgefallen?Weil wegen so einer , entschuldige"Kinderkacke" kann man sich doch nicht so verhalten!!Der benimmt sich ja wie ein Kleinkind, was seinen Trotzkopp nicht durch bekommt. Aber sprech ihn doch mal drauf an, warum er sich dir gegenüber so verhält, weil du dir keiner Schuld bewusst wärst. Aber weisst du;verstehe eine die Männer!!
Pirrot
Pirrot | 31.07.2008
4 Antwort
wow ein parade arsch
hab mir grad das von gestern auch durchgelesen - also wenn der das bei mir machen würde, dann könnte er gern am sofa schlafen - frühstück könnt er sich dann aber abschminken! also ich würd ihn mir mal zur brust nehmen - wenn das so weiter geht is das ja keine basis und vor allem dann hängst du wahrscheinlich mit allem allein da und er macht einen auf party und übernimmt keine verantwortung?! sprich mal mit ihm - das kann's ja nicht sein. dennoch schönen tag & liebe grüsse
Noah2007
Noah2007 | 31.07.2008
3 Antwort
Verkrichen
bringt garnichts! Hau doch mal auf den Tisch bei euch zuhause! Mein Mann bräuchte mich so nicht behandeln! Selbstmitleid macht die ganze Sache nicht besser, da fühlt er sich ja noch stärker! Wünsche dir den Mut, ihm mal deine Meinung zu sagen und wer weiß, vielleicht ändert sich dann ja was! Liebe Grüße Nicole
hannalouis
hannalouis | 31.07.2008
2 Antwort
hallo hab das gestern ned mitbekommen
aber so leids mir tut bloss weil dann euer kind da ist wird sich er bestimmt nicht mehr ändern.
Mischa87
Mischa87 | 31.07.2008
1 Antwort
Hast du
ihn schon mal darauf angesprochen?
Yvonne0605
Yvonne0605 | 31.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen