Startseite » Forum » Partnerschaft » Alltagsleben » Schaut hier jemand Big Brother?

Schaut hier jemand Big Brother?

Nikola76
Boah, die Naddel ist ja drauf, gibts ja gar nicht, und die Männer fallen alle drauf rein.. t und das im TV, ist der das nicht peinlich .. ?
von Nikola76 am 25.01.2008 19:32h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
Nikola76
Freund
da hatte sie aber auch schon Ihren Freund.... und ich glaub net, dass die in den verliebt ist, sie poliert doch nur ihr Selbstwertgefühl damit auf...... hat doch schon von Anfang an erzählt, dass sie nie länger als mal nen Monat alleine war, weil se meistens vom einen zum anderen ist, ohne Pause.... Sie ist bestimmt so ne nette, aber in Bezug auf Männer scheint se nen Knall zu haben....
von Nikola76 am 25.01.2008 20:03h

15
sommerengel7
ich fand sie so
guuuuuuuut.und das war der schlag für hasan in die fresse?was die gestern als vorschau gezeigt haben?hab heute garnicht geguckt.man jetzt bin ich entäuscht
von sommerengel7 am 25.01.2008 19:59h

14
boot1072
Naddel
hallo, sie kannte Marcel schon vor BB. Und das mit Hassan find ich net schlimm , wo die liebe hin fällt. LG Mela
von boot1072 am 25.01.2008 19:59h

13
Nikola76
auch keine Ahnung
hab jetz teben nur gesehen, wie sie es Hassan "gebeichtet" hat..... heul heul
von Nikola76 am 25.01.2008 19:56h

12
sommerengel7
und wann
mit marcel?doch nicht auch in der kamera freien stunde?
von sommerengel7 am 25.01.2008 19:55h

11
Nikola76
lol....................
hi hi ich war schon etwas verwirrt
von Nikola76 am 25.01.2008 19:54h

10
Nikola76
keine Ahnung
das hab ich wohl auch verpasst ....
von Nikola76 am 25.01.2008 19:54h

9
pink-lilie
schon gut
hab sie gesehen lol
von pink-lilie am 25.01.2008 19:53h

8
pink-lilie
irgendwie hab ich was verpaßt
wo ist denn melli???
von pink-lilie am 25.01.2008 19:53h

7
Nikola76
hi hi neeeeeeeeeeeeeee
und das schon in so kurzer Zeit... bin mal gespannt wen se sich noch so angelt ;-)
von Nikola76 am 25.01.2008 19:53h

6
sommerengel7
mit marcel?
oh man das sie ein freund hat und was mit hasan am laufen hat hab ich gestern schon gesehen.aber mit marcel?oh man hab mich voll in ihr getäuscht. :-(
von sommerengel7 am 25.01.2008 19:50h

5
Nikola76
lach die haben eben diskutiert
die Naddel hat mim Hassan gep....., und Kevin war stinkig.... Naddel hat wie immer geheult, dann Hat Naddel mit Hassan gesprochen und geheult... und hat ihm erzählt dass sie auch mit Marcel rumgemacht hat vorher, mehrmals....und wieder geheult... jetzt redet sie mit Marcel..... und draussen hat se noch nen Freund... ne is klar ;-)
von Nikola76 am 25.01.2008 19:45h

4
sommerengel7
ich hab sogar
premiere.ich find naddel gut.was war denn jetzt schlimmes?
von sommerengel7 am 25.01.2008 19:42h

3
Tine118
Danke, .....
jetzt weiß ich Bescheid. Ist die Staffel gut?
von Tine118 am 25.01.2008 19:37h

2
angelie
big brother
was ist denn mit der naddel?
von angelie am 25.01.2008 19:35h

1
Tine118
Wer ist Naddel?
Worum geht es?
von Tine118 am 25.01.2008 19:34h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter