Wenn wir schon mal beim Thema Liebe und Partner (und Ravioli *lach*) sind

JaLePa
JaLePa
15.11.2007 | 14 Antworten
Was haltet ihr davon, wenn der Partner (also der Mann *gg*) jünger ist als die Partnerin?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Kein Problem
Ich finde es kein Problem. Wenn beide glücklich sind!!! WO die Liebe hin fällt Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2007
13 Antwort
Na das ist ja schön zu "hören"
Also ich musste mir von der Familie etliches anhören...Wie kannst du nur? Der Mann muss immer älter sein usw.... Mein Freund ist 5 Jahre jünger als ich... Den Altersunterschied merkt man uns aber nicht an...Er hält mich jung ;-) Ich alter Dattergreis *lol*
JaLePa
JaLePa | 15.11.2007
12 Antwort
Heute kam doch das mit der Beil raus,
denkst deshalb dran? Also, da finde ichs schon komisch, er 25, sie 41. Irgendwie bin ich da der Meinung, der Altersunterschied ist scho a weng hoch?! Aber andersrum fände ichs genauso. So bis 10 Jahre ist zu beiden hin very egal, meiner Meinung nach :)
Frosty
Frosty | 15.11.2007
11 Antwort
Kein Prob..
das muss doch jeder selbst wissen. Wenn man damit klar kommt und sein Leben und Interessen usw. mit diesem jemanden teilen kann. Mein Mann is auch 4 Monate jünger, gut is nich viel aber eswürd auch kein Prob machen wenn es mehr wäre.
Carina82
Carina82 | 15.11.2007
10 Antwort
huhu....
mein mann ist auch jünger wie ich er ist 19 und ich werde am mittwoch 21 find da nix schlimmes dran
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 15.11.2007
9 Antwort
nicht schlimm
mein mann ist 5 jahre jünger als ich der davor war 8 jahre jünger als ich
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 15.11.2007
8 Antwort
ich finde es nicht schlimm
werde in paar tagen 18 und mein freund is 21
Sabrina1989
Sabrina1989 | 15.11.2007
7 Antwort
altersunterschied...
hm ich denk mal es kommt erst mal auf die spanne an.. aber warum soll es nur den männer vergönnt sein sich wat jüngers zu nehmen.. denk mal das man als frau genauso das recht hat.. wie heißt es so schö - wo die liebe hinfällt... lg
rena75
rena75 | 15.11.2007
6 Antwort
nichts schlimmes ...
was soll denn daran schlimm sein oder falsch sein??? Man sagt ja immer das die männer älter sein sollen wie die frauen, aber ich kenn auch viele wo das genau anders rum ist und die beziehung klappt bestens mit dennen. Ich mein wenn man sich liebt, dann liebt man sich vom inneren und es stimmt alles und man liebt sich nicht wegen dem alter oder so. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, sondern im Gegenteil. wer dazu steht ist wirklich verliebt !!! Lg
jungeMama1
jungeMama1 | 15.11.2007
5 Antwort
Ich find`s
auch nicht schlimm , wenn man sich versteht und gut damit zurecht kommt.Mein Mann ist 9 Jahre älter als ich und es stört keinen! Lg Isa
pampers64
pampers64 | 15.11.2007
4 Antwort
warum
net?!? muß es denn immer andersrum sein.ok wenns um 20 30 jahre sind finde ich es net schön.aber das dann auch egal wie rum
josie
josie | 15.11.2007
3 Antwort
Altersunterschiede
Also, ich stehe auf ältere Männer, kann mit Gleichaltrigen oder Jüngeren nix anfangen :-) Eine meiner besten Freundinnen hat einen 4 jahre jüngeren Freund undes fällt gar net auf LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.11.2007
2 Antwort
......
was verstehst du unter jünger???? bzw welche altersspanne? Lg Finchen
Finchen
Finchen | 15.11.2007
1 Antwort
also ich finds
net schlimm mein mann is 5 jahre älter als ich hätt aber auch kein problem damit gehabt wenn er jünger gewesen wäre
jessi210
jessi210 | 15.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand Erfahrung mit "Stalking"?
14.05.2012 | 11 Antworten
Ich bin Schockiert
02.03.2012 | 12 Antworten
alleinerziehend und neuer partner
11.11.2010 | 1 Antwort
neuer partner?
29.07.2010 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen