fremdgegangen oder nicht?

mausilein1975
mausilein1975
08.07.2008 | 14 Antworten
hallo ihr lieben,

um euch meine situation zu erklären, muss ich ein wenig ausholen :
also mein mann ist bei der feuerwehr, und da ist eine jetzt 21-jährige frau dabei, die anscheinend ständig bereits vergebene männer angräbt .. ich hab sie nur durch zufall kennengelernt, und im sommer drauf auch durch zufall mitbekommen, daß der ganze sms-ordner meines mannes mit sms von ihr voll war..im herbst wurde ich dann schwanger, und hab das kind verloren :o( .. und als ich dann im januar wieder schwanger wurde, hab ich kurz drauf nochmals sms von ihr gefunden..mein mann streitet alles ab, und hat dann eine sperre in das handy eingegeben, daß ich nicht mehr rankomme .. ich hab mir damals schon überlegt, ob ich das spielchen mitmache, weil ich das theater mit meinem ex schon so in der art hatte .. er ist mit meiner damals besten freundin abgehauen, nachdem das schon ein halbes jahr nebenher lief..naja, aber ich dachte mir, unser kind kann nix dafür, und er hat sich sehr bemüht, und auf unsere kleine gefreut..und seit sie da ist, ist er echt der beste papa, den man sich wünschen kann..
leider hab ich, als unsere kleine 3 monate alt war die gelegenheit gehabt, die sms zu lesen, und da standen dann so sachen drin, wie - ich vermisse dich mein geiler stier, und wann sehen wir uns wieder mein geliebter..und sags ihr doch endlich, daß wirs getrieben haben..:o(((
was würdet ihr da denken ? mein mann sagt, das sein nur spass gewesen .. und er liebt nur mich..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ach sch.....
... meiner ist auch bei der FW Das ist für mich aber auch zu viel des Guten! Wie kann man denn aus Spaß sowas texten??? Ich würde an deiner Stelle wirklich ein klärendes Gespräch mit IHR führen, dein Mann bleibt bei seiner Version. Bei der Gelegenheit kannst du ihr gleich mal erklären was sich für eine 21 Jahre alte, eigentlich erwachsene Frau gehört und vor allem was nicht, FRECHHEIT! Und wenn wirklich nix an der Geschichte dran ist, hat SIE es dadurch geschafft, dass ihr streitet und du deshalb fertig bist. Tolle Frau!!! Alles Gute!
Jungsmami77
Jungsmami77 | 09.07.2008
13 Antwort
danke :o)
ihr seid echt lieb :o)....ich hab das mit dem reden glaub schon hundertmal probiert, und er sagt immer wieder das gleiche....es sei nix gelaufen, und er weiss nicht, wie er es beweisen soll....und er habe die andere gar nicht ernst genommen, schließlich sei sie ja noch so jung....und das es schon sein kann, daß sie was von ihm wollte, aber da würden ja schliesslich 2 dazu gehören, und er würde da niemals mitmachen..... mit ihr hab ich mal ne weile sms geschrieben, denn ich glaube, wenn ich hingefahren wäre, dann hätte ich für nix garantieren können :o).... und mal hat sie geschrieben, daß sie meinen mann nicht will, und das sei nur spass gewesen, und ich würde doch wissen, daß mein mann nur mich liebt....und das andere mal hat sie mir dann wieder geschrieben, daß mein mann zu hause zu wenig sex bekommt, drum hab sie sich zur verfügung gestellt, und ich soll ihm doch einfach mehr freiheiten lassen, und den scheiss vergessen, was sie geschrieben hat..... ist halt auch nicht so einfach mit der trennung, wir sind schon 12 jahre zusammen.....vielleicht auch gewohnheit...ich weiss es nicht.....
mausilein1975
mausilein1975 | 08.07.2008
12 Antwort
Oh je
also ich würde an deiner Stellesagen dass er wenigstens mal ehrlichsein kannund nicht so ein Feigling. Bei meinem war es auch malso ähnlich.Nur nicht ganz so crass und er hats dann zugegeben, als ich ihm unterstellt habe er sei ein feiger Trottel Und du musst nicht unbedingt bei ihm bleiben wegen dem Kind. Meine Eltern sind auch geschieden und seit mein Vater weg is läuft es ruhiger ab und meine Ma ist viel entspannter. Das stört keinen von uns , nichtmal meine Schwester und ndie ist erst 10. manchmal muss man einfach hart durchgreifen, damit die ihren Hintern mal hochkriegen. Viel Glück
Mala
Mala | 08.07.2008
11 Antwort
Spass verstehe ich
aber das verstehe ich nicht.
Motorbiene
Motorbiene | 08.07.2008
10 Antwort
kleines flitchen
ich find solche mädchen schei.. sorry.ist so...er ist ein verheirateter mann und kein schuljunge mehr...ich würd zu der sms nichts sagen...warte ab ob er sich auffällig verhält..und genieß es wenn er da ist und sich um euch kümmert...manchmal ist es nur ein sommerflirt...und weil die kleine so jung ist schmeichelt ihm das bestimmt...reagieren würd ich wenn ich nochmal was erfahren würd...lg
sonja4
sonja4 | 08.07.2008
9 Antwort
Oje!!!
Naja dass ist eine scheiss lage! Die habe ich auch schon viel mitgemacht! Ich würde sie mal fragen wie dass wirklich ist weil männer können es so und so nicht zugeben! Ist ja nur ein vorteil dass du sie ein bisschen kennst!Und ich würde mal mit deinem freund darüber reden dass dich dass verletzt und dir total weh tut was er da macht! Ich würde sagen ICH ODER SIE! Sag dass es nicht so weitergehen kann wenn du kein vertrauen mehr hast! Ich wünsche dir viel glück! Und kopf hoch. LG Bianca.
Murunzel
Murunzel | 08.07.2008
8 Antwort
...........
Wenn ich richtig gelesen habe ist Eure Tochter jetzt 21 Monate alt. Was hat er denn in den letzten 18 Monaten gemacht bzw sie?
silvie1912
silvie1912 | 08.07.2008
7 Antwort
Sprich ihn drauf an
und lass dich net verarschen. Wenn er nen Po in der Hose hat dann wird er dir die Wahrheit sagen.
micha0206
micha0206 | 08.07.2008
6 Antwort
keine weitere frage....
ich würde sagen da lief was. ich würde ausrasten, glaub mir. hab gerade mit mein freund die nacricht gelesen und er meint geanu das gleiche, wenn er so was bei mir finden würde, dann würde er mir gleich ne abfuhr geben, ist ja wohl eindeutig sowas.....oh gott du arme, so ein mistkerl. ani
Animami
Animami | 08.07.2008
5 Antwort
also....
irgendwo hört der spaß dann auch mal auf oder? bist du dir denn nix wert? lass dich nicht so verarschen...
Kitty01
Kitty01 | 08.07.2008
4 Antwort
???????????????ß
Also, entweder vertraut Ihr Euch gegenseitig, dazu würde dann aber auch gehören, dass Dein Mann Dir von solchen "Späßen" erzählen würde, oder ihr tut es nicht und dann fehlt Euch die Basis Eurer Beziehung. Wenn Du schon so misstrauisch bist, wie Du schreibst, und Du dazu offensichtlich auch einen Grund hast., solltet Ihr mal enrsthaft miteinander reden und klären, was ihr von jeweils Anderen erwartet. Es geht um Euch alle, auch die Kleine! Seid ehrlich zueinander und klärt das ohne zu Streiten!
Jeans
Jeans | 08.07.2008
3 Antwort
....................
also ich weiß nicht was ich davon halten würde wenn da drinne steht von wegen du geiler stier und sag ihr das wir es getrieben haben ob das spass war keine ahnung aber warum?? schließlich hat er ja nicht damit gerechnet das du es lesen kannst ich würde mich mal mit ihm aussprechen
Franzi1988
Franzi1988 | 08.07.2008
2 Antwort
Ojeeeeeeeeeee.........
Hmm, für mich klingt das eindeutlich. Wie wäre es, wenn du sie ansprichst, oder anrufst??? Viel Glück
jonas-mama
jonas-mama | 08.07.2008
1 Antwort
warum
machst du sowas mit, den hätte ich schon längst rausgeschmissen
nicki-mia
nicki-mia | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen