Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » haben eure männer

haben eure männer

Sabrina1989
mal einen männer abend ? ich finde das irgendwie total scheiße wir mamis sollen zuhausen mit den kleinen sitzen und meiner will weg gehen und saufen mit sein kumpel -.-
von Sabrina1989 am 03.11.2007 20:08h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
pams
Vertrauen
wenn du so wenig vertrauen in deinen freund setzt: nun, das hättest du dir vielleicht vorher überlegen sollen, BEVOR du ein kind mit ihm zeugst. gruss pam
von pams am 04.11.2007 18:11h

15
Onyx
Nein, muss nicht sein
wir haben vorher alles zusammen gemacht und da wir uns Erziehung & Job teilen, bleibt eh wenig Zeit und die verbringen wir leiber zusammen. Klar gibt es mal Sachen, die nur einer machen will und dann einigt man sich. Aber so typische Männer- oder Frauenabende haben wir eh immer abgelehnt. Halte ich shclciht für überholt.
von Onyx am 03.11.2007 21:50h

14
Rumpleteeze
Männerabend
Das ist bestimmt eine schwierige Situation... Aber hast du wirklich Grund deinem Mann zu misstrauen? Hat er Grund etwas mit einer anderen anzufangen? Ich bin der Meinung, dass auch Alkohol nur was bewirken kann, wenn man das auch selbst will! Ich kann auch einen schönen Abend haben und einen in der Krone sitzen haben, aber ein anderer Mann hätte da nie eine Chance! Never ever! Ich weiß was ich an meinem Mann daheim habe und ich weiß, dass ich alles aufs Spiel setzen würde für einen Seitensprung. Das wäre mir das nie im Leben wert! Also welchen Grund sollte dein Mann haben sich eine andere zu suchen? Nur weil sein Freund es will? Es gehören immer zwei dazu! Und:"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!" Denke daran. Jeder braucht seinen Freiraum. Ich finde das grundsätzlich in Ordnung, dass Partner auch mal was alleine machen. Solange die Familie nicht vernachlässigt wird und das nicht zu oft vorkommt , lass ihm doch das Vergnügen. Triff dich auch mit deinen Freundinnen und macht euch einen schönen Abend - wo auch immer. Gusto holen darf man sich, aber gegessen wird daheim!! So halten wir das auch. Wir haben uns bei der Ehe die Treue versprochen, aber nicht die Blindheit. Ich darf andere Männer auch attraktiv finden und sag das meinem Mann auch und genauso ist es umgekehrt. Das ist für beide in Ordnung. Wenn die Basis stimmt, hat keine/r eine Chance, sich da e
von Rumpleteeze am 03.11.2007 21:47h

13
ronja87
Männerabent gegen Frauenabent
Also ich find es super wen mein mann mal weg geht.Denn nur papa sein ist auch nervig und uaserdem wenn er seinen Männerabent hat kann ich auch mal auf meinen Frauenabent bestehen;-)
von ronja87 am 03.11.2007 21:05h

12
Anja061279
männer
Also bei uns ist es auch fair geregelt.Ich gehe weg wenn ich lust dazuhabe mach das auch mal tut echt gut. Also das heist aber nicht das ich immer gehe so1-2 im Monat gönne ich mir das schon.lg
von Anja061279 am 03.11.2007 20:36h

11
Sabrina1989
sie wollen
saufen gehen??? das reicht schon er checkt dann ja nicht mal mehr wirklich was er macht und tut! und dann kann es ganz schnell passieren das er noch was mit einer anderen macht weil sein ach so "guter" kumpel ihn dabei ja wahrscheinlich noch hilft
von Sabrina1989 am 03.11.2007 20:24h

10
Anne1981
Aber du machst
es nicht besser, indem du ihn daheim ankettest...wenn du ihm seine freiheiten lässt, das wird er sehr zu schätzen wissen. Wenn er dich nicht lieben würde, wäre er doch nicht mit dir zusammen...vertrau ihm einfach...
von Anne1981 am 03.11.2007 20:22h

9
Sabse1983
also mir geht es eher so...
dass ich meinen mann tierisch vermisse wenn er nicht bei mir ist...und das nach 6 jahren beziehung....ihm geht es aber genauso... shcon komisch aber ich kann halt nicht mehr ohne ihn...und möchte gar nicht allein weggehen...mit meinem mann und ein paar freunden aber sehr gerne...
von Sabse1983 am 03.11.2007 20:20h

8
Solo-Mami
Männerabende... Weiberabende ...
... sind wichtig, damit auch ER mal rauskommt. Das Gleiche steht Dir aber auch zu!!! Also, sprich mit ihm und dann mache auch Du jeden Freitag oder samstag mal "BLAU" - gehe mit Deinen Weibsen ins kino, Disco oder in eine schöne Kneipe auf einen guten Wein, denn auch DU brauchst ne regelmäßige Auszeit LG
von Solo-Mami am 03.11.2007 20:17h

7
Sabse1983
Männerabend
also bei uns gibt es sowas nicht ... wir sind froh wenn wir mal zeit für uns haben...und verbringen viel lieber die abende zusammen statt getrennt auszugehen...naja wir sehen und ja auch kaum durch die viele arbeit... LG Sabrina
von Sabse1983 am 03.11.2007 20:15h

6
Sabrina1989
PROBLEM
ist ich vertraue ihn nicht wirklich sozusagen das er dann mit einer anderen was macht weil sein kumpel und ich verstehen uns nichst so und der will das er eine andere hat
von Sabrina1989 am 03.11.2007 20:14h

5
Susanne-S
Ich weis zwar, das heut Weltmännertag ist,....
aber Meiner geht bestimmt nicht einen Saufen, denk ich jedenfalls, da er mich heut Abend noch anrufen möchte! LG:-)
von Susanne-S am 03.11.2007 20:14h

4
Anne1981
Meiner ist da
gott sei dank rücksichtsvoller. Er weiß genau, dass ich es blöd finde, wenn ich daheim bleiben muss und er geht feiern...Ab und zu gönn ich es ihm aber schon, so viel Freiraum muss man ihnen schon geben...trotzdem kann ich dich gut verstehn...mach doch mal nen Weiberabend und er muss babysitten...vielleicht versteht er dich dann besser und weiß wie du dich fühlst, wenn er mal daheim bleiben muss...
von Anne1981 am 03.11.2007 20:13h

3
jungemami0309
Männerabend
Also meiner braucht das auch auch ab und zu. Dafür mach ich auch mal Mädelsabend oder was alleine nur für mich. Geht das denn bei dir nicht, das dein Mann Babysittet und du ausgehst? Lg, silvia
von jungemami0309 am 03.11.2007 20:12h

2
Finchen
.....
mach doch das gleich...triff dich mal mit deinen Freundinen... dein Freund passt auf eure Tochter auf... wo ist das problem? Lg Finchen
von Finchen am 03.11.2007 20:12h

1
Young_Mami
Ja klar
Aber genauso habe ich dann meine Frauenabende, bei denen mein Freund auf die Kleine aufpasst ;) Fair geregelt.
von Young_Mami am 03.11.2007 20:11h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter