egoistisch?

Schnägg
Schnägg
08.07.2008 | 13 Antworten
mein mann und ich wollen morgen für 2 tage in den europapark und das ohne unsere kinder. wir sind in dden letzten fast 4 jahren nicht mehr zusammen alleine weggewesen. wir haben viel durchgemacht in der letzten zeit. 2 frühchen und sonst viele kriesen. findet ihr das egoisttische wen wir mal 2 tage für uns haben wollen? die kleinen gehehn zu den grosseltern. jemanden den wir gut kennen meinte das sei egoistisch ohne die kleinen wegzugehen. was meint ihr dazu?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
viel spass :o)
also wir haben das auch gemacht, als unsere kleine erst ein halbes jahr alt war....und es hat soooo viel spass gemacht ! die kleine war bei ihren taufpaten, und war natürlich die chefin :o) und wir beide hatten endlich mal wieder zeit, uns so richtig zu verwöhnen, und auszugehen, und alles zu fahren..... so sind wir erholt und glücklich nach hause gekommen, und haben uns wieder richtig auf zu hause gefreut......ab und zu braucht man das einfach, dann ist man wieder zufriedener.... wünsch euch viel spass, und lasst es euch gut gehen, lg mausilein1975
mausilein1975
mausilein1975 | 08.07.2008
12 Antwort
absolut ok
ich finde das absolut ok mann muss nicht nur das perfekte kinderehepaar sein auch den kleinen gefällt es mal bei oma und opa oder einer tante - ich finde es sogar sehr wichtig das man sich mal wieder als ehepaar ohne kinderlärm fühlen darf das hält vorallem auch die beziehung in schuss und danach freut man sich wieder um so mehr auf die kinder
mousemusik
mousemusik | 08.07.2008
11 Antwort
viel spaß
denkt ihr nicht auch das ihr mal ne pause verdient habt? es geht bestimmt nur darum das ihr in den europapark wollt. wenn ihr ein abend ins kino gegangen wärt, hätte der bekannte diesen satz bestimmt nicht gesagt. habt viel spass und nutzt die zeit für euch. eure kinder sind bestimmt in gute hände, also schaltet ab und genießt es. ihr seid auch nur menschen
kevenchris511
kevenchris511 | 08.07.2008
10 Antwort
nicht egoistisch
Ich finde das auch nicht egoistisch, obwohl ich und auch mein Mann nur MIT Kinder wegfahren würden. Genießt die Zeit zu Zweit, Eure Kleinen sind bei den Großeltern ja gut aufgehoben. LG
Tornado
Tornado | 08.07.2008
9 Antwort
nein genießt
es und die kinder werden es bei oma und opa auch geniessen.die werden von oben bis unten verwöhnt und ihr könnt kraft tanken.und mal ein tip von mir, lerne mal das es egal ist was andere sagen und denken...habe ich auch gelernt und es geht mir dadurch besser, es ist euer leben ihr entscheidet und nicht andere.ich würde manche sachen auch nicht machen die andere machen aber das ist jedem selbst überlassen.viel spaß euch beiden im europa park
angel2002
angel2002 | 08.07.2008
8 Antwort
Nein!!
Ich finde das ganz ok und das gehört auch mal dazu. ihr sollt nicht nur als Eltern funktionieren, sondern euch auch als Paar nahe bleiben. ich genieße es auch, wenn meine Tochter unter der Woche mal ne nacht bei meinen Eltern ist und ich etwas Zeit für mcih habe. Außerdem gebt ihr die Kids nicht einfach irgendwem, sondern den Großeltern. Macht euch nicht so ein Kopf und genießt mal die Zweisamkeit und die Ruhe.Allerdings habt ihr nicht grad das tollste Wetter ausgesucht, aber dafür ist nciht so viel los.
aurelie81
aurelie81 | 08.07.2008
7 Antwort
Nein!
Finde ich nicht! Ihr seid ja auch noch ein Paar! Und wenn die Partnerschaft nicht hält weil man "nur" noch Eltern ist haben die Kinder auch nix davon! Genießt die Zeit zu Zweit!!! Die Kinder sind irgendwann aus dem Haus und dann habt ihr nur Euch!
erdbeere
erdbeere | 08.07.2008
6 Antwort
NEIN!!
auf keinen Fall!!!! Zweisamkeit ist gaaaaaaaaanz wichtig in der Beziehung und gerade auch für Eltern!!! Da die Kids zu den Großeltern kommen, also zu Personen die Sie kennen und nicht zu Fremden sind sie doch super aufgehoben. Und Kids lieben doch immer Oma+Opa. Außerdem fahrt Ihr nur 2 Tage! Und das wie es sich anhört erst zum 1. Mal. Ich finde Ihr macht das genau richtig!!! Und Urlaub mit den Kids könnt ihr immer nochmal machen... Genießt den Urlaub und lasst euch nix einreden!!! Wünsche Euch eine tolle Zeit...
LadyCuba
LadyCuba | 08.07.2008
5 Antwort
Schwachsinn!!!
Ihr seid auch noch Mann & Frau und nicht nur Eltern! Das rauch jede beziehung mal, wenn sie nicht kaputt gehen soll. Ich wünsch euch auf jeden fall Viel viel Spass und Ruhe
Jeany85
Jeany85 | 08.07.2008
4 Antwort
hallo
hallo, ich finde es überhaupt nicht egoistisch!!!!!!!!!!!!!! ich denke das kommt der parnerschaft sehr zu gute , und deine kidis sind doch gut aufgehoben bei oma und opa !!!!!viel spass und geniesst die 2 tage ! lg tanja
spinne13
spinne13 | 08.07.2008
3 Antwort
ich finde
es nicht denn ihr müsst ja auch mal zeit für euch haben und neue kraft sammeln
fienchen123
fienchen123 | 08.07.2008
2 Antwort
Wieso egoistitsch???
Ihr seit ja nicht nur Eltern, sondern auch Partner. Wenn ihr 4 Jahre nicht mehr zusammen aus wart, wird´s echt mal wieder Zeit. Fahrt ruhig und viel Spaß.
Ashley1
Ashley1 | 08.07.2008
1 Antwort
Das is nicht egoistisch.
Man opfert sooo viel für ein kind. Da kann man sich auch mal zu zweit was können. Und deine Kinder sind ja sicherlich gut aufgehoben bei oma und opa
jenny1985
jenny1985 | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen