bin so traurig

tani84
tani84
03.07.2008 | 15 Antworten
mein freund regt mich tierisch auf.
also das war so:
sein cousen+seine frau waren bei uns am diestag zu besuch, die meinten ob wir nicht zu 4 an den bodensee fahren am freitag, alles schön und gut, würde sehr gerne hin, wenn ich nicht arbeiten müsste am freitag spät und samstag bis mittag.die meinten mit auto und dann mit der fähre.
jetzt wollen die ohne mich fahren finde das so blöd, nur weil ich arbeiten muss, bin so enttäuscht von meinem kerl, wir machen kaum was zusammen.
und ich darf übers we alleine daheim hocken.hauptsache er hat sein spaß, wie es mir geht ist ihm egal, heul.wollte das mal los werden ..
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Wetter
Also gestern ist man zerschmolzen, selbst nackt und im Wasser wars zu warm heute angebilch laut termostat 20 grad aber der Wind der den regen brachte war Arschkalt =WINTERJACKE :-)
rosanadine
rosanadine | 03.07.2008
14 Antwort
mal schauen was er
morgen sagt, weil ist richtig kühl draussen, mag ihn nicht fahren lassen wegen gewitter und so.jaja wir frauen..ach mensch...:-) er hat schon wetter geschaut war nicht so begeistert, hihi..
tani84
tani84 | 03.07.2008
13 Antwort
deshalb sind wir frauen
ja auch die "besseren" ;O) sei nicht traurig.... ihm tut es viel mehr leid und beschämt ihn, wenn Du die großzügige makierst und ihn fahren läst. und Zeig ihm mal die Wetterkarte, weil es soll in der tat schlecht Wetter sein und am Bodensee bleibt es oft in den Bergen hängen und regnet sich ein.
jeto
jeto | 03.07.2008
12 Antwort
danke........
rosanadine.wie viel grad ist den bei euch tagsüber??
tani84
tani84 | 03.07.2008
11 Antwort
na supi tolle ratschläge
aber ich fahre nie im leben alleine weg ohne ihn, mir würde das nie im leben einfalllen, bin nicht der typ dafür.
tani84
tani84 | 03.07.2008
10 Antwort
@ halastjarna
rücksicht ja. aber anfang 20 und keine Kinder. Ist etwas Freiheit oft realistischer......
jeto
jeto | 03.07.2008
9 Antwort
Das Wetter soll eh schlecht werde..
..dann haben sie auch nimmer soviel spaß. Geniese die Ruhe daheim Vieleicht bleibt er doch daheim und wenn nicht dann fährst du wenn er mal arbeiten muß auch mal aleine weg
rosanadine
rosanadine | 03.07.2008
8 Antwort
mit was soll ich nach fahren??
kein auto??und die fähre fährt auch bis zur bestimmten zeit nur.sein cousen wohnt in rottweil, und wollte uns abholen...
tani84
tani84 | 03.07.2008
7 Antwort
ok......
verschieben wäre ein kompromiss gewesen... und wenn du nach fährst.. von Böblingen and den Bodensee ist auch keine Weltreise.
jeto
jeto | 03.07.2008
6 Antwort
@jeto...
...also ein bischen rücksicht kann man auf einander haben also sag ma ^^^....ich wär auch enttäuscht...ich wette wenn es andersrum wär wäre er auch sauer ^^
Halastjarna
Halastjarna | 03.07.2008
5 Antwort
jeto...............
aber ich will doch mit kann bloß nicht, sie hätten ja auch verschieben können, aber nein jetzt bin ich halt die dumme wie immer.
tani84
tani84 | 03.07.2008
4 Antwort
du bist aber nun auch nicht fair
warum muß er eineinhalb tage allein rum sitzen bis du zeit hast.
jeto
jeto | 03.07.2008
3 Antwort
KOPF HOCH
ich würde es ihm heimzahlen und ihn auch mal allein lassen und wegfahren!!!!!!!!
SELMA
SELMA | 03.07.2008
2 Antwort
hab ich doch schon
aber er weiß halt nicht, ob er soll oder nicht, das wetter ist auch nicht so supi, gewiiter überall und die wollten zellten
tani84
tani84 | 03.07.2008
1 Antwort
Nich traurig sein!!!!!!!!
Du hat doch uns Mamis :-) Ich weiß, das ist kein Trost. Sag ihm das, vielleicht ändert er seine Meinung.
sinead1976
sinead1976 | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 4 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen