Papa het ne frage

Nick74
Nick74
02.07.2008 | 12 Antworten
Habe dollby souround und kann es nicht ausleben weil meine frau den fernseher schlimmer findet wie das blaulicht vom krankenwagen. Lautstärke!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@nick
sicher, mein großer schlief am besten, wenn im nebenzimmer der staubsauger lief ;-)
Mia80
Mia80 | 02.07.2008
11 Antwort
Antwort vom Papa
Darf gar keinen Lärm machen, alles ist zu laut, nur weil die kleine wach werden könnte, aber es ist doch so, mann sollte doch den kleinen auch den täglichen Alltag vermitteln. Sprich: Klospülung, Duschen, Kochen, Leben!!!
Nick74
Nick74 | 02.07.2008
10 Antwort
Lautstärke
Hi... wir haben auch Dolby und ich persönlich hab dakein Problem mit. Auf unseren Lütten ist die Lautstärke abgestimmt und 1-2 mal im Monat hat unser Papi sein Dolby-Abend...laute Musik hören, laut DvD gucken, mit seinen Kumpels laut Playstation zocken. Entweder ich verpisel mich oder mache mit...je nach laune. Und der Kleine schläft bei Oma. ;-)
Nille
Nille | 02.07.2008
9 Antwort
oh je, du hast jetzt eh kein mitleid erwartet, oder?
und das bei der einstandsfrage - sorry bei fragen wie, wie mach ich meine frau glücklich, können wir sicher besser helfen ;-)))
Mia80
Mia80 | 02.07.2008
8 Antwort
hi papa
also vesteh ich nich wenns nich zu laut ist dann ist doch dolby s. was gutes also herr der ringe ohne zu gucken wär langweilig bei dem system denkt die pferde rennen durchs eigene wohnzimmer und wenn man drüber musik hört kommt das auch gut
19yaho82
19yaho82 | 02.07.2008
7 Antwort
ein Tipp ........
...... kauf Dir Kopfhörer! LG
Tornado
Tornado | 02.07.2008
6 Antwort
und??
die frage? Männer!
hannymoon
hannymoon | 02.07.2008
5 Antwort
Lautstärke
Ist Deine Frau schwanger? Man ist in der SS lärmempfindlicher und bei Lärm schneller genervt. Also, hast Du lieber Dolby Souround oder eine liebe und nicht genervte Frau ;o)))) LG
Tornado
Tornado | 02.07.2008
4 Antwort
Männerfrage-Technik!! =))
JA ist aber verständlich, darum haben wir sowas gleich gar nicht!!!
martina_Niklas
martina_Niklas | 02.07.2008
3 Antwort
Ist doch klar!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
nessie105
nessie105 | 02.07.2008
2 Antwort
wir haben das selbe problem,
aber in bezug auf HIFI... es macht mich fertig... ich bin einfach froh, wenn es mal ruhig ist *lool
Mia80
Mia80 | 02.07.2008
1 Antwort
mh.....
verständlich.was erwartest du jetzt für antworten?
mamivonhannah
mamivonhannah | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

europapark
02.06.2009 | 6 Antworten
sagt noch nicht mama oder papa?
23.05.2009 | 8 Antworten
Ab wann gewinnt der Papa an Bedeutung?
05.05.2009 | 5 Antworten
Mein Sohn 2 Jahre lehnt den Papa ab
19.03.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen