Sich einsam fühlen ohne allein zu sein? Schwangerschaftsdepressionen?

Larita
Larita
19.06.2008 | 3 Antworten
Schieb z.Z. nur noch Deprilaune. Ob's mit der Schwangerschaft zus.hängt? Kann natürlich auch daran liegen, dass wir erst seit 10 Mon. zus. sind. Irgendwann verschwindet die rosa rote Brille halt. Keine Ahnung. Er fehlt mir, wenn er weg ist. Und wenn er da ist, fühl ich mich genauso miserabel .. Hat irgend jemand von euch Erfahrung mit Schwangerschaftsdepressionen?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
OH JA
Das kenne ich da hab ich oft zu hause rumgesetzen uns war so tot traurig als würde die Weltuntergehen und habe auch oft stundenlang geweint. Ich denke das ist vielen Mamis so gegangen das die total sensiebel in den 9 Monaten geworden sind
Jamilsmami
Jamilsmami | 19.06.2008
2 Antwort
genauso ging es mir auch....
habe mich total sitzengelassen gefühlt von meinen freund wenn er nicht da war, wenn er jedoch da war hat er mich genervt..... bin jetzt in der 35 ssw und die gefühle spielen noch immer ein wenig verrückt....es wird jedoch weniger.... hoffe, dass das ganze nach der geburt aufhört.... sende liebe grüße
pazallegria
pazallegria | 19.06.2008
1 Antwort
das kann schon mit der hormonumstellung zusammenhängen...
ich denke mal nicht dass bei euch nach 10 monaten schon die luft raus ist... das ist mit sicherheit nur der alltag der langsam einkehrt. ich bin mit meinem schatz 7 jahre zusammen, und wir lieben uns, ohne ständig aneinanderzuhängen, so wie es zu beginn der beziehung war... liebe grüsse, nicole
_Junimond
_Junimond | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten
schwanger und fühl mich allein
22.04.2012 | 4 Antworten
heute könnte ich nur heulen
09.03.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen