Hochzeitsbräuche

Melli1
Melli1
19.06.2008 | 2 Antworten
Mamis ich bräuchte mal eure hilfe eine freundin heiratet im Juli ich möchte ein witziges geschenk zum polterabend machen. Habt ihr da eine Idee?
Und vielleicht ein paar Bräuche die man am Hochzeitstag macht?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Bräuche
Also zum Polterabend: Schokopudding mit Geld mischen und in einem gespülten Klo überreichen! Ist immer sehr witzig!!! Hochzeitsbräuche: Wäscheleine mit Babykleidung über die Tür hängen Holzstammsägen nach der Trauung/ Herz aus einem Stück Leinen ausschneiden und die Braut dadurch tragen/ Tuchtanz Reise nach Jerusalem schau mal im Internet da finest du reichlich Material!
balu77
balu77 | 19.06.2008
1 Antwort
ein geschenk
brot und salz... soweit ich weiß ist das ein brauch damit immer was zu essen im haus ist... sonst weiß ich nur das übliche bei der hochzeit was geliehendes was gebrauchtes was neues was blaues für die braut
Taylor7
Taylor7 | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hochzeitsbräuche
03.01.2010 | 3 Antworten
Hochzeitsbräuche
15.03.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen