Warum ist mein mann so dof?

gewuhl
gewuhl
27.01.2008 | 25 Antworten
vor kurzem 1woche nach der geburt meiner tochter setzte ich mich an den pc und sah das meinem mann sein handy da lag ich dacht mir nix dabei eigentlich hat er sein handy immer und überall dabei und auf einmal kam ne sms von seiner ex
(am anfang unsere beziehung agte er mir das er noch gefühle hat für die) ich ging zu ihm und fragte ihn warum er mit ihr schreiben tut und warum er mir nichts davon sagt(eigentlich erzählrn wir uns alles)
dann kam ich soll mal klar kommen mit meiner eifersucht und soll locker bleiben wir sind ja nicht im kindergarten!
irgendwie denk ich mir das er sich noch mit ihr trifft weil er sie ja angeblich überall sieht wo er ist ob in der disco egal wo

ich hoff ihr versteh was ich meine bin mal wieder so aufgebracht

was denkt ihr?

danke für die antwortren:O*
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
was denkt ihr
was ich nun machen soll???
gewuhl
gewuhl | 27.01.2008
24 Antwort
So darfst du nicht mal denken.
Nicht du bist der Depp..... Er ist der Depp, wenn er so denkt. Mit dir ist alles in Ordnung. Lass Dich nicht zum Hampelmann abstempeln.
Tine118
Tine118 | 27.01.2008
23 Antwort
LEIDER
LÄSST ER WIRKLICH NICHT MIT SICH REDEN dann bin ich immer der depp
gewuhl
gewuhl | 27.01.2008
22 Antwort
also ich
finde sein Verhalten echt doof. Ich würde ihm an deiner stelle hinterher spionieren, seine sms lesen usw... so, wie sich das hier liest, lässt er nicht vernünftig mit sich reden. Und das soll ein Papa sein? *kopf kratz*
Serenity87
Serenity87 | 27.01.2008
21 Antwort
seine ex oder ich
des hab ich ihm schon paar mal gesagt ich oder deine ex aber er schreibt immer wieder mit ihr usw ich hab kein vertrauen mehr;O(
gewuhl
gewuhl | 27.01.2008
20 Antwort
Dann stell
ihn vor die Wahl du oder die ex auch wenn es schwerfällt wenn er dich liebt kann er auf die ex verzichten. Das ist besser als wenn du unglücklich bist das spürt auch dein baby..
LauraKU
LauraKU | 27.01.2008
19 Antwort
ich würde
ihn vor die Tür setzen.Ja ich weis, ist leichter gesagt als getan, aber dir Sprüche von ihm würden mir bei meiner Entscheidung sehr helfen. Sowas mußt du dir doch nicht geben, da bleibst lieber erstmal mit deiner Kleinen alleine, sie braucht dich jetzt und merkt es auch wenn du nicht gut drauf bist. Ist ein Scheißkerl in meinen Augen!!!
mamivondrei
mamivondrei | 27.01.2008
18 Antwort
SIEEEE
HAT SICH VON IHM GETRENNT WGEN NEM ANDEREN und er is ihr die ganze zeit hinterher gerennt und dann sind er und ich zusammen gekommen aber ich glaub bis heut noch ich war nur ne not lösung auch wenn er sagt nein
gewuhl
gewuhl | 27.01.2008
17 Antwort
weist du
wieso sich die 2 früher getrennt haben. Zeig ihm wo es langeht. Der soll erst mal mit sich klarkommen
LauraKU
LauraKU | 27.01.2008
16 Antwort
JA;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
ER arbeitet wie jede nacht
gewuhl
gewuhl | 27.01.2008
15 Antwort
Ich krieg hier gerade
Ganzkörper-Plaque. Wie ist der denn drauf. Du bist die Mutter seines Kindes. Und du sollst klar kommen? Er soll mal klar kommen. Er Chef, du nix, oder was? Ich glaub mein Hamster bohnert. Arbeitet er, oder warum textet ihr jetzt nur?
Tine118
Tine118 | 27.01.2008
14 Antwort
Gewuhl
Ich würde dem eine reinhaun....Idiot
marquise
marquise | 27.01.2008
13 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
boaaaaaaaah is der gemein soll ich kommen und ihn festhalten
ela1311
ela1311 | 27.01.2008
12 Antwort
ich hab
IHM eben geschrieben warum er des macht dann schrieb er ich soll mit mir selbst klar kommem und man darf über seine ex nichts sagen dann wird er vollll komisch!!! am liebsten würde ich ihm eine rein haun sorry;O(
gewuhl
gewuhl | 27.01.2008
11 Antwort
Klarer Fall von schlechtem Gewissen
... er weiss, dass das nicht in Ordnung ist, das er mit der noch textet. Also kriegst du jetzt erst mal einen druff. Eifersucht halt, Hormone.....und was sie uns so alles unterstellen. Das ist so typisch. Kann mich aber einer meiner Vorrednerinnen anschließen. Ihr habt seit einer Woche ein Baby und er rennt in die Disco. Na super. Setz ihn auf den Pott
Tine118
Tine118 | 27.01.2008
10 Antwort
hi du,
ich glaub dem sollteste mal zeigen wos lang geht, der ist sich deiner zu sicher bei dem was er sich rausnimmt
Katrin1980
Katrin1980 | 27.01.2008
9 Antwort
---------------------------
er hat pizza ausgefahren angeblich da hat er sie jedesmal getroffen ne ne ich hab ihn normal auf die sms angeredet
gewuhl
gewuhl | 27.01.2008
8 Antwort
wenn reden nicht hilft:
texte demonstrativ vor seinen Augen mit nem anderen. manchmal müßen sie spüren wie es ist, ansonsten verstehen sie es nicht. Und vor allem, lass dir nicht den schwarzen Peter zuschieben
Netti2005
Netti2005 | 27.01.2008
7 Antwort
Ich finde seine Reaktion
ziemlich überzogen. Gleich auf Angriff. Oder bist Du ihn wegen der SMS auch angegangen? Das solltest Du mit ihm klären. Seine Reaktion geht gar nicht. Es wird dann nämlich erst einmal der schwarze Peter weitergereicht. Du bist eifersüchtig, du bist die Doofe.... Zieh dir den Schuh nicht an. Aber nicht nur Dein Mann ist doof..... da gibt es noch viele andere da draußen, die genauso sind.
Tine118
Tine118 | 27.01.2008
6 Antwort
ich würde
es sowieso schon mal total scheiße finden, dass er so kurz nach der geburt allein in die disco geht, er sollte lieber diese unwiederbringliche wunderschöne zeit mit seiner familie genießen. und kontakt mit der ex, vor allem wenn er am anfang eurer bez. noch gefühle hatte müsste eigentlich TABU sein!!! lass dir nichts gefallen, er muss schon zu seiner familie stehen.
eala
eala | 27.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieso sind Männer nur so ätzend?
19.12.2007 | 7 Antworten
männergeschenke
18.12.2007 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen