Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » Geht um Männern Schönen Guten Abend

Geht um Männern Schönen Guten Abend

christin256
Wo feiert euche Männers Sylvester denn oder bei die Kumpels. Mein freund will nur alleine woanders feiern und ich sitze zu Hause wie er spaß hat. oder was hält ihr da von ..
Ich brauche ein rat ..

MFG, christin256
von christin256 am 05.11.2007 18:46h
Mamiweb - das Babyforum

68 Antworten


65
larajoy666
also ganz ehrlcih
mein mann würde niemals auf die idee kommen ohne mich zu feiern. vllt kuckst du mal ob überhaupt bei euch alles in ordnung ist und vllt holst du dir mal bisschen psychologischen rat.
von larajoy666 am 15.11.2010 12:33h

64
PHOENIX05
echt ich konnt schon mit 12 monaten
auf meinen eigenen beinen stehn!!! aber wer mit 22 noch so schreibt bei dem bezweifel ich einiges*g*
von PHOENIX05 am 05.11.2007 20:28h

63
christin256
weil ich bin am ende mit die nerve
Danke zur die 61 und 62Frage
von christin256 am 05.11.2007 20:11h

62
supperbunny
Phia,genau das
habe ich mir auch gerade gedacht !!!
von supperbunny am 05.11.2007 20:02h

61
pams
@phia
das hat christin net gesagt. sie sagte nur, sie wohnt seit fast 10 jahren nimmer bei den eltern. eine weitere möglichkeit wäre das heim oder eine wohngruppe. lg pams
von pams am 05.11.2007 20:00h

60
phia
das ist
ja der kracher!!!!!! mit 12 auf eigenen beinen gestanden? lach mich schlapp
von phia am 05.11.2007 19:58h

59
Schmeil79
Verarsche
Das ihr das nicht merkt, die verarscht euch alle.Erst schreibt sie nur mit Fehlern und so das man nichts versteht und gibt keine konkreten Antworten und auf einmal kann sie vernünftig schreiben.Alles klar.
von Schmeil79 am 05.11.2007 19:53h

58
phia
........
na gut so gut ist das deutsch da auch nicht, aber mit mehr verstand. @ mami91 du hast völlig recht bei dir denke ich man schreibt mit einer richtig reifen frau und bei christin mit einem unreife göre
von phia am 05.11.2007 19:52h

57
Young_Mami
Muss hier
auch mal was sagen...Christin sei mir nicht böse, aber man blickt hier echt nichts mehr. Dein Geschreibsel was du hier zusammen schreibst ist echt ziemlich unleserisch. Nina mit ihren 16 Jahren, kann echt viel deutlicher etc. schreiben. Sorry. Und du fragst uns um rat, was ich auch gut finde, machen wir auch gerne. Aber wir kennen deinen Mann nicht und wissen ja auch nicht wirklich, was bei euch da abgeht ;) Deswegen können wir dir tipps geben, aber wenn deine Story sich ständig verändert ist das echt komisch. Tut mir leid, aber ist meine Meinung dazu. Lg Isa
von Young_Mami am 05.11.2007 19:50h

56
christin256
mit 16Jahren
Ich muss mich nicht von ner 16Jahrige blöd kommen lassen und Ich wohne über fasst 10Jahre nicht mehr bei meinen eltern.
von christin256 am 05.11.2007 19:49h

55
elfenmama5
"meine liebe christin"...
ich war das mit dem fake!! denn ernst kann sowas nicht mehr sein- oder sorry du bist krank und gehörst zum arzt!! das soll keine!!!beleidigung sein sondern ein rat!! meine freundin hatte sowas auch sie ist psyschisch krank und muss medis nehmen..!!!sie war gane 6 monate in einer klinik! und ich bin keine 16 j sondern 34 j und ja ich nehme mir dass recht heraus dir sowas zu schreiben.. entweder bist du nur eine querrelantin dann gut!!daumen hoch dann haste es ja geschafft...;-)) aber wenn nicht mädel hole dir hilfe!!und zwar bald im interresse deiner kinder und vor allem dir!!!
von elfenmama5 am 05.11.2007 19:48h

54
phia
ich weiß
nicht warum hier noch drauf geantwortet wird. laut profil ist ein computerfachmann und bei über mich schreibt sie auch in ordendliches deutsch. die verarscht uns von vorne bis hinten.
von phia am 05.11.2007 19:48h

53
mami91
@christin
Also.. Ich denke und das sage ich auch ehrlich, dass ich mit weitem reifer bin wie du! Ich WEIß zum Beispiel, dass ich uns mein Freund fest zusammen sind! Und kann Fragen beantworten! Wenn du mich jetzt wegen meines Alters angreifen möchtest, dann beweist du noch weniger Gehirn wie man jetzt schon denkt wie du hast! Ich wollte dich auch nicht beleidigen finde es aber heftig, dass man 4 Kinder hat und kaum Deutsch kann!... Nina
von mami91 am 05.11.2007 19:47h

52
josie
@sarita1876
gibt darauf keine antwort.habe ich auch schon zwei mal probiert.ich habe schon gesagt ich habe das gefühl als wenn sie uns alle verarscht
von josie am 05.11.2007 19:46h

51
christin256
hi sarita1876
Ja ehrlich er hat seine Mutti angerufen
von christin256 am 05.11.2007 19:46h

50
sarita1876
Irgendwie...
passt nichts mehr zusammen. Erst schreibst du, du feierst bei deinem Bruder, dein Freund holt dich nächsten Tag ab. Jetzt sagst du, du sitzt allein zu Hause und er bleibt 2 Tage weg... Heut Morgen wolltet ihr noch von vorn anfangen, Friede Freude und so, und jetzt stellst du schon wieder alles in Frage?! Was denn nu?! Sorry, aber da steig ich nicht durch... Und hat er im Ernst Mutti angerufen und sie gefragt ob er schwul ist?!!! :))
von sarita1876 am 05.11.2007 19:43h

49
christin256
Na wo leben wir denn
Du mit deine 16Jahren willst mir was sagen überlege mal was du überhaubt schreiben tust mit dein scheiß Fak.
von christin256 am 05.11.2007 19:43h

48
mami91
Puuuuhhh!
Also ich werde die nächsten Antworten lieber nicht mehr mitlesen! Ist ja *schlimm*! Also ich will nicht drauf bestehen, dass sie ein Fake ist. Aber in dem Fall könnte sie sich damit noch retten!Wenn sie´s zugeben würde! Ansonsten ...*SCHLIMM!!*
von mami91 am 05.11.2007 19:37h

47
elfenmama5
@christin256...
es hat dich hier jetzt keiner angegriffen ABEr du stellst fragen um antwort und hilfe zu erhalten...?richtig ?JA??? antwortet man dir oder bittet dir hilfe an kommt unverständliches heraus... irgendwie ergibt alles null sinn, du widersprichst dich echt andauernd.. da brauchst du dich nicht wundern wenn die leute hier mal konkreter nachfragen .. und du anwortest komischerweise nicht darauf!!!.. kannst du mir nicht mal sagen ob du eine schule besucht hast?? wie sieht dein leben aus das du solche fragen stellst, bist du so glücklich? was wünschst du dir für dein leben in zukunft was tust du dafür???...etc.p.p.
von elfenmama5 am 05.11.2007 19:36h

46
christin256
ich wollte schon damals gehen
Ich fresse mich alles rein wegen mein freund und alles
von christin256 am 05.11.2007 19:34h


« | 1| 2| 3| 4| » | letzte

Ähnliche Fragen


guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten

guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter