Ich fühle mich wie ne putzfrau aber keien ehefrau

Gelöschter Benutzer
21.07.2008 | 9 Antworten
ich muss mich um alles fast kümmern ich bin total müde und will nur noch meine ruhe haben .. der ganze haushalt bleibt an mir hängen das schlimme ist mein mann ist voill schlampig geworden er lässt alles liegen die alte kann es ja wegräumen mich kotzt es nur noch an er macht nie was sofort müll kan 2, 3 tage aufen balkon stehen wenn dann muss ich schon was sagen oder wäsche genauso muss ich sagen nehm sie bitte mal runter wohnen 3te etage bei der miete wurde kein dauerauftrag gemacht ist noch nicht runter selbst da ruft er nicht bei der bank an oder überweisst sie wenn wir ausflüge machen schwimmen muss ich alles packen für 4 personen alles ich ich ich ja mein mann steht nachts auf wegen kleinen meistens schläft er mit flasche gleich wieder ein die grosse kommt bald im kiga schnuppertage er lässt schrank auf und alles fliegt fast raus liegt heute morgen noch so klo sauber machen ect bad es macht keiner hier was wenn ich nix sage ja vogel hat er sauber gemacht ich musste es sagen sonst läuft nix es nervt nur noch wir streiten uns andauernd er ist voll schlampig ich glaub ihm gefällt es dreckig und durcheinander denn wenn ichs nicht sauber mache, was ich heute nicht mache dann morgen aber übermorgen ganz bestimmt am liebsten will abhauen alles liegen und stehen lassen kotz aber bis mitten inder ancht am pc sitzen spielen machen das ist wichtig er macht nur was wenn ich es sage aber dann gibt es fast immer ein genervtes jjaa mache ich gleich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
du ARME
lass dich drücken und weiterhin gute Nerven!
maria2
maria2 | 21.07.2008
2 Antwort
dann streik du eben auch mal!
mache es doch einfach mal wie dein mann! drück ihm die kinder in den arm und sage es sind auch seine kinder und er solle sich auch mal darum kümmern und den haushalt machen! oder rede in ruhe mit ihm das es so nicht weiter gehen kann! streike du eben auch mal! du bist auch ein mensch mit gefühlen, lasse dir nicht alles gefallen!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Putzfrau
Mhm kenne das, beantrage doch für dich und die Kids eine Mutter-Kind-Kur und fahre dann für 3 Wochen weg und dann kann dein mann mal sehen wo er bleibt! Meiner tut auch nichst im haushalt, fortbilden darf ich mcih auch nicht, ich soll für die Kids und den Haushalt da sein hat er gemeint, und mich kotzt das auch an, jeden tag zockt er stundenlang abneds Ballerspiele im Internet und ich komme nicht an den Pc! Also echt ätzend diese Männer.Du bist also nicht alleine mit diesem Problem! Kopf Hoch und durch halten!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hefte im doch ein paar Zettel mit seinen
Aufgaben an den Monitor .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Bei uns........
siehts die Reihenfolge genau gleich aus . immer ich! Aber das liegt an seiner mentalität-er ist Südländer.
Mamaohneende
Mamaohneende | 21.07.2008
6 Antwort
Ich würd auch einfach streiken.
Wenns immer schlampiger wird, gehts ihm bestimmt auch irgendwann aufn Geist. Oder was am besten zieht, mach alles, was ihn angeht einfach nicht mehr. Wenn er hunger hat und nix mehr zum Anziehen, merkt er es vielleicht endlich mal. weil um die Kleinen musst dich ja doch mit kümmern und Miete sollte auch bezahlt sein. Aber den Rest, alles was ihn ankotzt würd ich ihm reindrehen .
missing24
missing24 | 21.07.2008
7 Antwort
Putzfrau
Mein Mann ist mit der Wäsche so. Wo er sich auszieht, bleibt es liegen. Hab zu ihm mal gesagt, dass ich nur das wasche, was in der Dreckwäsche ist. Aber das kapiert er nicht so ganz. Letzens hat er sich beschwert, weil er nichts mehr zum anziehen hat. Naja. Hab ihm dann mal seine dreckige Wäsche unter die Bettdecke gelegt und seit dem klappt es. Putzen verlang ich nicht, dass er mir hilft. Er ist den ganzen Tag in der Arbeit und dann ziemlich fertig. Aber während der Schwangerschaft hat er fast alles gemacht.
Micky21
Micky21 | 21.07.2008
8 Antwort
da hast ja noch glück...
. mein freund macht nicht mal was im haushalt wenn ich es sage, und ich geh nebenbei auch noch arbeiten . es stinkt mir so dermaßen abber tröste mich mich fragt auch keiner wie es mir geht . hilft dir nicht weiter ich weiss aber ich hab das selbe problem
Levi84
Levi84 | 21.07.2008
9 Antwort
da hast ja noch glück...
. mein freund macht nicht mal was im haushalt wenn ich es sage, und ich geh nebenbei auch noch arbeiten . es stinkt mir so dermaßen abber tröste mich mich fragt auch keiner wie es mir geht . hilft dir nicht weiter ich weiss aber ich hab das selbe problem
Levi84
Levi84 | 21.07.2008