ich liebe dich

sascha_f
sascha_f
26.01.2008 | 45 Antworten
ab wann habt ihr dass euren männer oder freunden gesagt ? also ich habe seid gestern eine freundin und sie hat mir gerade eben eine sms geschrieben wo unter anderen drinn sta´nd ich liebe dich .. ich kann es noch nicht sagen .. ich habe sie lieb aber von liebe rede ich nicht so schnell .. wird sie es verstehen ?
Mamiweb - das Mütterforum

48 Antworten (neue Antworten zuerst)

45 Antwort
nicht so schlimm
Mein Freund Ich finde es auch nicht schlimm wenn man das nicht sofort sagt! Wichtiger ist doch das es etwas bedeutet, ehrlich ist und von Herzen kommt! Lieber auf den begehrten Satz warten als das man es sofort gesagt bekommt und es gar nicht wahr ist. Ich finde eh, dass die Liebe mit der Zeit kommt. Am anfang kann man ja sagen "Du bedeutest mir sehr viel" oder ähnliches. Das ist dann auf jeden Fall ehrlich!!! Du wirst Dich schopn richtig entscheiden. Wenn Sie Dich liebt wird Sie das auch verstehen! LG
Sabrina2404
Sabrina2404 | 27.01.2008
44 Antwort
Und hat
sie sich gemeldet???????
SabineB
SabineB | 27.01.2008
43 Antwort
ich hatte vor meinem
jetztigen Mann mal nen Freund, mit dem ich über sieben Jahre lang zusammen war! Er hat immer nur gesagt: hab dich lieb! Ich hab immer gedacht, daß er es einfach nicht sagen konnte, daß er disen Satz halt immer "verniedlicht"! Hab mir da lange nix bei gedacht! Nach über sieben Jahren hat er Schluß gemacht; ich fragte ihn: du hast doch gesagt, du hast mich lieb?!?! Er meinte darauf nur: Ja lieb haben tu ichdich ja auch; aber LIEBEN tu ich ne andere! Und diese andere hat er schon 5Jahre geliebt und ich hab nix gemerkt! Das tat weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FaMel
FaMel | 27.01.2008
42 Antwort
........
ich hab es meinem mann das erste ma nach 1 monat gesagt und er mir dan auch vorher immer nur hab dich lieb hört sich zwar komisch an meiner meinung nach aber naja :)
jessi210
jessi210 | 27.01.2008
41 Antwort
@sasch-f
So sehe ich das auch, vielleicht versteht sie es ja auch...
Jason-Luke
Jason-Luke | 27.01.2008
40 Antwort
@MamavonMaya
Das ist schön, daß es bei Euch Liebe auf den 1. Blick war, freut mich für Euch !! Aber war es gleich Liebe, oder doch erst Interesse ??? Jedem das Seine, ist ja auch okay, aber ich denke auch, daß so etwas erst wachsen muß...
Jason-Luke
Jason-Luke | 27.01.2008
39 Antwort
da gebe ich dir recht
eine beziehung sollte nicht gleich mit einer lüge beginnen oder ????
sascha_f
sascha_f | 27.01.2008
38 Antwort
Ich würde auch erstmal warten...
mit dem zurück schreiben. Das muß sie sich jetzt vielleicht auch erstmal durch den Kopf gehen lassen. Gemein formuliert? -Nein, finde ich nicht. Ist doch gut wenn man ehrlich ist, wenn man sich gleich verstellen muß, hat es doch schon keinen Sinn, oder?
Jason-Luke
Jason-Luke | 27.01.2008
37 Antwort
so meine lieben werde jetzt
noch bissl freischnauze gucken und dann appi galoppi ins bettchen hüpfen. vielleicht bis morgen
MamavonMaya
MamavonMaya | 27.01.2008
36 Antwort
ne ......
ich schreibe erst wenn sie wieder schreibt ..
sascha_f
sascha_f | 27.01.2008
35 Antwort
so gemein hat sich
das für mich nicht angehört im gegensatz ich hätte mich gefreut wen mein freund es mir nach so kurzer zeit überhaupt geschrieben hätte!
sternchen2965
sternchen2965 | 27.01.2008
34 Antwort
das war doch
total ok..wie du es geschrieben hast. du hast ihr ja auch nicht gleich geschrieben. warte doch sie meldet sich schon viell muss sie jetzt erstmal überlegen was sie dir zurückmailt
MamavonMaya
MamavonMaya | 27.01.2008
33 Antwort
quatsch das ist total ok
daumen hoch....lenk dich ab- bloß nicht nochmehr schreiben!!!!
temmie
temmie | 27.01.2008
32 Antwort
sex hatten wir nicht
ich habe geschrieben dass es nicht bös gemeint ist und sie sehr gern mag aber das man ert mal näher zusammen wachsen muss um ich liebe dich zu sagen ... jetzt schreibt sie nicht mehr ... habe ich es vieleicht gemein vormuliert ???
sascha_f
sascha_f | 27.01.2008
31 Antwort
Beleidigt?
Ist sie denn beleidigt? Also, daß wäre mir auch zu stressig... Aber warte doch erstmal ab... Ihr denkt schon an Kinder? Muß nochmal nachlesen...
Jason-Luke
Jason-Luke | 27.01.2008
30 Antwort
du kannst aber nicht jeden jetzt mit
deiner damaligen Beziehung vergleichen. jeder mensch tickt anders. sie liegt jetzt bestimmt im bett und hat tränen in den augen weil sie angst hat, dass du nicht das selbe wie sie empfindest. schreib ihr doch, dass du es einfach noch nicht sagen kannst und das sie das doch bitte verstehen soll
MamavonMaya
MamavonMaya | 27.01.2008
29 Antwort
hey sascha-
kenn die Person nicht- Verarschen können Männer wie Frauen- wir können da leider nicht reinschauen- Also wenn Du sex mit ihr hattest , kann es cshon sein, das sie Dich vermisst und sie jetzt so fühlt- Ich würde ihr schreiben, das Liebe wachsen muß - und das Ihr Euch besser kennenlernen müßt- Schreib halt das was Du denkst und fühlst- wie sich eine Beziehung entwickelt kann man eben nicht voraussehen! Ausserdem hängt es ja auch damit zusammen wieviel Nähe man zulassen kann ob und wann überhaupt ob man bereit ist ob der andere einen einengt und und und- das kann man unendlich weiterspinnen- Wer weiß überhaupt wie die tickt, warum sie so ist- vielleicht eine enttäuschte Dame die nicht allein sein kann- vielleicht ein abgebrühtes Früchtchen die nur mal austestet vielleicht ne Phsychotante oder ein ganz liebes einsames Mädchen;-)) Es bleibt spannend- sei vorsichtig **fg** - nein, spass beiseite ich meine nur man weiß ja nie auf wen oder was man sich einlässt- langsam schauen**zwinker**
temmie
temmie | 27.01.2008
28 Antwort
naja ......
meine letzte beziehung ging vier jahr und ich glaube da hat es auch 3-4 monate gedauert bis wir es gesagt haben
sascha_f
sascha_f | 27.01.2008
27 Antwort
ach bei euch wird es eh nicht immer
alles friede freude eierkuchen sein! Jetzt mal tief luft holen. Du wirst noch mehr neue seiten an ihr erkennen nach der zeit ;) warte mal an ...hihi
MamavonMaya
MamavonMaya | 27.01.2008
26 Antwort
hallo
hi ich hab ich liebe dich erst nach ich glaub 3 monaten oder so zu meinem freund gesagt
sternchen2965
sternchen2965 | 27.01.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gedicht für Oma und Opa
21.12.2008 | 1 Antwort
Gedichte oder Verse zur Schwangerschaft
27.11.2008 | 0 Antworten
In gedanken (ein kleines gedicht)
23.11.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen