Beziehung eingeschlafen?

masoret
masoret
23.07.2008 | 5 Antworten
Hi,

Ich habe ein Problem.

Mein Sohn ist zwei Jahre alt, gehe wieder voll arbeiten, dazu habe ich zusätzlich drei 24Stunden Dienste im OP, mein Mann hat ein WE im Monat

frei (Schichtdienst)

Unsere Beziehung ist total den Bach runter.Wir streiten häufig über dies und jenes.Sex hatten wir seit drei Monaten nicht mehr, ich bin fix und fertig wenn ich von 5:30Uhr bis 16:30 unterwegs bin.Der kleine geht um 20.00Uhr ins Bett, um 21.00Uhr schlafe ich dann ein.Wenn mein Mann mit dem kleinen alleine ist am WE da ich dann Dienst habe, geht es ihm oft auch so, leider vergisst er das immer so schnell.Wir haben nie ein freies WE da, wenn er frei, ich Dienst.Wenn ich frei, er Dienst.Ich bin auch immer traurig verstimmt, häufig auch agressiv gegenüber meines Mannes.

Ich freue mich über nichts mehr.

Gibt es Babyblues wenn die Kinder zwei sind?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo,
das hört sich eher nach Burn out an als nach Babyblues! Wenn ihr beide voll arbeitet und dann noch Schichtdienst ist das ganz schön hart. Wie ihr das regeln könnt um auch mal gemeinsam ein freies WE zu haben weiß ich leider nicht. Vieleicht könnest du auch Teilzeit arbeiten bis euer Kleiner etwas älter ist?
Jacky71
Jacky71 | 23.07.2008
4 Antwort
also so spät
wird es kein Babyblues mehr sein... Sondern es hört sich eher danach an - als wenn ihr euch auseinander gelebt habt. Ihr müsst unbedingt was dagegen tun. Versuche doch mal mit ner kollegin zu tauschen , wenn er sein freies WE hat und sprech mit Oma oder Freundin - das der Kleine dann das WE dort verbringt - und nimmt euch mal wieder Zeit für euch beide. Bitte nie vergessen - ihr seit nicht nur eltern - sondern immer noch ein Paar. man muss immer an der Beziehung arbeiten und besonders wenn Kinder da sind. Wünsch euch alles Gute!!!
LadyCuba
LadyCuba | 23.07.2008
3 Antwort
was ist Babyblues?
meinst du e ist noch sinnvoll soviel zu arbeiten? ich versteh dich habe uch mit meinen mann eine schlimme phase durch, haben es wieder in den griff bekommen, einer von euch mss zurück tretten niocht ganz aber schon ein stück, es ist echt stressig.ihr seht euch doch gar nicht und unternimmt nix mehr so kann es nicht weiter gehen. setz dich mit deinen mann zusammen und findet eine lössung auch wegen eurem kind. gruss dodo
Dgro2004
Dgro2004 | 23.07.2008
2 Antwort
Babyblues
Hey, das was du schreibst ist schon ohne Kind echt hart! Irgendeine Möglichkeit auf Zweisamkeit? Kenne mich mit dem Erstellen von Schichtplänen nicht aus, aber bestünde die Möglichkeit zumindest ein WE im Monat gemeinsam frei zu haben? Oder für den Beginn ne Woche Urlaub um mal zu quatschen ? Viele Grüße! PS: Ich denke oft ist es wert nicht aufzugeben!
Superchica
Superchica | 23.07.2008
1 Antwort
nein ich denke
dass einfach zuviel alltag und stress in eurer beziehung ist. Ihr sollte versuchen mal ein wochenende gemeinsam frei zu haben den kleinen vll zu oma und einfach mal wieder ein Liebespaar sein.
Michi231
Michi231 | 23.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oh man
11.08.2012 | 17 Antworten
....
10.08.2012 | 11 Antworten
Beziehung
24.06.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen