Gaffen eure Kerle eigentlich auch jeden Frauenarsch hinterher?

Fine1985
Fine1985
19.06.2008 | 39 Antworten
Hab meinen Gestern mal wieder dabei "erwischt" .. ich weiß ja Kerle machen sowas .. dachte nur ich wäre nach fast zwei Jahren Beziehung noch interessant genug für ihn .. also mich interessieren garkeine anderen Männer, für mich gibt es nur ihn auch rein äußerlich gesehen .. Bin traurig:o(
Mamiweb - das Mütterforum

42 Antworten (neue Antworten zuerst)

39 Antwort
::::::::::::::::::::::::::::
Also wenn ich meinem Partner nicht vertraue kann ich ihn ja gleich rausschmeißen weil ich keine 24 Std. überwachung machen kann . wENN DAS VERTRAUEN NICHT DA IST ist das echt traurig . Und wenn sich andersweitig verlieben ist es nun mal so egal wie sehr man die leine zuzieht und ich denke jede Frau hier vordert ihren freiraum dann sollte es dem Partner auch zu gestehen und is ja nur gucken und nicht anfassen .Im Kloster sind noch Plätze frei
angel0909
angel0909 | 19.06.2008
38 Antwort
andererseits
ist es doch für jeden Mann und jede Frau nur eine Bestätigung das der Ehepartner wirklich attrativ ist.obwohl ich das auch so weiss, viele finden meinen mann hässlich und denken er wäre 17 oder 18. ich übrings 25
Xenia2006
Xenia2006 | 19.06.2008
37 Antwort
wenn die frau alleine mit kind unterwegs ist
dann ist das noch verständlich, denn nicht jede frau mit Kind ist heutzutage noch mit dem Vater des kindes zusammen
Xenia2006
Xenia2006 | 19.06.2008
36 Antwort
mum21 und ElaHB
wenn die frau nur einen Ring trägt, genau da wo der Ehering hingehört, dann sollte das jeder sehen oder sich zumindest denken können. aber schön wenn man dann merkt das jemand guckt, dann nehm ich meinen schatz an die hand, mein Kind ist auf dem arm oder im Buggy und wir gehen weiter.stolze glückliche Family für jeden sichtbar.
Xenia2006
Xenia2006 | 19.06.2008
35 Antwort
@Xenia2006
also mein ehe ring ist nicht von modeschmuck zu unterscheiden^^
mum21
mum21 | 19.06.2008
34 Antwort
gaffen
ist doch egal, ob verh. oder nicht.ich schau mir auch männer an, die mit frau unterwegs sind.will ja nix von dem...nur gucken, weil er gut ausschaut
ElaHB
ElaHB | 19.06.2008
33 Antwort
mum 21
ich glaube ich meine gerade was anderes als du meinst. grins. ich meinte wieso guckt jemand trotzdem wenn zu erkennen ist, das die Frau mit freund und Kind unterwegs ist.dann sieht der doch die ist vergeben und der Ehering ist ja auch von Modeschmuck zu untercheiden
Xenia2006
Xenia2006 | 19.06.2008
32 Antwort
gaffen
ach süße.mach dir nicht so ein kopp um die sache.ich hab mir das leben deswegen auch immer schwer gemacht.hab da schon immer drauf gewartet, das er das macht.wie gesagt, heut seh ich das anders.MÄNNER SIND ANDERS
ElaHB
ElaHB | 19.06.2008
31 Antwort
@Xenia2006
aber du weißt ja nicht was dein damaliger freund gedacht hat!!^^ vielleicht hat er sich ja was fieses dabei gedacht^^
mum21
mum21 | 19.06.2008
30 Antwort
mum 21 ja aber
wenn der andere Mann doch sieht das ich ein kind hab und der Typ neben mir wird ja wohl kaum mein bruder sein.................
Xenia2006
Xenia2006 | 19.06.2008
29 Antwort
@Xenia2006
Naja wenn dir oder deinem Mann hinterher geschaut wird schmeichelt es ja. Dann kann man sagen: ich bin für andere noch scön und attraktiv^^ Ich glaube es schmeichelt jedem!
mum21
mum21 | 19.06.2008
28 Antwort
was natürlich auch sein könnte
wenn die andere Person merkt das sie/er angeglotzt wird, denkt die person sich vieleicht ""wow der ist leicht zu kriegen wenn er schon trotz freundin glotzt""
Xenia2006
Xenia2006 | 19.06.2008
27 Antwort
mum21
grins. ja natürlich. nein nein er hat schon richtig lange hingeschaut, nicht das übliche gucken was man automatisch tut.die war aber auch süß. was ich noch schlimmer finde wenn jemand guckt obwohl deutlich zu erkennen ist das mit Mann/freund und kind unterwegs ist...................
Xenia2006
Xenia2006 | 19.06.2008
26 Antwort
gaffen
bin jetzt 37j. und seh das etwas lockerer.lass ihn glotzen.wenn ihn das glücklich macht.und denke dir, DU hast ihn !
ElaHB
ElaHB | 19.06.2008
25 Antwort
gaffen...
also mein verlobter schaut auch ab und zu nach anderen frauen, zwar nicht oft, aber es kommt vor. finde das aber auch nicht schlimm... jeder kann da hin schauen wo man möchte... andere männer schauen mir auch auf den arsch, aber das möchte er dann nicht :-)... nimms nicht so schwer, seh es locker, er liebt doch nur DICH!!!
Angelblueeyes
Angelblueeyes | 19.06.2008
24 Antwort
@ Xenia2006
Klar wenn man solche Erfahrungen gemacht hat ist man gezeichnet, aber nicht jeder Mann ist gleich und dein Man anfauchen weil er ein Kassierin angeschaut hat... naja dazu sage ich mal nix. Wie soll er sonst bezahlen?
mum21
mum21 | 19.06.2008
23 Antwort
ElaHB
Klasse!!!!!! grins wenn ich mit meinen mädels Weiberabend mache sagt er auch immer : viel spass und ich hoffe es glotzt keiner.und wenn doch hoffe ich, du kuckst nicht zurück....
Xenia2006
Xenia2006 | 19.06.2008
22 Antwort
gaffen
und beim nächsten gemeinsamen weggehen hab ich mich mal so aufgebrezelt, da haben die kerle mir hinterher geschaut und das fand er gar nicht witzig.er war voll eifersüchtig.und hat immer gesagt "warum glotzen die dir alle auf den arsch?"ich hab nur geschmunzelt
ElaHB
ElaHB | 19.06.2008
21 Antwort
mum21
ok wenn du das so denkst. ich hab nur scheiss Erfahrungen mit Gaffern gemacht.mein Ex hat sich von einer auf der straße ansprechen lassen anstatt zu sagen ich hab ne freundin.ich war nicht dabei.genau diese Tussi war der grund für unsere Trennung. mein mann hat in meinem Beisein mal die Kassiererin angeglotzt. hatten danach 4 tage streit. und nachdem hat er eingesehen das es falsch war.
Xenia2006
Xenia2006 | 19.06.2008
20 Antwort
gaffen
ich hab ja drauf gewartet, das er sich mal so den hals verrenkt, das er den kopp nicht mehr gerade kriegt.aber kerle sind am hals noch gelenkieger wie wir frauen.nur damit sie glotzen können, gott hat sich dabei schon was gedacht, als er den mann schuf...hö
ElaHB
ElaHB | 19.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
Eigentlich ist es doch egal wer
21.02.2012 | 5 Antworten
Wilde Kerle Freundebuch
08.07.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen